jan85
L13: Maniac
- Seit
- 19 Aug 2007
Ich - weil ich nur das Beste vom Besten zocken werde 8)
Der neue Controller von Sony passt eh perfekt zu deinem Namen
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich - weil ich nur das Beste vom Besten zocken werde 8)
hm doch, sowohl ms als auch sonys lineup sind besser. =]
ma abgesehen davon dass das nurn artwork is
lol, finde es mal wieder lustig wie sich die nintendo-fanboys einreden ihre pk wäre so toll gewesen
das einzig wirklich brachiale an der nintendo pk war golden sun ds. der rest war lahm.
aber selbsttäuschung ist unter den nintendoboys wohl stark verbreitet,
ps: ich hasse die art und weise wie reggie redet. ms und sony hatten wenigstens leute die auch unterhaltsam sprechen können...
FF 14 war ein Schlag ins Gesicht für mich. Da freut man sich schon auf ein FF mit einem mittelalterlichen Setting und dann steht da "Online"...
@ Nightelve
Nope, MS steht kurz vor der Vollendung von Natal siehe Spiegel Online , die durften z.B Burnout Paradise mit der neuen Steuerung ausprobieren und waren hin und weg das alles ohne Probleme funktioniert Gas/Bremsen alles ohne Controller einfach mit den Füßen Oo echt unglaubliche Technik und wie bei der Wii wird es sicherlich zu verschiedenen Spielen dann Plastikzubehör geben ^^ damit man keinen Krampf bekommt lol , k.a ich sehe es als riesen Chance, ich hoffe auf Spiele die eben beides nutzen den Controller + Natal als Gesichtserkennung , Voice und Co Natal erkennt sogar ob man gut gelaunt ist oder traurig ist etc.
Stell dir vor du legst Tekken ein und wirst ganz anders ins Spiel eingebaut , vor dem Kampf schaut dich einer an verfolgt mit seinem Kopf deine Bewegungen und sagt Hallo Nightelve da bist du also wieder um mich herauszufordern schönes gelbes T-shirt hast du da an und du knallst im erst mal eine mit der flachen Hand lol ^^ ne mal Spass k.a aber die Möglichkeiten sind doch echt wahnsinn))
Heuer hat im Gegensatz zu letztem Jahr eindeutig der Kunde gewonnen^^
lol, finde es mal wieder lustig wie sich die nintendo-fanboys einreden ihre pk wäre so toll gewesen
das einzig wirklich brachiale an der nintendo pk war golden sun ds. der rest war lahm.
ähmm FFXI ist ds beste MMORPG seiner art. WOW ist ein scheiß dagegen aber es wurde halt mehr geyepet. Spielerisch ist FFXI eindeutig besser
Nee, der hätte eindeutig gewonnen wenn es auch Preissenkungen gegeben hätte.
PS3 = zu teuer
PSP-Go = zu teuer
Wii = zu teuer.
Von den Moderatoren fand ich auch die Schmalzlocke von MS schlimm, Maddock, Madrick oder wie der heißt. Einfach ein unsympathischer Typ in meinen Augen.
Reggie ging noch, die Cammie fand ich schlimm, bis auf den Anfang mit SMB2 kam von der nur Mist so weit ich mich erinnere, wenn sie auf der Bühne war.
Yamauchi mit seinen Übersetzer war ganz lustig, der Übersetzer schreibt schön und Yamauchi hatte ich den Eindruck war kurz davor ihn eine ins Gesicht zu schlagen. Also wohl hat er sich bei der Präsentation nicht ganz gefühlt.
Das könnt ihr euch noch 500x einreden, PS3 ist fürs P/L Verhältnis sicher nicht zu teuer.
Das könnt ihr euch noch 500x einreden, PS3 ist fürs P/L Verhältnis sicher nicht zu teuer.
Wer im Glashaus sitzt. Wer ein SMB Wii, ein SMG2 und ein Metroid von Team Ninja als "lahm" bezeichnet, ist nicht besser als die Fanboys, die du so zahlreich im Nintendolager sehen willst...lol, finde es mal wieder lustig wie sich die nintendo-fanboys einreden ihre pk wäre so toll gewesen
P/L stimmt ja.
Aber sie ist zu teuer um sich wirklich viel & gut zu verkaufen.
last guardian, heavy rain, alan wake etc, alles keine egoshooter und frische ideen. du hast dich anscheinend nicht wirklich informiert denn da kommt mehr als mag und halo. typische tellerrandeinstellung :]Nein ist es nicht ^^ Kommt ja nicht ausser der 1000 Shooter und danach hmmmmmm noch n Shooter XD. Und wenn einem das zuu langweilig wird dann gibt es zwischen drin noch einen Shooter.
Zum anderen. Naja wenigstens ein Artwork, IMO immer noch besser als die ganzen Bullshots und Renders.
@redfur
Was hatten den die beiden anderen grossartiges.
MS hatte fast nix Exclusives und sie hatten nichts neues
Sony hatte fast nix Exclusives und sie hatten nichts neues
WOW ich bekomme ein GT was seit 5 Jahren versprochen wurde. XD