Secret of Evermore
L13: Maniac
Und die Spanung geht und geht nicht zu ende wer wird der nächste sein der ein Totespixel hat. Wir könnten eine Ranglist machen!!!
1. Kenneth
2. ?
3. ?
![Cool 8-) 8-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-cool.gif)
1. Kenneth
2. ?
3. ?
![Cool 8-) 8-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-cool.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kenneth schrieb:FRAGE: Wie umgehe ich den Zoll (HAT MICH 55 EURO GEKOSTET FÜR DS+Mario!!Ächz)Ich will bei play-asia ein paar bestellen, hängt das von der Versandmethode ab?
Alter!Kenneth schrieb:Ich wohne in Österreich, habe UPS gewählt, und 208,59 hat der DS+Spiel+Versand gekostet. Dann noch 55 Euro Zoll gezahlt...
edit: Noch mal nachgesehen: Ich habe laut Zustellbeleg nur 15 Euro zoll gezahlt, die anderen 40 für EUSt - Einfuhrumsatzsteuer
Müsst ihr in Dtl. auch so viel dafür zahlen?
Secret of Evermore schrieb:Und die Spanung geht und geht nicht zu ende wer wird der nächste sein der ein Totespixel hat. Wir könnten eine Ranglist machen!!!
1. Kenneth
2. ?
3. ?
![]()
Kenneth schrieb:Muss man jetzt für einzelne Spiele Zoll/Steuer zahlen oder nicht?
BrenR schrieb:Ne passt schon, hab grad ein Video gesehen. Das Spiel ist ja geil!!! Werds mir wohl nach Weihnachten zusammen mit nem DS von Amerika mitnehemen![]()
![]()
. Schon toll, ein Spiel das keiner kennt und auch nicht erfolgreich ist und so gut wie gar keine Grafik hat, entscheidet meinen DS Kauf
Ach ja: Kann ichs denn von den USA mitnehmen(also dieses Chokkan Hitofude
), oder kommts da erst später raus? Wenns da erst später rauskommt, wird es einen Europa launch geben? bitte ja