ich hab für Sony abgestimmt, aber auch nur, weil es die option "keiner der 3" nicht gibt. Ehrlich gesagt kann man sowieso nicht von "gewinnen" sprechen, denn es waren nur verdammte pressekonferenzen... zusammengefasst würde ich sagen:
Microsoft:
+ viele richtige Spiele
Bonus+: geilster Spruch der PKs: "full motion 3D recognition - no need for preset waggle controls"
- zuviel "nongame"-zeuch (facebook, twitter, last.fm etc.)
- project natal+milo -> geht für mich zu krass in eine richtung die mir missfällt... ansätze sind okay, insgesamt erstmal nix für mich
- selbstbeweihräucherung², das selbstapplaudieren von Don Mattrick war eklig!
Nintendo:
+ ganz nette Spiele (NSMB Wii, Metroid, SMG2)
- zuviel schrott (naja, ist nicht wirklich ein Minuspunkt, ist ja nix neues auf DS und Wii
)
- zuviel "plus".... was kommt als nächstes? Wii-Music+??? -.-
- Cammie...
Sony
+ sehr viele Spiele (was in den trailern alles drin war huiuiui)
+ gezeigtes gameplay (gow3, MAG, U2, ModNationRacers) konnte überzeugen
Bonus+ nette selbstironie ("worst kept secret of e³")
- wenig gameplay
- zu wenig neues
insgesamt zu wenig für mich dabei, bei allen dreien... Irgendwie ist mein Gewinner Capcom... Lost Planet 2 und Monster Hunter, das reicht mir für die nächsten Monate!
arrividerci!
3 sequels, wo ist die neuheit?? tolle wurst
ich mag ausgelutschtes nicht, da bevorzuge ich neues á la modnationracers oder shadow complex... ich will nicht jahrelang die gleiche scheiße spielen wie FF, Mario, Zelda, Halo oder Tetris... das ist ne Zeitlang nett, aber nach der 2. Fortsetzung wirds öde... Mario und Zelda sind eh schon ausgelutscht genug, dann doch lieber Metroid...
Aber dassieht eh jeder anders... Solange es in jeder PK wenigstens 3 echte Spiele gab, wars für alle Beteiligten nicht schlecht