NDS Wer hat den Nintendo DS? Reviews hier rein!

Also die Metroit Film rechte hat zur Zeit John Woo (Mischn MPossebl -Mission Impossible)

Tschüsing DreamRider

DreamRider schrieb:
Also die Metroit Film rechte hat zur Zeit John Woo (Mischn MPossebl -Mission Impossible)

Tschüsing DreamRider

Nintendo hat Metroid erchaffen, sie können die Lizenz jederzeit zurückfordern, was natürlich ne kleine Summe Kosten könnte.

/ajk schrieb:
Der Sound = phantastisch, der Startupsound klingt richtig gut, wie ein Tropfen der in ein kristallglas reintropft. Mit Echo.
Wart ab bis du den Stereo-Sourround Sound von Mario 64DS gehört hast, durch lautstärkeregulierung der soundeffekte -je nach dem wo man gerade hinsieht] kann man sogar aufgrund der geräuche herausfinden wo jetzt grade ne rosa bombe rumhoppelt etc :D

Das Daumenschnürchen ist ganz lustig, ich bin noch am gewöhnen. Naja ohne Spiel ist da etwas witzlos :)

LOL kann ich mir vorstellen dass pictochat mit dem teil nicht viel Spaß bringt ;)

Touchscreen= wow, sehr gut, sehr stabil, und man kann sehr fein drauf zeichnen.

Wie schon gesagt, warte auf M64DS, dann wirst du erst sehn wie unglaublich präzise und schnell der Touchscreen bei der Reaktionszeit ist, wenn du nen Fehler machst, bist wirklich du schuld, nicht etwa der touchscreen weil er zu langsam wäre[wenn ich da an pdas denke *schauder*]
Pictochat ist lustig und brauchbar. :) Nur halt ohne Kollegen mit einem NDS etwas witzlos ^_^

Interessanterweise zeigt mir der NDS oben links an, daß ein WLAN mit gutem Empfang verfügbar ist. Ich weiß nur nicht wie ich da ran kan.. Ich glaub man könnte das mit einer Software die auf einem PC installiert ist gut ins Indanet.. quasi "downloadable Software"

Ähm, nein. Ich weiß nicht genau was dieses anzeigesymbol bedeutet, hat aber sehr wahrscheinlich nix mit Wlan zu tun. Sondern ist wahrscheinlich nur ein indikator für Sendebereitschaft oder was auch immer, denn in meiner nähe ist weit und breit kein hotspot.

---

Also für Airmail ists ja schnell gegangen! Warum kein game?!

Wir hören Töne von hinten anders, da die Ohren "nach vorne" gerichtet sind. Der Ton von hinten kommt bei uns daher etwas leiser und dunkler an. Im Gehirn wird diese typische Klangfarbe übersetzt in die Info, daß der Ton von hinten kam. Dieses typische Klangmuster kann man auch einem Ton auch künstlich beimischen. Manche Ohren lasse so so täuschen und glauben wirklich einen Ton von hinten wahrzunehmen. Am PC hieß diese Technik Q-Sound. Auf der PS2 gibt es Spiele, die es ebenfalls nutzen (Silent Hill). Ergebnis ist Raumklang aus nur 2 Lautsprechern. Meister dieses Fachs sind Bose. Google mal "Bose 1.2.3". Zwar zu teuer und vergleichsweise schlechter Klang, aber der Ton kommt echt von hinten. Hammer Effekt.

Gruß
INCAS.

Ja es ist sicher nicht mit echtem sourround sound zu vergleichen, aber für lediglich 2 lautsprecher klingt das nicht schlecht :)

So, jetzt muss ich mal stinsauer mein Senf hier dazu geben. An alle die den DS so gehyped haben vorallem MTC etc.. die meinten der DS hätte N64 Niveau.
Ich muss euch sagen das ich nun selber einen habe und das Ding ist technisch gesehen eine Zumutung.

Die Grafik ist auf Ngage Niveau - sogar der Bildschirm vom Ngage ist besser (nicht die Größe und das Format die Schärfe usw).

Die Texturen sind grobpixelig und wabbern hin und her. Sorry, aber das ist alles nichtmal PSone Niveau und vom N64 Niveau hundert jahre entfernt. Ich bin sauer auf die dummen Lügen einiger User hier. Das Ding ist einfach ne Zumutung. Vom Stylus usw.. ganz zu schweigen, ist zwar auch alles Mist aber das lasse ich mal aussen vor. grafisch zumindest ist es klar kommt es nichtmal an die PSone ran, und das ist ne pure Enttäuschung fürmich. Die bekannten Fehler wie Texturverzerrungen sind zwar auf dem DS nicht so gravierend aber dennch vorhanden. Naja... Habe den PSP in Aktion auf der GC gesehen und das ist absolut kein vergleich. Das sind zwei völlig andere Klassen. Die eine der DS ist unterste Schublade, denn es ist das schwächste aktuelle Handheld auf dem Markt, bzw. in dieser Handheld Generation und das mit Abstand und der PSP ist HighEnd.

Ne Leute... so ein Müll. Da haben einige wirklich meterdicke Nintendobrillen auf. Nintendo hats aufjeden Fall drauf ihre Kunden zum Narren zu halten. N64 Niveau. so ein Mist. Das ist eigentlich Betrug!

160 Euro fürn Arsch! Danke Nintendo Danke Jungs hier, auf eure Meinung kann man scheißen aber das war mir schon vorher klar. und ja ich bin Zocker - nervts mich net mit der Scheiße!

Koenig schrieb:
und ja ich bin Zocker - nervts mich net mit der Scheiße!

Ok dann darf ich schonmal der erste sein, der sich bei dir verabschiedet, Gut dass deine Meinung nicht generell gilt, denn sämtliche Fachmagazine werden dir das selbe sagen: M64DS sieht BESSER AUS ALS AM N64!

MTC001 schrieb:
Koenig schrieb:
und ja ich bin Zocker - nervts mich net mit der Scheiße!

Ok dann darf ich schonmal der erste sein, der sich bei dir verabschiedet, Gut dass deine Meinung nicht generell gilt, denn sämtliche Fachmagazine werden dir das selbe sagen: M64DS sieht BESSER AUS ALS AM N64!

Und was daran sieht besser aus Du Spack! WAS?

Es sieht scheiße aus es sieht aus wie Spyro auf der PSone.

Habt ihr alle euer gehirn verloren? DU ja, das weiß ich aber die anderen? Kann doch nichts sein das alle in der Nöhe eines Atomkraftwerkes wohnen und von Kopf bis Fuß verstrahlt sind. Genau die scheiße was man auf den Bildern gesehen hat bekommt man aujch auf dem DS. Nichts anders. Ngage Niveau!

Koenig schrieb:
Naja... Habe den PSP in Aktion auf der GC gesehen und das ist absolut kein vergleich. Das sind zwei völlig andere Klassen. Die eine der DS ist unterste Schublade, denn es ist das schwächste aktuelle Handheld auf dem Markt, bzw. in dieser Handheld Generation und das mit Abstand und der PSP ist HighEnd.
billiger Bash...

wenn du dich beruhigt hast dann kannst du ja nochmal versuchen deine Kritik in Form zu bringen. Und lass die PSP bitte außenvor! Hat hier rein garnichts verloren!

DreamRider schrieb:

Tschüsing DreamRider
Neiiiiinnn, nicht der Versager, kein 3.-Klassischer-übertriebener Bumm-Krach-Popcorn-Film :-(
Ok btt

Sardello schrieb:
Koenig schrieb:
Naja... Habe den PSP in Aktion auf der GC gesehen und das ist absolut kein vergleich. Das sind zwei völlig andere Klassen. Die eine der DS ist unterste Schublade, denn es ist das schwächste aktuelle Handheld auf dem Markt, bzw. in dieser Handheld Generation und das mit Abstand und der PSP ist HighEnd.
billiger Bash...

wenn du dich beruhigt hast dann kannst du ja nochmal versuchen deine Kritik in Form zu bringen. Und lass die PSP bitte außenvor! Hat hier rein garnichts verloren!

Ist aber so, im vergleich sieht der DS wie ein kostenloses Gimmick beim Kids Club Menü aus.

Haha, das war aber ein langes Gastspiel :D

Auf jeden Fall schnell und gut gehandelt, wer auch immer dafür verantwortlich gewesen ist. :goodwork:

Zocker, falls du diesen Post noch liest... Verkauf mir den NDS doch einfach, dann erspare ich mir die lange Wartezeit. :)

er stellt ihn auf Ebay, aber so wie er ihn beschrieben hat "schlechterer Screen als ngage" -der ngage hat ja sogar nen schlechteren screen als der gba sp :lol: -und wackelnde texturen, ist der sowieso defekt und kriegt den postwendend wieder zurück :lol:

/ajk schrieb:
Ich denke mal das dein NDS jeden Augenblick kommt. Heut oder morgen oder Montag.

Heute hat es geklingelt... "Post ist hier"... war aber leider nur mein Wave Bird...

Egal. Dann kann ich endlich mal Metroid Prime 2 spielen, ohne nebenbei gegen meine (Kabel fressenden) Hasen zu kämpfen :P

von der UPS Sedungsverfolgung:
betrifft: mein DS-Päkchen
THE PACKAGE IS DELAYED DUE TO EMERGENCY CONDITIONS BEYOND UPS

AAARGH, was soll den das heißen?
Hat das schon mal wer gehabt?
Das Paket ist schon in Österreich, nur wenige Kilometer von mir weg, und ich komm nicht ran! Horror.

Wenn ich es vor dem Wochenende nicht erhalte, flippe ich noch aus.

LOL TERRORWARNUNG!

Der DS ist der momentan gefährlichste TMF-Erreger, kein wunder, das hat UPS auch mitgekriegt, Schutzvorkehrungen sind zu treffen sonst wird europa vom TMF Virus überrannt!

Lol, Ministry of fun supression?

Wem fällt denn sowas ein :lol:

AAARGHHHHH mein Päkchen wird besser morgen früh weggeschickt, sonst...sonst....AAAARHHH

Man darf dem Spielspaß nicht einfach freien Lauf lassen! Das kann tödlich enden!

Ministry of Fun Surpression, we save your ass from too much fun!

Zurück
Top Bottom