Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sardello schrieb:wie ist das den nun gelöst für Linkshänder???
Sardello schrieb:ehh, bei gamepads und beim GBA war es wirklich egal ob man links- oder rechtshänder ist. Aber schonmal versucht mit links zu schreiben?
Wenn ich mir den DS so anschaue dann müßte es doch ne Option geben die L und R vertauscht und das D-Pad mit A,B,X,Y vertauscht.
Natürlich wäre das nur für Spiele interesant die mit Stylus zu bedienen sind.
Beispiel: Während du in Metroid mit dem D-Pad deine Wege gehst und mit dem Stylus dich umherschaust sollte es für mich doch auch mögich sein mit A,B,X,Y Samus zu bewegen und in der linken Hand den Stylus zu halten
verplant schrieb:Hattest du nicht per Airmail bestellt??? Trotzdem Zoll gezahlt?
verplant schrieb:Achso. Nun gut, Schweiz ist ne Insel in Europa, da ist nix mit hintenrum einführen...
Wann genau wurde er bei dir abgeschickt?
/ajk schrieb:Jetzt hol ich mir ein GBA spiel ^^
verplant schrieb:/ajk schrieb:Jetzt hol ich mir ein GBA spiel ^^
Ich auch - Zelda The Minish Cap...
Link_mit_Bleistift schrieb:@ verplant
in deiner Sig. ... sind das wirklich Bilder zum Metroid-film?
ich weis ja ned, aber die Samus schaut ja sch+"§$% aus!!
der Anzug wirckt irgendwie ... billig
Minish Cap = bestes 2D Zelda ever
Sardello schrieb:wie ist das den nun gelöst für Linkshänder???