NDS Wer hat den Nintendo DS? Reviews hier rein!

@Frames60: wie ifindest du die Grafik von Mario64 ds?
@MTC001: wann bekommts du die bestellten Games? ich will nähmlich ein hands-on bericht von dir haben :D

Feel the Magic ist ein geniales spiel kann ich nur empfehlen es hat nur zwie schwachpunkte. der Sound und 2. Die Spielzeit wobei man eigentlich so lange spielen kann wie man will , denn die minispiele sind einfach genial.

I'm waiiting i'm waitiiing i'm waiiting for youuuuu...

:sleep:

Ich glaub ich verkauf meinen DS... Was soll ich mit dem Gerät ohne nix..

/ajk

Besser gleich kurier nehmen, zoll zahlen[die 24 euro gingen ja] und den DS nach spätestens 5 tagen ab Versand in Händen halten, MIT TRACKING SYSTEM, SODASS MAN IMMER WEISS WO ER GRADE IST!

Also hardware per luft post würde ich nie im leben verschicken, davör hätte ich ehrlich gesagt zuviel angst, auch wenn die zB. bei play asia versichtert ist[erst nach rund 4 wochen, so lange kann luftpost dauern im schlimmsten fall, kann man anspruch auf diese versicherung erheben].

@Tingel Tangel Bob
Grafik ist okay. PSone-Niveau, nur sauberere Texturen (kein wabbern) und immer flüssig. Metroid Prime Hunters sieht einiges besser aus.

lol psone niveau..

Mario 64 kam nie auf der PSone raus. ^^

/ajk

junkiexxl schrieb:
/ajk schrieb:
lol psone niveau..

Mario 64 kam nie auf der PSone raus. ^^

/ajk

sieht aber auf dem DS leider auch deutlich schlechter als aufm N64 aus..

Seltsamerweise sagen fast alle daß Mario DS besser aussieht als Mario 64. Selbst die recht "strengen" IGN heinis. Und in den Foren sowieso.

Lassen wir das Thema. Hier sind halt einige die es nötig haben den NDS mutwillig runterzureden..

Mal wieder die Sony Freaks.. Einige Leute scheinen das alles viel zu ernst zu nehmen..

yoshin64.bmp

:shakehead:

/ajk

@/aik
Kuck´s dir halt selber an, wenn du´s hast. Das ist nur PSone-Niveau und nicht mehr. Und für dich nochmal: Es gibt etliche PSone-Spiele, die besser als Mario 64 aussehen, nur damit du das auch verstehst...

@millimil
Kannst du vergessen, die Bilder wie sie da teilweise gepostet sind, sehen auf´m DS nicht so aus, sondern sind deutlich verpixelter.

MTC001 schrieb:
Besser gleich kurier nehmen, zoll zahlen[die 24 euro gingen ja] und den DS nach spätestens 5 tagen ab Versand in Händen halten, MIT TRACKING SYSTEM, SODASS MAN IMMER WEISS WO ER GRADE IST!

Also hardware per luft post würde ich nie im leben verschicken, davör hätte ich ehrlich gesagt zuviel angst, auch wenn die zB. bei play asia versichtert ist[erst nach rund 4 wochen, so lange kann luftpost dauern im schlimmsten fall, kann man anspruch auf diese versicherung erheben].

Das hab ich auch gerade gemerkt... Hab Post vom Zollamt bekommen, soll da innerhalb der nächsten 7 Tage die Zollbehandlung beantragen.
Na ganz toll!!!

Aber sowas weis man zuvor ja net...

@millimil
Kannst du vergessen, die Bilder wie sie da teilweise gepostet sind, sehen auf´m DS nicht so aus, sondern sind deutlich verpixelter

So ein Blödsinn. Ich habe den DS und Mario DS. Und es sieht GENAU SO AUS WIE AUF DEN BILDERN.

Ob Du's glauben willst, oder nicht.

Sorry, aber langsam nervst echt. Die Fotos sind echt, nun glaubts doch endlich... :evil:

/ajk schrieb:
Lassen wir das Thema. Hier sind halt einige die es nötig haben den NDS mutwillig runterzureden..

Mal wieder die Sony Freaks.. Einige Leute scheinen das alles viel zu ernst zu nehmen..

wieso runterreden? ich hab vor, mir den DS zu holen, dann wär ich schön blöd ihn runterzureden. manche texturen von Mario64 DS find ich einfach nicht schön und deutlich schlechter als auf dem N64. dass das remake auf dem DS einige verbesserungen (vorallem bei den charas) mitbringt, ist logisch. aber dann sollte man auch einsehen, dass einige texturen einfach pixeliger als auf dem N64 sind.

und wenn ich ein reiner Sony freak wär, würden hier nicht noch ein Cube, ne XBOX, ein SNES und ein GBA SP vorhanden sein. auch wenn ich vom Cube einfach nur enttäuscht bin. da find ich das N64 von den spielen her viel besser. aber das ist ein anderes thema.

und auch wenn meine signatur vielleicht nach Sony-fanboy aussieht: ich freu mich auf den DS und ebenso auf NRev. nur hatte ich in der vergangenheit halt mehr spaß auf Sony's geräten, weshalb ich mich mehr auf die PSP und die PS3 freue. so einfach ist das. ;)

@millimil
Wenn du ernsthaft behauptest, genauso sieht das Bild auf dem DS aus, dann lügst du wie gedruckt..., und Lügner, die alles tun, nur um Recht zu haben, sind das...

Ich habe Mario DS und ich WEIß wie es aussieht..., und nicht so! Für dumm verkaufen kannst du andere!

chainchompds.jpg

ich finde die grafik an ein par stellen besser und an anderen hingegen wieder viel weniger gut, auf der DS version.
z.B Yoshi sieht bei der N64 version total scheusslich aus, hingegen bei der NDS version eigentlich sehr schön.
hingegen die bäukme sind auf dem DS total verpixelt, das ist auf dem N64 besser.

Zurück
Top Bottom