NDS Wer hat den Nintendo DS? Reviews hier rein!

Du scheinst den Unterschied zwischen einem gefakten Bild und dem was ich gesagt habe, nicht wirklich zu kennen, oder...?

Texturfilterung war ja nun nicht das Einzige, was die PS1 graphikmäßig vom N64 unterschied. Im Gegensatz zur PS1 konnte das N64 richtige 3D-Graphik darstellen, ohne das Texturen verzerrt wurden oder durch die Gegend wanderten. Und das war der Hauptunterschied zwischen dem N64 und der PS1. Die Texturfilterung war eine nette Dreingabe, die allerdings auch den Nachteil hatte, dass das Bild immer leicht verwaschen wirkte.
Da der NDS 3D richtig darstellen kann, wie Du selbst geschrieben hast, liegt er eindeutig über dem Niveau der PS1.
Ob er nun an das N64 herankommt ist eine andere Frage, die jeder für sich beantworten muss. IMO schafft der NDS dieses Niveau auf jeden Fall. Die Texturfilterung mag zwar fehlen, im Gegensatz dazu sieht die Umgebung bei Mario64 DS detaillierter aus und die Figuren sind runder, was diesen Nachteil mehr als wett macht.

Ok leute jetzt hört mal auf !
Frames findet die Grafik nicht so gut , er geht wohl von den Filtern und den Effekten aus. Da hat er sicher recht.
Die Models , Details sind aber bei weitem mehr als auf dem N64.
Hört bitte jetzt auf Seiten damit vollzuschreiben ohne wirklich mal was neues zu sagen .
Ich denke jedem das seine ! und bitte unterlasst diese " ihr seit blind wenn ihr dass nicht seht ..." oder " nur Fanboys sehen das so " Sprüche.
Ich denke dass geht auch viel von der persönlichen Meinung aus wie man etwas findet und mit was man sich zufrieden gibt.

frames60 schrieb:
Du scheinst den Unterschied zwischen einem gefakten Bild und dem was ich gesagt habe, nicht wirklich zu kennen, oder...?

Blubb.

OK, Ich beende die Diskussion von meiner Seite. Bleib bei Deiner Meinung, aber versuche sie nicht als "allgemein gültig" zu verkaufen.
:o

millimil schrieb:
frames60 schrieb:

Blubb.

OK, Ich beende die Diskussion von meiner Seite. Bleib bei Deiner Meinung, aber versuche sie nicht als "allgemein gültig" zu verkaufen.
:o

Das ist der richtige weg :)

Hey!!! "Blubb" ist mein Standard-Kommentar... den hab ich als (TM) schützen lassen!!!

War vorhin auf dem Zollamt. :rofl2:

Zu süß und putzig, wie die 1 Stunde lang im Internet gesucht haben, was ein Nintendo DS ist und wie viel er wert ist!!!!! 25,83 Euro Zoll kam am Ende raus...

Jetzt fehlt mir nur noch Mario 64 DS...

frames60 schrieb:
@millimil
Wenn du ernsthaft behauptest, genauso sieht das Bild auf dem DS aus, dann lügst du wie gedruckt..., und Lügner, die alles tun, nur um Recht zu haben, sind das...

Ich habe Mario DS und ich WEIß wie es aussieht..., und nicht so! Für dumm verkaufen kannst du andere!

chainchompds.jpg

LOL? ich versteh nicht was du meinst.. du sagst dass das SO nicht auf dem ds aussieht? aber das ist doch ein screeny vom ds!
wo solls denn sonst her sein?

EDIT: ok jetzt bin ich wohl offiziell der einzige, der noch wartet... grmpf

wichtige offtopicfrage, die gar nicht hier her passt.wollt keinen neuen threat machen.
Kann mir wer denDreamCast-Streichholz-AntiReboot-Trick erklähren.
Am besten per PM ;)

Tschüsing DreamRider

DreamRider schrieb:
wichtige offtopicfrage, die gar nicht hier her passt.wollt keinen neuen threat machen.
Kann mir wer denDreamCast-Streichholz-AntiReboot-Trick erklähren.
Am besten per PM ;)

Tschüsing DreamRider

Offtopic! Ich wäre dafür dich zu bannen, für sowas gibts ein HW-Forum hier, ok ein no rank würds auch tun, obwohl ich klar für einen ban wäre!!! :blushed: :P

manyak ich warte immer noch auf Mario DS.

Ehrlichgesagt geht mir das auf den Sack. Hab keine Lust mehr auf die Streitereien. Ich will nur zünftig diskutieren können.

Der N64 hatte also viel bessere Graphik als die PS1.. WOW Nintendo hat es damals wirklich vergeigt.. Aber so richtig. Bessere Hardware, bessere Fanbasis, und trotzdem.. LOL...

/ajk

/ajk schrieb:

Ehrlichgesagt geht mir das auf den Sack. Hab keine Lust mehr auf die Streitereien. Ich will nur zünftig diskutieren können.

Der N64 hatte also viel bessere Graphik als die PS1.. WOW Nintendo hat es damals wirklich vergeigt.. Aber so richtig. Bessere Hardware, bessere Fanbasis, und trotzdem.. LOL...

/ajk

Was sollen sie vergeigt haben? Sie haben immense Gewinne mit dem N64 eingefahren. Und nebenbei hab ich vor kurzem einen intressanten Artikel gelesen, demzufolge Nintendos Gewinne derzeit nur zu 60% auf kappe des Gameboys und zu 40% auf den Cube zurückzuführen sind ;)

drauf geschissen..
ich hab mich schon immer gefragt, weshalb ich mich immer mit nintendo freue und aufrege und taruere.. total unnötig. da muss ich mal lernen etwas egoistischer zu sein! hauptsache nintendo liefert weiterhin (JA SIE TUNS) hochkarätige geräte und games ab, die mich voll und ganz zufrieden stellen.

die welt ist voller banausen und pseudo zocker.. und für die ist die erste wahl nunmal die ps2.. mir egal.. hauptsache ICH hab meinen spaß!

/ajk schrieb:

ich frage mich mitlerweile echt warum du mario noch nicht bekommen hast :-?
hast du es schon vo der 10. bestellt???
ich habs nämlich am 10. bestellt und am 14. bekommen. :rolleyes:

nicht vollständige Adresse glaub ich, sie haben es wieder zurückgeschickt.

naja jetzt warte ich auf alcom :)

/ajk schrieb:
nicht vollständige Adresse glaub ich, sie haben es wieder zurückgeschickt.

naja jetzt warte ich auf alcom :)

Dann würd ich aber schleunigst bei Play-Asia beantragen, dass sie dir statt m64ds ein andres game zum selben preis schicken, was willst du mit 2 m64ds machen, außerdem hast du das geld ja auch schon gezahlt dort...

hmmm hab ich euch schon gesagt das ich weinachten hasse! Heute wurde mir von der Post gesagt das ich sogar bis zu 1 Monat warten muss, weil ja Weinachten sei!!! Der hat mir meinen DS am 5.12 zugeschickt und immernoch nicht da!!!! ich kriege bald die Krise!!!!

Ich lese grade, dass es bei Play Asia auch schonmal länger als 2 wochen dauern kann, bis der Postmann 2 mal klingelt...

Ich hab auf meinen NDS bei Play-Asia genau 14 Tage warten müssen.
Bei Mario 64 DS sind bereits 15 vergangen... hab es immer noch nicht bekommen!!!

Zurück
Top Bottom