NDS Wer hat den Nintendo DS? Reviews hier rein!

kenneth.. hast du deinen ds schon?
ich hab bei lik sang bestellt und seit gestern steht da "preparing order"..
wie siehts bei dir aus?

und noch ne frage.. wann kann man denn online zocken? und welches spiel? irre ich mich oder erfährt man wirklich so wenig über die online funktionen.. also theoretisch müsste des doch erst über wlan gehen, wenn der ds auch hier gelauncht ist oder? und ich müsste doch zu seinem hot spot um zu spielen?

manyak schrieb:
kenneth.. hast du deinen ds schon?
ich hab bei lik sang bestellt und seit gestern steht da "preparing order"..
wie siehts bei dir aus?

und noch ne frage.. wann kann man denn online zocken? und welches spiel? irre ich mich oder erfährt man wirklich so wenig über die online funktionen.. also theoretisch müsste des doch erst über wlan gehen, wenn der ds auch hier gelauncht ist oder? und ich müsste doch zu seinem hot spot um zu spielen?

Sorry im vor aus aber(das muss einfach auf TÜRKISCH sein)

LAN BASKA BIR ISIM BULAMADINMI :lol:

ok tut mir leid.. darauf muss ich auf türkisch antworten =)

ne yapalim iste.. kendime isim aradim.. bi ayanaya baktim.. ulan bu manyak sifata, sirf manyak bir isim yakisir dedim.. koydum vallah.. ;)

preparing order hat bei mir 2 Tage lang gestanden.

Das nächste ist Now shipping, dann erhälst du deine Mail
Wann hast du bestellt?

wie siehts den nun für Linkshänder aus? Kann man die DS-Steuerung spiegeln? Stylus in der rechten Hand, das wird bei mir nicht funktionieren :-(

MTC001 schrieb:
Ja diese schweine, 24 Euro Zoll/Einfuhrsteuer. Konnte den DS aber nur per Kurier bestellen, seltsamerweise, macht aber auch nichts, hat die aktion halt 210 Euro gekostet.

Deswegen hab ich NDS und Mario 64 DS einzeln jeweils per Airmail bestellt. Beides zusammen ging irgendwie nur mit Kurier. Bin mal gespannt, ob ich auch Zoll zahlen darf. Ein Kumpel von mir hat sich letztens bei Play-Asia einen PC-Adapter für nen Gamecube-Pad bestellt - kam ohne Zollgebühr an (auch Airmail).

mhm, wohnt jemand in der nähe FFM der son ding schon hat? Würde wirklich gerne mal Probezocken und mir das teil mal anschauen, habe nur sehr begrenzt Geld und würde deshalb nun wirklich gerne wissen ob sich das lohnt.

MTC mit welcher Transportmethode haste das Ding bestellt?

ich habe dummerweise kein UPS genommen sondern nur Air Economy sonstwas..

Jedenfalls ist es scheiße :) Ich werde wohl noch 1-2 Wochen warten müssen... JUCHUUUU!!! grmbl

/ajk

/ajk schrieb:
MTC mit welcher Transportmethode haste das Ding bestellt?

ich habe dummerweise kein UPS genommen sondern nur Air Economy sonstwas..

Jedenfalls ist es scheiße :) Ich werde wohl noch 1-2 Wochen warten müssen... JUCHUUUU!!! grmbl

/ajk

Hab ich auch... dafür sparen wir uns wohl die 24 Euro Zoll - ist immerhin fast ein ganzes Spiel :goodwork:

Aber wisst ihr was mich wirklich verdammt ärgert?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40735&item=5145365473&rd=1

Wenn diese §"%$-US-Version lieferbar gewesen wäre, hätte ich die Demo auch sofort bei Ebay reingesetzt...

Hehe, toll.

Dafür hab ich ordentlich dazugezahlt nehme ich an: Zoll: 24 Euro, express: 16 Euro. Macht in Summe 40 Euro, naja dafür hab ich ihn jetzt schon :P

PS: darüber dass ihr keinen zoll zahlen müsst, würde ich mich nicht zu früh freuen! Hab bei meinem GBA SP aus Hongkong auch 10 euro zoll/Steuer draufgezahlt obwohl der per airmal nach rund 16 Tagen ankam...

Sardello schrieb:
liegt wohl daran das der Redakteur zu fasziniert von dem DS war :-)

Wer ihn in Händen hällt wird wissen warum, das Teil ist ein Meisterwerk. Die Verarbeitung ist wie von Nintendo gewohnt ausgezeichnet. Die Akku Laufzeit betrug bei mir rund 7 Stunden, dann kam die rote leuchte und es ging noch ne Stunde weiter. Zwischen den "Spielsitzungen" hatte ich den DS im Standby Modus, der scheint die Laufzeit des DS kaum zu beeinflussen. Was toll ist, egal wo man im game ist, einfach Klappe schließen und das Gerät ist im Standby Modus. Wenn man den DS wieder öffnet, kann man ohne Verzögerung genau dort weiterspielen wo man aufgehört hat, finde das erwähnenswert :)

MTC001 schrieb:
Was toll ist, egal wo man im game ist, einfach Klappe schließen und das Gerät ist im Standby Modus. Wenn man den DS wieder öffnet, kann man ohne Verzögerung genau dort weiterspielen wo man aufgehört hat, finde das erwähnenswert :)

Das ist wirklich praktisch...

MTC001 schrieb:
Sardello schrieb:
liegt wohl daran das der Redakteur zu fasziniert von dem DS war :-)

Wer ihn in Händen hällt wird wissen warum, das Teil ist ein Meisterwerk. Die Verarbeitung ist wie von Nintendo gewohnt ausgezeichnet. Die Akku Laufzeit betrug bei mir rund 7 Stunden, dann kam die rote leuchte und es ging noch ne Stunde weiter. Zwischen den "Spielsitzungen" hatte ich den DS im Standby Modus, der scheint die Laufzeit des DS kaum zu beeinflussen. Was toll ist, egal wo man im game ist, einfach Klappe schließen und das Gerät ist im Standby Modus. Wenn man den DS wieder öffnet, kann man ohne Verzögerung genau dort weiterspielen wo man aufgehört hat, finde das erwähnenswert :)

MTC hör doch auf, sonst halt ich es nicht mehr aus ;)
ich hol mir den DS zum EU Launch, das wusste ich schon seit der E3 Pressekonferenz :) An diesen Tag erinnere ich mich gerne :D

Genau hör auf damit!!! :P

Yeah Tingel Tangel Bob......Guile aus Street Fighter oder??? :)

Tingel Tangel Bob schrieb:
MTC hör doch auf, sonst halt ich es nicht mehr aus ;)
ich hol mir den DS zum EU Launch, das wusste ich schon seit der E3 Pressekonferenz :) An diesen Tag erinnere ich mich gerne :D

Ich hatte nach den ganzen Unkenrufen von toten pixeln und defekten Touchscreens ja schon richtig angst, dass meiner irgendwas hat, aber weder ein toter pixel noch ein problem mit dem sehr berührungsintensiven touchscreen[der übrigens nach bald 20 stunden intensivem Gebrauch noch immer keine Spuren der Abnützung aufweist :D].

Top Qualität wirklich, dagegen wirkt der GBA SP geradezu billig.

Apropos GBASP... GBA games scheinen auf dem DS ewig zu laufen, ich habs noch nicht so ausgetestet, da ich mit m64 beschäftigt bin aber laut diversen DS Besitzern spielt der DS bis zu 15 Stunden GBA games in genialer Qualität[wer diese brillianten farben und helligkeit gesehn hat, wird den gba sp aus dem fenster werfen!]. Wo der SP mit beleuchtung, meiner Erfahrung nach gleich nach rund 8 stunden schlapp macht gehts beim DS fast nochmal so lange weiter :D

Noch was zur grafik: Also M64DS ist durchweg besser als M64 am N64, nur teilweise merkt man recht deutlich wo Nintendo die alten N64 Texturen verwendet hat :( Aber die neuen Level sehen durchwegs toll aus.

spoiler schrieb:
Bin grade mit dem recht gut versteckten Eis Level fertig und habe Wario befreit. Das Level sieht einfach klasse aus, der Aufbau erinnert stark an die einzigen genialen Stellen in M64, diesen Geschicklichkeits-Levels, grafisch wird einem einiges geboten, da fliegt der Schnee in Massen, Nebelschwaden ziehn übers land und wirbelstürme treiben einen in die Lüfte. Beim dortigen Endgegner wirft der DS aber wirklich alles an Effekten raus die er hat, bzw die das game kann, sehr beeindruckend, gibt wirklich nen schönen Überblick darüber, was einen wohl noch am DS erwarten wird :D

Noch was: Beim DS kann man die Hintergrundbeleuchtung wegschalten um strom zu sparen, empfiehlt sich aber eher nur im Sommer wenns wirklich hell ist, denn die DS screens sind auf Hintergrundbeleuchtung ausgelegt und somit ohne Licht sehr sehr dunkel. Da der Akku aber sowieso min. 8 Stunden durchhällt halte ich diese Sparmaßnahme für unnötig :)

Zurück
Top Bottom