DreamRider
L13: Maniac
- Seit
- 4 Apr 2004
Also die Metroit Film rechte hat zur Zeit John Woo (Mischn MPossebl -Mission Impossible)
Tschüsing DreamRider
Tschüsing DreamRider
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DreamRider schrieb:Also die Metroit Film rechte hat zur Zeit John Woo (Mischn MPossebl -Mission Impossible)
Tschüsing DreamRider
Wart ab bis du den Stereo-Sourround Sound von Mario 64DS gehört hast, durch lautstärkeregulierung der soundeffekte -je nach dem wo man gerade hinsieht] kann man sogar aufgrund der geräuche herausfinden wo jetzt grade ne rosa bombe rumhoppelt etc/ajk schrieb:Der Sound = phantastisch, der Startupsound klingt richtig gut, wie ein Tropfen der in ein kristallglas reintropft. Mit Echo.
Das Daumenschnürchen ist ganz lustig, ich bin noch am gewöhnen. Naja ohne Spiel ist da etwas witzlos![]()
Touchscreen= wow, sehr gut, sehr stabil, und man kann sehr fein drauf zeichnen.
Pictochat ist lustig und brauchbar.Nur halt ohne Kollegen mit einem NDS etwas witzlos ^_^
Interessanterweise zeigt mir der NDS oben links an, daß ein WLAN mit gutem Empfang verfügbar ist. Ich weiß nur nicht wie ich da ran kan.. Ich glaub man könnte das mit einer Software die auf einem PC installiert ist gut ins Indanet.. quasi "downloadable Software"
Koenig schrieb:und ja ich bin Zocker - nervts mich net mit der Scheiße!
MTC001 schrieb:Koenig schrieb:und ja ich bin Zocker - nervts mich net mit der Scheiße!
Ok dann darf ich schonmal der erste sein, der sich bei dir verabschiedet, Gut dass deine Meinung nicht generell gilt, denn sämtliche Fachmagazine werden dir das selbe sagen: M64DS sieht BESSER AUS ALS AM N64!
billiger Bash...Koenig schrieb:Naja... Habe den PSP in Aktion auf der GC gesehen und das ist absolut kein vergleich. Das sind zwei völlig andere Klassen. Die eine der DS ist unterste Schublade, denn es ist das schwächste aktuelle Handheld auf dem Markt, bzw. in dieser Handheld Generation und das mit Abstand und der PSP ist HighEnd.
Neiiiiinnn, nicht der Versager, kein 3.-Klassischer-übertriebener Bumm-Krach-Popcorn-Film :-(DreamRider schrieb:Also die Metroit Film rechte hat zur Zeit John Woo (Mischn MPossebl -Mission Impossible)
Tschüsing DreamRider
Sardello schrieb:billiger Bash...Koenig schrieb:Naja... Habe den PSP in Aktion auf der GC gesehen und das ist absolut kein vergleich. Das sind zwei völlig andere Klassen. Die eine der DS ist unterste Schublade, denn es ist das schwächste aktuelle Handheld auf dem Markt, bzw. in dieser Handheld Generation und das mit Abstand und der PSP ist HighEnd.
wenn du dich beruhigt hast dann kannst du ja nochmal versuchen deine Kritik in Form zu bringen. Und lass die PSP bitte außenvor! Hat hier rein garnichts verloren!
/ajk schrieb:Ich denke mal das dein NDS jeden Augenblick kommt. Heut oder morgen oder Montag.
THE PACKAGE IS DELAYED DUE TO EMERGENCY CONDITIONS BEYOND UPS