NDS Wer hat den Nintendo DS? Reviews hier rein!

So da bin ich wieder, nach einer ausgiebigen Mario Session. 8-)

Unzufrieden bin ich nicht, aber die toten Pixel, die Mario Graphik/Sprache und die Steuerung per Thumbstrap haben meinen Enthusiasmus zuerst sehr gedämpft.

Jetzt stören mich eigentlich nur noch die Pixel, denn sowohl an die Graphik und die Steuerung hab ich mich gewöhnt.

Werde bei e-bay die US-Version von Mario kaufen.
Ausserdem brauch ich noch einige Spiele
FRAGE: Wie umgehe ich den Zoll (HAT MICH 55 EURO GEKOSTET FÜR DS+Mario!!Ächz)Ich will bei play-asia ein paar bestellen, hängt das von der Versandmethode ab?

edit: wieviel von wieviel DS haben denn tote Pixel?

Kenneth schrieb:
FRAGE: Wie umgehe ich den Zoll (HAT MICH 55 EURO GEKOSTET FÜR DS+Mario!!Ächz)Ich will bei play-asia ein paar bestellen, hängt das von der Versandmethode ab?

55 Euro???? Das sind ja 30% vom Wert des Paketes - das kann ja nicht ganz stimmen...
Wohnst du in Deutschland? Hast du per Kurier bestellt? Per Luftpost (Airmail) fallen offensichtlich in der Regel keine Zollgebühren an. Ein Kumpel hat vor 3 Wochen was bei Play-Asia per Airmail bestellt und keinen Zoll gezahlt!!

WOOOW 55€ ist aber saumässig viel :o
ich muss gar keinen zoll zahlen :)

Ich wohne in Österreich, habe UPS gewählt, und 208,59 hat der DS+Spiel+Versand gekostet. Dann noch 55 Euro Zoll gezahlt... :x

edit: Noch mal nachgesehen: Ich habe laut Zustellbeleg nur 15 Euro zoll gezahlt, die anderen 40 für EUSt - Einfuhrumsatzsteuer

Müsst ihr in Dtl. auch so viel dafür zahlen?

Kenneth schrieb:
Ich wohne in Österreich, habe UPS gewählt, und 208,59 hat der DS+Spiel+Versand gekostet. Dann noch 55 Euro Zoll gezahlt... :x

edit: Noch mal nachgesehen: Ich habe laut Zustellbeleg nur 15 Euro zoll gezahlt, die anderen 40 für EUSt - Einfuhrumsatzsteuer

Müsst ihr in Dtl. auch so viel dafür zahlen?
Alter!

Gut dass du das jetzt schreibst lol. Ich habs per TNT-Kurrier Service bestellt, 189 euro gezahlt für DS und M64 DS und habs am Montag mit 24 Euro Zoll/Einfuhrsteuer bekommen. Ist ja abartig, was haben die UPS Typen bitte gemacht? Sind die nach amerika, und dann wieder zurück nach europa dass du doppelt soviel wie ich zahlen musstest?!

Ich spiele jedenfalls in Kürze:

PA.19298.001.jpg
und
PA.17126.001.jpg
--

PA.19298.008.jpg
PA.17126.005.jpg

the game must go on :D

Die haben das Paket von Hong Kong nach Deutschland (Köln) nach Österreich geschickt.

Muss man jetzt für einzelne Spiele Zoll/Steuer zahlen oder nicht?
Nochwas nebenbei: Ich will Mario spielen, Yoshi nervt. Wenn er die Mütze nimmt ist er das doch immernoch, wie krieg ich Mario in dem Spiel?

Sooo, ich habe ihn nun auch ! :D

Tote Pixel habe ich keine, hatte ihn bei Eby in den USA mit Mario bestellt, kein Zoll bezahlt !!! (war ja von Privat !)

Leider fehlte bei mir im Paket der Wrist Strap...

Aber OK, kann ich verschmerzen, muß wohl ein Packfehler gewesen sein, denn der DS war OVP und Originalverklebt.

Egal. Metroid ist echt genial steuerbar und die Minispiele bei Mario sind auch superklasse.
An die Steuerung muß von Mario DS muß ich mich erst noch gewöhnen, aber auch so kann man schon sagen: geil gemacht Nntendo !

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, obwohl ich erst einen Bruchteil der Möglichkeiten testen konnte (Chatten ohne Partner macht ja wenig Sinn, das Mikro kam auch noch nicht ins Spiel, die WLAN/Online-Möglichkeiten auch noch nicht).

Also : Kaufen, Marsch Marsch ! Und: rechnet mit dem geilsten ! :lol:

8 Sterne brauchst du dann kannst du mario retten. Im schloss die stiegen rauf aus der rechten seite ist ne tür mit 1 sterm drauf. Da rein, dort ist die minigames halle. In der gibts ne tür mit 8 sternen da musst du rein und inst mario bild springen, dann gibts den Mario-Schlüssel. Nachdem du übrigens toad besucht hast, kannst du im schlossgarten ca. 5 minigames-hasen mit yoshi fangen, einfach FRESSEN! :)

@ Kenneth

Tja ich habe dich ja gewarnt vor den toten Pixeln. Aber du musstest dir ja den DS holen. Jetzte hast du den Salat. :rolleyes:

Secret of Evermore schrieb:
Und die Spanung geht und geht nicht zu ende wer wird der nächste sein der ein Totespixel hat. Wir könnten eine Ranglist machen!!!

1. Kenneth
2. ?
3. ?
8-)

me too :lol:

Nya ich werd mein Ersteindruck nicht posten, sonst werde ich wieder von den ganzen DS-Fanboys zu geflamt...

@MTC: Was ist das für ein Spiel auf der rechten Spalte(also das neben Urban GT)? Sieht interessant aus.

Ne passt schon, hab grad ein Video gesehen. Das Spiel ist ja geil!!! Werds mir wohl nach Weihnachten zusammen mit nem DS von Amerika mitnehemen :D :) 8-) . Schon toll, ein Spiel das keiner kennt und auch nicht erfolgreich ist und so gut wie gar keine Grafik hat, entscheidet meinen DS Kauf :rolleyes: Ach ja: Kann ichs denn von den USA mitnehmen(also dieses Chokkan Hitofude
), oder kommts da erst später raus? Wenns da erst später rauskommt, wird es einen Europa launch geben? bitte ja

Kenneth schrieb:
Muss man jetzt für einzelne Spiele Zoll/Steuer zahlen oder nicht?

Wie gesagt. Mein Kumpel hat sich bei DVDBox bzw. Play-Asia einen Gamecube bzw. nach und nach insgesamt 12 Spiele gelauft. Und hat kein einziges Mal Zoll gezahlt?!? (Deutschland)

BrenR schrieb:
Ne passt schon, hab grad ein Video gesehen. Das Spiel ist ja geil!!! Werds mir wohl nach Weihnachten zusammen mit nem DS von Amerika mitnehemen :D :) 8-) . Schon toll, ein Spiel das keiner kennt und auch nicht erfolgreich ist und so gut wie gar keine Grafik hat, entscheidet meinen DS Kauf :rolleyes: Ach ja: Kann ichs denn von den USA mitnehmen(also dieses Chokkan Hitofude
), oder kommts da erst später raus? Wenns da erst später rauskommt, wird es einen Europa launch geben? bitte ja

Welches Video??? Hab bisher zu Chokkan Hitofude keines gefunden...

Hitofude kann mich bisher noch nicht so ganz begeistern, die bilder die ich gesehen habe finde ich net gerade gut. Aber ich spiels bestimmt mal irgendwo.
Achja, gibt es jetzt eigentlich in amerika und in japan diese DEMO-DOWNLOAD stationen, von denen mal die rede war??? :rolleyes:
hab die bisher nirgens auf einem bild eine gesehen

Zurück
Top Bottom