Wer hat die E3 gewonnen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 2009 - Wer ist der Sieger?

• Stimmen insgesamt
    418
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ WMD

meinste der ps3 dildo und nadal wurden für den coregamer erfunden???

und , ja mario ist altbacken... ja 2 marios auf einer messe (hust MGS, Hust)
aber schonmal dran gedacht das wenn es nicht NEWsupermario bros sondern BiglittlePlanet heissen würdes du voll aus dem häusschen wärst, mit deinen kumples endlich mal wieder nen cooles 2d spiel spielen zu könn... und wie geil es hat keine story!

also nochmal für grenzdebile, .... wird das Newsupermariobros gut ? wird es spass machen? wird es sich gut verkaufen? ja, ja ,ja ok... kein problem

SMG2 s.o. ja ,ja ,ja

MGS ja ,ja ,ja

@ haters, wenn ihr traurig seid das ihr kein mario bekommt...... denn spart kräftig und kauft euch doch einfach ne wii....
sonst gibts keinen grund zu meckern.... ihr müsst es doch net gut finden?!

das prob ist, daß sonst null kommt. starfox, pilotwings, dkc, kid icarus, kirby, etc. nix dergleichen.

Das ist dein Traum vielleicht. Mir völlig wurscht ob die kommen oder nicht. Gerade hiess es das Nintendo zuviel die alten Serien ausschlachtest und jetzt kommst du und willst genau das?

Hater soll man mal verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
mecker nin bringt keine neuen Ip s ... mecker...

"das prob ist, daß sonst null kommt. starfox, pilotwings, dkc, kid icarus, kirby, etc. nix dergleichen"

lol ;-D

WMD, jetzt hast du soviel geschrieben. Einziger Punkt ist: Nintendo bringt keine Spiele, die dir gefallen. Aber was wirft man Nintendo jetzt genau vor? Dass sie keine neuen IPs bringen oder dass sie die falschen IPs bringen?

sorry, mehr als drei sätze in ein cw-posting zu platzieren, ist wirklich idiotisch:-)
es fehlt eindeutig an der quantität, an der bereitschaft, neue IPs zu bringen, und teilweise auch am bemühen bei der qualität.
nsmb wii ist nett, aber nicht doch als full price titel. du kennst die online angebote der konkurrenz, und was man da so für 5-10€ downloaden kann...

@ WMD

ach, ihr lügt euch echt sowas von in die tasche, das tut ja schon weh.
is ja kein überhaupt kein prob, daß ein neues FF13 für 2011, oder ein FF14 für irgendwann angekündigt werden.
das prob ist, daß sonst null kommt. ico, Shadow of the colossus, twistet metal, warhak, etc. nix dergleichen.
statt eines neuen wipe out wird einfach die pspversion recycelt, und fertig.
MGS kriegt nen multiplayer, wird vom ps3 auf die ps3 geportet, ist angeblich 4D, wooow, das wird n sehr profitabler vollpreistitel....
da fiebert ihr auf kens auftritt hin, und er präsentiert nen dildo der die wiimote nachmacht... ihr seid schon so ausgehungert, daß ihr ein paar vage andeutungen(die obendrein auch noch ne casualiserung dieser reihe andeuten) für das nächste GOW feiert, wie die wiederkehr von jesus.
fehlt nur noch ne ankündigung für ein neues Agent irgendwann, und ihr seid wieder restlos glücklich für die nächsten 3 jahre?
habt ihr ken zugehört? was er in bezug auf die weitere strategie sagte? welche gruppe in zuknft verstärkt angesprochen werden soll? es sind nicht die GAMER, es sind die causls, deswegen komm ja auch die singstars, und das neue dildoding............................

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Champ. Das war jetzt so irgendwie versucht aber nicht gekonnt :lol:.

sorry, mehr als drei sätze in ein cw-posting zu platzieren, ist wirklich idiotisch:-)
es fehlt eindeutig an der quantität, an der bereitschaft, neue IPs zu bringen, und teilweise auch am bemühen bei der qualität.
nsmb wii ist nett, aber nicht doch als full price titel. du kennst die online angebote der konkurrenz, und was man da so für 5-10€ downloaden kann...
Wieso? Weil es 2D ist? Im Zweifel wird das Spiel mehr Spaß bringen als so mancher Vollpreistitel in toller HD-Grafik. So gut wie jedem Nintendo-Fan der ersten Stunde geht das Herz bei einem neuen Mario in 2D auf. Aber heutzutage zählt pfiffiges 2D-Gameplay ja leider nicht mehr, wie mir scheint.

@ WMD

ach, ihr lügt euch echt sowas von in die tasche, das tut ja schon weh.
is ja kein überhaupt kein prob, daß ein neues FF13 für 2011, oder ein FF14 für irgendwann angekündigt werden.
das prob ist, daß sonst null kommt. ico, Shadow of the colossus, twistet metal, warhak, etc. nix dergleichen.
statt eines neuen wipe out wird einfach die pspversion recycelt, und fertig.
MGS kriegt nen multiplayer, wird vom ps3 auf die ps3 geportet, ist angeblich 4D, wooow, das wird n sehr profitabler vollpreistitel....
da fiebert ihr auf kens auftritt hin, und er präsentiert nen dildo der die wiimote nachmacht... ihr seid schon so ausgehungert, daß ihr ein paar vage andeutungen(die obendrein auch noch ne casualiserung dieser reihe andeuten) für das nächste AGENT feiert, wie die wiederkehr von jesus.
fehlt nur noch ne ankündigung für ein neues GTA irgendwann, und ihr seid wieder restlos glücklich für die nächsten 3 jahre?
habt ihr ken zugehört? was er in bezug auf die weitere strategie sagte? welche gruppe in zuknft verstärkt angesprochen werden soll? es sind nicht die GAMER, es sind die causls, deswegen komm ja auch die singstars, und das neue dildoding............................

junge, vergleiche nur die line ups:-D ach ja, ein neues spiel von team ico gabs durchaus zu sehen ;) und tonnenweise anderer 1st und 3rd party produkte mit premium anspruch:-)
viel spaß mit nsmb wii, ich geht jetzt pennen

ich fand lustig... soll nur zeigen...

alle 3 firmen haben ihren fans gute kost geboten....

klar hab ich killer instinct erwartet auf der ms pressekonferenz wäre ich auch enttäuscht...

und nochwas zu nintendo , punchout war nie auf ner E3...... denkt mal drüber nach :)

aber ich muss nu auch pennen... und nur weil sony sich immer 5 jahre im vorraus in die karten gucken lässt heisst das nicht das nintendo nichts bringt (siehe punchout:)

Wieso? Weil es 2D ist? Im Zweifel wird das Spiel mehr Spaß bringen als so mancher Vollpreistitel in toller HD-Grafik. So gut wie jedem Nintendo-Fan der ersten Stunde geht das Herz bei einem neuen Mario in 2D auf. Aber heutzutage zählt pfiffiges 2D-Gameplay ja leider nicht mehr, wie mir scheint.

weil es gemessen am produktionsaufwand als full price titel vllt ein wenig dreist platziert ist?
ich schätze gutes 2D gameplay durchaus, und besitze von bionic commando rearmed über super stardust hd, puzzle quest, über 1942, etc einige dieser spiele.
daß ich zum preis eines nsmb wii 5-7 psn-titel(wahlweise xbla) dieser qualitätsstufe bekomme, finde ich schon ein wenig...krass
egal, muß schlafen, n8i

Der Gag war, dass Nintendo überhaupt keine Karten hat, die man zeigen könnte :bang:.

Nihilist, das hätte ich dir jetzt aber zugetraut.

Als ob ich das nicht wüßte. Junger Mann, kontern sie lieber mal dieses Kleinod an Spiel mit PS3 Software. Entweder sie gehen mit oder der Jackpot gehört mal wieder Nintendo. Wie schaut's?

Wenn du ET weg lässt, da wird Eye uf Jugment auch weg fallen weil es ein indirekter nachfolger zu Eye Toy ist.

HS ist von Ninja Theory und die sind normale Thrids
Resistane ist von Isomanic welche auchnicht zu Sony gehören
folklore ist von Game Republic und die gehören auch nicht zu Sony

Naja ansonsten kann man ja beim Wii noch einiges dazu nehmen ^^
ah komm jetzt reichts aber wirklich. excite trucks ist von monster games, und die gehören auch nicht zu nitendo. also entscheid dich mal was du willst :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom