Deleted
Gesperrt
Am geilsten war der Klops von Nontendo, als man die 3rd Party Ownage auffahren wollte und dann The Crapduit und 2 Railshooter lmao
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Forza 3 ist dann aber auch keine neuankündigung oder? Und was gab es sonst bei M$ für neuankündigunen? Ein Epic game, Crackdonw 2 und Left4DEad 2 und die motionsache der rest war multi und alt^^FFXIV und Last Guardian sind keine Neuankündigungen, sondern nur neue Namen für Projekte, die schon seit Jahren bekannt sind. Aber mir sind scheinbar in der Tat zumindest ein paar PSP-Titel entgangen.
Halo ReachForza 3 ist dann aber auch keine neuankündigung oder? Und was gab es sonst bei M$ für neuankündigunen? Ein Epic game, Crackdonw 2 und Left4DEad 2 und die motionsache der rest war multi und alt^^
Kannte ich vorher auch schon^^Halo Reach
Ja ne ist klarKannte ich vorher auch schon^^
Laut PS3 Only Gamern sollte die Sony PK ja die überownage werden.. aber dem ist einfach nicht so , da man fast nur bekanntes sah , MS machte das auch nicht viel besser konnte aber an einigen Stellen wenigstens noch überraschen ! z.B MGS Rising, Forza 3 (für mich ne Überraschung), L4D2, Crackdown 2 (ich habe vorher 0 dazu gehört) , Milo & Natal, Halo Recon (obwohl ganz kurz vor der PK im Bungieforum)
Bei Sony ist fast alles durchgesickert leider..
Ja ne ist klar
Äh - ist FFXIV jetzt als exklusiv bestätigt? T sagte ja nur zum launch wird es nur für die PS3 zu haben sein. Aber bei allen anderen Spielen ist er auf dem exklusiv herum geritten und hat es gleich 10 mal erwähnt.
Ich meine, mir kanns egal sein:
1. Spiele ich selten online
2. Wenn ichs doch will, kann ich es für meine PS3 kaufen
Du verfolgst kein NEogaf oder?^^Ja ne ist klar
Es ist Konsolenexklusiv Sprich, ein PC Release wird es geben. Ich denke sie ziehlten auch mit Grund auf die PS3 & PC Kombo. Man wird wohl mit beiden Hardwares zusammen auf den gleichen Servern spielen können.
Allein FFXIV war ne Bombeenankündigung, lustig wie das hier runter gespielt wird, endlich ein FF das man länger spielen kann.
So gesehen kannte man Peace Walker auch schon. Angekündigt war Reach zumindest nicht.Kannte ich vorher auch schon^^
ähmm FFXI ist ds beste MMORPG seiner art. WOW ist ein scheiß dagegen aber es wurde halt mehr geyepet. Spielerisch ist FFXI eindeutig besserÄh, FF11 kann man nicht länger spielen?
FF14 ist ein MMO, die gibt es inzwischen wie Sand am Meer, da ist gar nichts Bombenmäßiges dran.
Ich würde eher sagen "lustig wie das hier versucht wird zu hypen".