Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Wenn man krampfhaft was zum Bashen sucht, dann vielleicht. Aber sogesehen dürfte dich ja keine PK überzeugt haben.Doch kann man![]()
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man krampfhaft was zum Bashen sucht, dann vielleicht. Aber sogesehen dürfte dich ja keine PK überzeugt haben.Doch kann man![]()
MS fand ich am Besten... Alan Wake und Splinter Cell werden fix geholt... Mass Effect 2 hat auf der PK gefehlt
Sony hat gerade noch so die Kurve gekriegt... die PK wär beinahe unter dem ganzen Casual Mist untergegangen... GT5 und GoW3 haben die Kohlen nochmal rausgeholt... leider beide erst 2010
Der neue Motion Controller der PS3 war echt peinlich... die beiden armen Schweine die sich da vor vollem Publikum blamiert haben tun mir echt Leid... was für ein Dreck :kotz:
Kullern da die Hatertränen?
Wohl eher Tränen der Enttäuschung... wurde mal wieder viel versprochen und nix gehalten... statt dessen gibts God of War nun auch erst 2010... und seien wir mal ehrlich ... wer kauft sich schon einen Dildo mit ner Glühbirne vorne drauf...(vielleicht triffts ja deinen Geschmack)
MS hat meine Erwartungen erfüllt ...
Als Multi kanns mir ja egal sein... trotzdem find ichs schade 400 Ocken für den schwarzen Kasten ausgegeben zu haben... um nur BD's drauf zu schauen doch etwas teuer.Punkt.
@Haters:![]()
Nö, ist der letzte Scheiß den du da postest. Würde mich schämen an deiner Stelle.
Kullern da die Hatertränen?![]()
Die Gifs kann ma ruhig posten, aber was du dazu schreibst ist echt schlecht!
Sorry. Aber solche Gifs sind in einem Forum einfach fehl am Platz.
Vor allem weil es weder witzig noch in irgendeiner weise lustig ist.
Es war klar, dass Alan Wake diese Action-Elemente haben wird, nichts anderes. Diese Demo war keine Überraschung, spätestens seit 2005 als man Bilder veröffentlicht hat, wo er eine Waffe in der Hand trug. Und es ist ebenso klar, dass es einen zweiten Teil im Spiel geben wird, wo eben nicht rumgeballert wird und dieser Teil wird haupsächlich am Tag stattfinden.
@Biyitiy:
Du hast Rennspiel vergessen, wenn man im Auto durch Bright Falls rast.![]()
und seien wir mal ehrlich ... wer kauft sich schon einen Dildo mit ner Glühbirne vorne drauf...(v
EDIT:
@Haters:
![]()
![]()