Wer hat die E3 gewonnen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 2009 - Wer ist der Sieger?

• Stimmen insgesamt
    418
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MS fand ich am Besten... Alan Wake und Splinter Cell werden fix geholt :)... Mass Effect 2 hat auf der PK gefehlt :(

Sony hat gerade noch so die Kurve gekriegt... die PK wär beinahe unter dem ganzen Casual Mist untergegangen... GT5 und GoW3 haben die Kohlen nochmal rausgeholt... leider beide erst 2010
Der neue Motion Controller der PS3 war echt peinlich... die beiden armen Schweine die sich da vor vollem Publikum blamiert haben tun mir echt Leid... was für ein Dreck :kotz:

MS fand ich am Besten... Alan Wake und Splinter Cell werden fix geholt :)... Mass Effect 2 hat auf der PK gefehlt :(

Sony hat gerade noch so die Kurve gekriegt... die PK wär beinahe unter dem ganzen Casual Mist untergegangen... GT5 und GoW3 haben die Kohlen nochmal rausgeholt... leider beide erst 2010
Der neue Motion Controller der PS3 war echt peinlich... die beiden armen Schweine die sich da vor vollem Publikum blamiert haben tun mir echt Leid... was für ein Dreck :kotz:

Kullern da die Hatertränen? :lol2:

@Haters:
5cgdbd.gif

Wow... Genauso brutal wie Gladiator: AD... :lol2:
Und da haben manche "Geschmackslosigkeit!" geschrieen!

Armer Kratos. Man weiß, welche Zielgruppe er befriedigen muss.

Wohl eher Tränen der Enttäuschung... wurde mal wieder viel versprochen und nix gehalten... statt dessen gibts God of War nun auch erst 2010... und seien wir mal ehrlich ... wer kauft sich schon einen Dildo mit ner Glühbirne vorne drauf... :) (vielleicht triffts ja deinen Geschmack)

MS hat meine Erwartungen erfüllt ...

Als Multi kanns mir ja egal sein... trotzdem find ichs schade 400 Ocken für den schwarzen Kasten ausgegeben zu haben... um nur BD's drauf zu schauen doch etwas teuer.Punkt.

OMG das soll das GOW3 sein, sieht ja schrecklich aus, downgrade :rofl:

@Haters:
5cgdbd.gif

Aber sich dann bei Gladiator oder Madworld über zu brutale Spiele beschweren.
Da find ich das hier viel abstoßender.
Und ja, schreit ruhig Pika-Pika, aber zu sehen wie einem fast in Zeitlupe der Kopf abgerissen wird und das in mega-realistischer Grafik ist einfach nicht mein Ding.

Im Konsolen-Bereich rein von den neuen Titel würde ich sagen
1. Sony
2. MS
3. Nintendo

aber am meisten freue ich mich auf PC-Titel wie Starcraft 2, Diablo 3, Modern Warfare 2, Bioshock 2, Mass Effect 2, L4D 2, Alan Wake, OF2, Lost Planet 2, AVP3 uvm. 8)

So, Kommentar zu den PKs

Microsoft:
- Rock Band Beatles, naja wers braucht^^
- Wozu bitte den SkateController?
- Shadow Complex sah ganz cool aus, mal sehen wie es wir
- Joyride geht so, da kostenlos aber okay
- Halo ODST ist okay :D Über Halo Reach weiß man noch zu wenig
- Alan Wake sah echt cool aus
- naja last.fm und twitter und so kram, wers braucht. Also ich will sicher keine Musik auf meiner 360 hören :D
- MGS wird sicher gut, aber man hat ja eigentlich noch nix gesehn
- Project Natal scheint ganz gut, nur muss man erstmal sehen, was draus wird
- Mal abwarten, wie gut Milo wirklich funktioniert, aber so eine KI wäre echt Hammer

Nintendo:
-New Super Mario Bros.: Eigentlich ganz cool zu 4.
- Wii Fit + naja, wems gefällt
- Wii Sport Resort wird sicher Spaß machen :P :P :P
- Red Steel 2, naja muss man abwarten
- Bowsers Inside Story wird wie die vorigen Teile natürlich klasse
- Golden Sun ist göttlich :D
- Bei den 3rd Party Wii Spielen muss man mal wieder abwarten.
- Mario Galaxy 2 wird göttlich
- Genau wie Metroid M

Sony:
- Uncharted 2 sieht top aus
- MAG ist langweilig
- FF XIV ist MMO daher imo crap
- Das Motion Teil von Sony sieht vom Design scheiße aus, und ist im Prinzip nur Wiimote :P Mal sehen, wie es unterstützt wird.
- ModNation Racers: Cooler Editor, aber schlechtes Gameplay
- The Last Guardian sieht auch gut aus.
- GT 5 ist mir relativ egal
- God of War III ist hammer.

Insgesamt muss ich also sagen:
MS war ganz okay, hat einige Spiele gezeigt, mehr oder weniger interessant.
Nintendo war überraschend gut, hat einige gute Spiele angekündigt.
Und Sony hat es mal wieder nicht geschafft, mich dazu zu überreden, mir ne PS3 zu kaufen oder eine PSP.

Alles natürlich persönliche Meinung.

Mein Sieger? Naja, das ist mir relativ egal, mit Wii60 bin ich super bedient.

Edit: Ach ja und mit dem DS noch dazu :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry. Aber solche Gifs sind in einem Forum einfach fehl am Platz.
Vor allem weil es weder witzig noch in irgendeiner weise lustig ist.

Da kommen einem echt die Tränen.

eyepet-screenshot-03.jpg

Es war klar, dass Alan Wake diese Action-Elemente haben wird, nichts anderes. Diese Demo war keine Überraschung, spätestens seit 2005 als man Bilder veröffentlicht hat, wo er eine Waffe in der Hand trug. Und es ist ebenso klar, dass es einen zweiten Teil im Spiel geben wird, wo eben nicht rumgeballert wird und dieser Teil wird haupsächlich am Tag stattfinden.

@Biyitiy:

Du hast Rennspiel vergessen, wenn man im Auto durch Bright Falls rast. :P

Sorry, das ich nicht über jeden Hypetitel en Detail bescheid weiss. :)

und seien wir mal ehrlich ... wer kauft sich schon einen Dildo mit ner Glühbirne vorne drauf... :) (v

Hättest du dir die PK angeschaut wüsstest du dass das n Prototypmodell war und so nicht aussehen wird, was mehrmals erwähnt wurde. Ändert trotzdem nichts daran, dass der Dildo um einiges besser als die Crapmote ist. :yeah2:

EDIT:

@Haters:
5fn47a.gif
:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom