Wer hat die E3 gewonnen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 2009 - Wer ist der Sieger?

• Stimmen insgesamt
    418
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hm doch, sowohl ms als auch sonys lineup sind besser. =]

ma abgesehen davon dass das nurn artwork is

Nein ist es nicht ^^ Kommt ja nicht ausser der 1000 Shooter und danach hmmmmmm noch n Shooter XD. Und wenn einem das zuu langweilig wird dann gibt es zwischen drin noch einen Shooter.

Zum anderen. Naja wenigstens ein Artwork, IMO immer noch besser als die ganzen Bullshots und Renders.

@redfur

Was hatten den die beiden anderen grossartiges.

MS hatte fast nix Exclusives und sie hatten nichts neues
Sony hatte fast nix Exclusives und sie hatten nichts neues

WOW ich bekomme ein GT was seit 5 Jahren versprochen wurde. XD

lol, finde es mal wieder lustig wie sich die nintendo-fanboys einreden ihre pk wäre so toll gewesen :lol:
das einzig wirklich brachiale an der nintendo pk war golden sun ds. der rest war lahm.
aber selbsttäuschung ist unter den nintendoboys wohl stark verbreitet ;),

ps: ich hasse die art und weise wie reggie redet. ms und sony hatten wenigstens leute die auch unterhaltsam sprechen können...

Von den Moderatoren fand ich auch die Schmalzlocke von MS schlimm, Maddock, Madrick oder wie der heißt. Einfach ein unsympathischer Typ in meinen Augen.

Reggie ging noch, die Cammie fand ich schlimm, bis auf den Anfang mit SMB2 kam von der nur Mist so weit ich mich erinnere, wenn sie auf der Bühne war.

Yamauchi mit seinen Übersetzer war ganz lustig, der Übersetzer schreibt schön und Yamauchi hatte ich den Eindruck war kurz davor ihn eine ins Gesicht zu schlagen. Also wohl hat er sich bei der Präsentation nicht ganz gefühlt.

@ Nightelve
Nope, MS steht kurz vor der Vollendung von Natal siehe Spiegel Online , die durften z.B Burnout Paradise mit der neuen Steuerung ausprobieren und waren hin und weg das alles ohne Probleme funktioniert Gas/Bremsen alles ohne Controller einfach mit den Füßen Oo echt unglaubliche Technik und wie bei der Wii wird es sicherlich zu verschiedenen Spielen dann Plastikzubehör geben ^^ damit man keinen Krampf bekommt lol , k.a ich sehe es als riesen Chance, ich hoffe auf Spiele die eben beides nutzen den Controller + Natal als Gesichtserkennung , Voice und Co Natal erkennt sogar ob man gut gelaunt ist oder traurig ist etc.
Stell dir vor du legst Tekken ein und wirst ganz anders ins Spiel eingebaut , vor dem Kampf schaut dich einer an verfolgt mit seinem Kopf deine Bewegungen und sagt Hallo Nightelve da bist du also wieder um mich herauszufordern schönes gelbes T-shirt hast du da an und du knallst im erst mal eine mit der flachen Hand lol ^^ ne mal Spass k.a aber die Möglichkeiten sind doch echt wahnsinn =)))

Das mit Burnout kommt doch von irgendeinem freien Redakteur.
Warum hat MS dies dann nicht offiziell auf der PK gezeigt? Also ich hab immer noch meine (berechtigte) Zweifel ob es wirklich so klappen wird wie sie hinstellen. Wär toll, würd mich riesig freuen ... und nach dem Spiegel Artikel bin ich selbst gehyped - aber ich will es zuerst mal selbst (live) erleben.

Jedenfalls, das kann man soweit sagen :
Das Natal Konzept ist weitaus besser als das was Nintendo derzeit macht oder Sony machen will. Aber bisher nur von der theoretischen Seite.

lol, finde es mal wieder lustig wie sich die nintendo-fanboys einreden ihre pk wäre so toll gewesen :lol:
das einzig wirklich brachiale an der nintendo pk war golden sun ds. der rest war lahm.

Selbsttäuschung?

http://www.gamerankings.com/browse.html

Zelda, Mario und Metroid. Das beste Trio und du sprichst von Selbsttäuschung?

Nintendo macht momentan viel Mist, das mag sein.

Aber dieses Trio stampft alles andere in den Boden, dass ist nun mal so. Jeder hat seine eigene Meinung doch die Meinung der Mehrzahl ist es nunmal dass dieses Trio von nichts getoppt werden kann. Und diese E3 wurden alle 3 bestätigt.
Um eure Favoriten zu finden, muss ich wohl weiter runter scrollen in der Liste, wenn die dann überhaupt enthalten sind.

ähmm FFXI ist ds beste MMORPG seiner art. WOW ist ein scheiß dagegen aber es wurde halt mehr geyepet. Spielerisch ist FFXI eindeutig besser

Jaja, FF 11 ist das beste MMO auf Gottes Erden, blabla blub...

Frag einen Fanboy eines MMOs welches MMO das beste ist und er wird dir seins nennen.
Dachte immer Everquest wäre das beste, dann sagen welche HdRO wäre das beste, WoW, Eve, DAoC, Warhammer...

Es ist für dich das beste, aber nicht das beste überhaupt.

Du immer mit deinen beschissenen Übertreibungen.

Finde der Gewinner ist die PSP, dann PS360. Wii Abgeschlagen, finde aber das neue Metroid echt genial.

Von den Moderatoren fand ich auch die Schmalzlocke von MS schlimm, Maddock, Madrick oder wie der heißt. Einfach ein unsympathischer Typ in meinen Augen.

Reggie ging noch, die Cammie fand ich schlimm, bis auf den Anfang mit SMB2 kam von der nur Mist so weit ich mich erinnere, wenn sie auf der Bühne war.

Yamauchi mit seinen Übersetzer war ganz lustig, der Übersetzer schreibt schön und Yamauchi hatte ich den Eindruck war kurz davor ihn eine ins Gesicht zu schlagen. Also wohl hat er sich bei der Präsentation nicht ganz gefühlt.

ja die cammie oder wie auch immer sie heist war auch schlimm aber wenn die gesprochen hat, hab ich einfach auf lautlos geschaltet und nebenbei was anderes gemacht (hatte ja auch nicht viel wichtiges zu sagen), deshalb ist es mir wohl nicht ganz so krass aufgefallen :lol:

den übersetzter von yamauchi fand ich bei der sony-pk fast am lustigsten, der hat da in aller seelenruhe langweilig sein geschriebenes ablesen... der wird wohl so schnell nicht mehr angeheuert xD

am sympatischsten war da echt Jack Tretton

also was die PKs angeht sind wir uns wohl alle einig. die von Nintendo war mit abstand die schlechteste von den drei.
da es hier aber um die E3 geht und nicht nur um die PK muss man natürlich auch die Pre-E3 und die After-E3 zählen und hier schneidet Nintendo richtig gut ab.
Wiispiele dieser E3 (sowohl neue als auch bekannte):

Flips Twisted World
Tiger Woods 10
Cursed Mountain
Indiana Jones
Virtua Tennis 2009
Valhalla Knights wii
Sonic & Sega All-Star Racing
TMNT
NFS Nitro
Shawn White: World Stage
Gladiator AD
A Boy and His Blob
Trauma Team
Dead Space: Extraction

Wiifit +
Fragile
Muramasa Demon Blade
One Piece: Unlimited Cruise

Herr der Ringe: Aragorn
Rabbits go Home
No More Hoeroes 2
Shiren 3
Monado: Beginning of the World

Forever Blue 2
Sin & Punishment 2
Silent Hill: Shattered Memories
The Grinder

Line Attack Heroes
Metroid Prime Trilogie
Resident Evil: Darkside Chronicles
Wii Sports Resort
The Conduit
Metroid Other M
New Super Mario Bros Wii
Mario Galaxy 2
Red Steel 2

Die fettgedruckten sind wohl die spiele, die man bei Listwars gerne benutzt^^, sind also sicher nicht alle gut. wollte nur mal ne vollständige Liste aller Wiispiele der E3 zeigen. wäre echt nice, wenn jemand auch für die anderen konsolen so ne liste erstellt. so kann man besser sehen, wer jetzt am meisten abgeräumt hat.

Ich persönlich find die spiele der wii (E3) am besten bzw. sind die am besten für meinen geschmack konzipiert^^.

eins dürfte aber jeder bestätigen können. die E3 2009 war reichhaltig für jeden spieler dieser welt, wir sehen uns 2010 wieder :goodwork:

Wer im Glashaus sitzt. Wer ein SMB Wii, ein SMG2 und ein Metroid von Team Ninja als "lahm" bezeichnet, ist nicht besser als die Fanboys, die du so zahlreich im Nintendolager sehen willst...

Nein ist es nicht ^^ Kommt ja nicht ausser der 1000 Shooter und danach hmmmmmm noch n Shooter XD. Und wenn einem das zuu langweilig wird dann gibt es zwischen drin noch einen Shooter.

Zum anderen. Naja wenigstens ein Artwork, IMO immer noch besser als die ganzen Bullshots und Renders.

@redfur

Was hatten den die beiden anderen grossartiges.

MS hatte fast nix Exclusives und sie hatten nichts neues
Sony hatte fast nix Exclusives und sie hatten nichts neues

WOW ich bekomme ein GT was seit 5 Jahren versprochen wurde. XD
last guardian, heavy rain, alan wake etc, alles keine egoshooter und frische ideen. du hast dich anscheinend nicht wirklich informiert denn da kommt mehr als mag und halo. typische tellerrandeinstellung :]

1.sony hat gewonnen, sind die einzigen die keine hässlichen leute beim zocken filmen und dann irgendwas von everyone labern. (ok ausgenommen das home video :P)
haben viele gute games gezeigt, psp reisst alles ab und die ps3 ist auch gut versorgt
der neue controller.. nun gut, hätte nicht sein müssen funktioniert jedoch mal besser als die konkurrenz :P
wird sicher mal fürn paar mini games genutzt sein, mehr aber auch nicht.
modnation racers und final fantasy 14 fand ich doch ganz interessant und gow3 muss man nix zu sagen :aargh:

2.nintendo's pk hat mich mal wieder ziemlich aggressiv gemacht und manchmal denk ich mir was ist nur aus nintendo geworden? :(
mario galaxy 2, nsmbwii und metroid sind 3 top spiele aber ansonsten nix tolles gesehen.
durchschnittliche pk mit nerviger präsentation und einigen guten spielen.

3.microsoft ist mir einfach unsympatisch und mittlerweile auch auf dem casual trip und ihre kamera hat nicht wirklich funktioniert. (http://www.youtube.com/watch?v=pXN7vLPsDSM :aargh:)
games waren nicht schlecht von MS doch ich bin kein halo fan, also fällt für mich schon mal der großteil weg. :P

und das sag ich obwohl ich wii360er war. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom