Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Du scheinst den Unterschied zwischen einem gefakten Bild und dem was ich gesagt habe, nicht wirklich zu kennen, oder...?
millimil schrieb:frames60 schrieb:Du scheinst den Unterschied zwischen einem gefakten Bild und dem was ich gesagt habe, nicht wirklich zu kennen, oder...?
Blubb.
OK, Ich beende die Diskussion von meiner Seite. Bleib bei Deiner Meinung, aber versuche sie nicht als "allgemein gültig" zu verkaufen.
:o
frames60 schrieb:@millimil
Wenn du ernsthaft behauptest, genauso sieht das Bild auf dem DS aus, dann lügst du wie gedruckt..., und Lügner, die alles tun, nur um Recht zu haben, sind das...
Ich habe Mario DS und ich WEIß wie es aussieht..., und nicht so! Für dumm verkaufen kannst du andere!
![]()
DreamRider schrieb:wichtige offtopicfrage, die gar nicht hier her passt.wollt keinen neuen threat machen.
Kann mir wer denDreamCast-Streichholz-AntiReboot-Trick erklähren.
Am besten per PM
Tschüsing DreamRider
/ajk schrieb:manyak ich warte immer noch auf Mario DS.
Ehrlichgesagt geht mir das auf den Sack. Hab keine Lust mehr auf die Streitereien. Ich will nur zünftig diskutieren können.
Der N64 hatte also viel bessere Graphik als die PS1.. WOW Nintendo hat es damals wirklich vergeigt.. Aber so richtig. Bessere Hardware, bessere Fanbasis, und trotzdem.. LOL...
/ajk
/ajk schrieb:manyak ich warte immer noch auf Mario DS.
Swisslink schrieb:/ajk schrieb:manyak ich warte immer noch auf Mario DS.
ich frage mich mitlerweile echt warum du mario noch nicht bekommen hast :-?
hast du es schon vo der 10. bestellt???
ich habs nämlich am 10. bestellt und am 14. bekommen.![]()
/ajk schrieb:nicht vollständige Adresse glaub ich, sie haben es wieder zurückgeschickt.
naja jetzt warte ich auf alcom![]()