Update bei Lik-Sang:
Hat das sonst wer erhalten?
Your Order will ship between December 1 and December 10
Hat das sonst wer erhalten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Your Order will ship between December 1 and December 10
schaoli schrieb:was bringts den jetzt wieder zu verkaufen? machste doch eh nur miese!
mario 64 auf ds interessiert auch herzlich wenig, zumindest wenn man die n64 version schon durchgespielt hat!
naja, vielleicht hab ich mit meiner psp+rigeracers mehr glück!![]()
Secret of Evermore schrieb:Mein Fazit zum NDS ich bin überrasch ich hatte weniger erwartet nach allem was ich so gelesen habe.
Zum gerrät selber:
- Der Akku hält wirklich lange.
- Wie schon gesagt alles gut verarbeitet
- Die grafik zumindest bei der MP: Hunters Demo ist meiner Meinung nach deutlich besser als N64-
- Die Steuerung bei MP: H ist ein Traum ( eine besser Steuerung für Ego Shooter gibt es nicht ausser aufm PC) Und bei Mario 64 bin ich auch begeistert mir macht es genau so viel Spass wie die N64 Version.
Und nun noch mal zu der überaus gelungenen Steuerung bei MP: Hunters.
Hir sieht man genau wie gut sich ein Touch Screen verwnden lässt und ich bin mir ziemlich sicher mit der NDS steuerung jede andere Steuerung wie aus dem vorigen jahrhuntert und somit veraltet wirkt.
Meine Meinung:
Der NDS ist nicht nur sehr geeignet für RPG nein sondern ebenso gut für Ego Shooter und ich bin mir sicher das man noch einige sehr Positive ergebnisse mit dem Touch Screen zu sehen bekommen wird.
solid2snake schrieb:klingt zwar gut, warte aber lieber auf die PAL-version und als PAL-launch game: F-Zero XDS!![]()
frames60 schrieb:solid2snake schrieb:klingt zwar gut, warte aber lieber auf die PAL-version und als PAL-launch game: F-Zero XDS!![]()
Es wird nur nie eine PAL-Version geben...![]()
hrelescu schrieb:Traum ( eine besser Steuerung für Ego Shooter gibt es nicht ausser auf![]()
Will auch...![]()
MTC001 schrieb:es entstehen hauchdünne kratzer mit der zeit, die sieht man aber erstens nur wenn der bildschirm schwarz ist und zweitens kann man sie einfach wegwischen![]()
/ajk schrieb:Also laut dsplanet ist Feel the Magic gut wiederspielbar.
One Winged schreib mehr.
RPG Monster ha!?
/ajk
Kenneth schrieb:MTC001 schrieb:es entstehen hauchdünne kratzer mit der zeit, die sieht man aber erstens nur wenn der bildschirm schwarz ist und zweitens kann man sie einfach wegwischen![]()
Äh...bist du sicher, dass das kein Haar war?![]()
Kratzer wegwischen??
Also wischt du Wasser auf.MTC001 schrieb:Kenneth schrieb:MTC001 schrieb:es entstehen hauchdünne kratzer mit der zeit, die sieht man aber erstens nur wenn der bildschirm schwarz ist und zweitens kann man sie einfach wegwischen![]()
Äh...bist du sicher, dass das kein Haar war?![]()
Kratzer wegwischen??
Nein ich verliere keine Haare. Kratzer kann mans vielleicht nicht nennen. Naja ich würds so beschreiben: Hauch mal ne scheibe an und und kritzel mit was dünnem drauf rum[zahnstocher oder sowas], so sehn diese "Kratzer" aus, jetzt nimm ein Tuch und wisch das fenster sauber, so sieht mein DS dann aus![]()