NDS Wer hat den Nintendo DS? Reviews hier rein!

oh mann..
zwei wochen sind echt sehr hart.. also da bin ich dicht am ausflippen, wenn er vor weihnachten nicht da ist.

Ihr kennt sicherlich, diesen "objektiven Bericht" von einem der sich den NDS importiert hat.

Jetzt kommts besser, dieser Typ hat einen Thread bei Gamepro eröffnet. Und irgendwie habe ich den Verdacht, dass es sich um Zocker handeln könnte.
Inzwischen droht der Forumsnutzer "player" mit anzeigen und anwälten.
Ist ganz witzig.

Hier mal die Seiten um die es sich dreht:

http://people.freenet.de/zahnfeee/
http://people.freenet.de/zahnweeh/
http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?s=&threadid=60463&perpage=15&pagenumber=15

der kerl hat schon zugegeben, dass er zocker ist. wobei ich keine ahnung habe, wer zocker sein soll...

ich weiß nur noch dass er gesagt hat: "ja ich bin zocker, bla bla.."

ganon1947 schrieb:
Starlord, das steht schon unter sidewatch :) Hab ich schon gelesen! Ist einfach nur lachhaft :lol:

Hab in Sidewatch noch nicht reingesehen.
Aber danke für die Info.

Ich finde es einfach nur lustig. ;)

Man der Typ ist echt peinlich. :rolleyes:
Noch trauriger ist, das ein paar Leute ihm glauben.

so einer sollte den DS gar nicht kriegen. lieber ich :D

ps. konnte den Thread im Sidewatch nicht finden. wie heisst der Thread?

ich musste nîchtmal 5 tage warten nach der bestellung :rolleyes:
habe am 10. 12 bestellt und heute bekommen.

ja, der beitrag ist echt zum lachen.

Also..., je länger ich Mario DS spiele, umso mehr finde ich die Steuerung scheiße. D-Pad sowieso, aber auch die Touchpad-Steuerung ist sowas von schwammig, dann rutscht einem alle Nase lang der Strip vom Daumen..., könnt ihr damit echt spielen...? :oops:

Ich bin mehr am wo runterfliegen und wegrutschen, als das ich mal zielgenau da hinkomme, wo ich hinwill...

Also, das Spiel an sich ist schon klasse, aber die Steuerung..., gibt´s für das Steuerkreuz irgendwo vielleicht nen Stick-Aufsatz? Ich brauch nen Analo-Stick dafür, sonst dreh ich noch durch... :hmm:

frames60 schrieb:
Also..., je länger ich Mario DS spiele, umso mehr finde ich die Steuerung scheiße. D-Pad sowieso, aber auch die Touchpad-Steuerung ist sowas von schwammig, dann rutscht einem alle Nase lang der Strip vom Daumen..., könnt ihr damit echt spielen...?

Jep, rund 100 Sterne mit der Steuerung bekommen. Ist sicher ne gewisse Umstellung aber mittlerweile spiel ich auf diese Weise schon so "gut" wie zu N64 Zeiten :)

Wartet nur bis Riddick/Zocker/Zahnfee wieder hier aufteucht, der verklagt uns alle!!!! :lol:

Also der der das review geschriben hat ist voll doof. Echt wieso macht der sowas, der hat nicht mahl ein ds. son ein blödman!

ja, der soll mich nur anzeigen, meine mama ist richter!

oh der kleine Ricardo ist da.. Geh wieder du hinrfurz.

Immerhin kommt man dem Kerl so auf die Spur. Monty, dann noch der Account bei BuddyWorX.com. Gut gut, ich bin mir sicher daß man den Kerl mal rechtlich belangen kann. Immerhin ist er recht unhöflich und störend.

/ajk

Ich hab meinen DS seit Donnerstag inklusive Feel the Magic und nem jap. Mario zum Glück hab ich keine toten Pixel. Zoll musste ich auch nicht bezahlen.

ich flipp noch aus..
jeder hat nen ds, außer mir oder was? jetzt sinds 6 tage...

frames60 schrieb:
Also..., je länger ich Mario DS spiele, umso mehr finde ich die Steuerung scheiße. D-Pad sowieso, aber auch die Touchpad-Steuerung ist sowas von schwammig, dann rutscht einem alle Nase lang der Strip vom Daumen..., könnt ihr damit echt spielen...? :oops:

wieviele sterne haste denn schon???
ich hab jetzt 12 und komme schon super zurecht.
einen Analogstick aufsatz wirds bestimmt irgendwann geben.

PS: Die minispiele sind klasse :D

:lol:

Ich wollte nichts sagen, aber:
Astro sehr gut gemacht ^^

und nun BTT:
Wer hat den Feel the MAgic und kann seinen ersten Eindruck davon geben?

FTM? Ne das ist mir zu kurzweilig, wenns mal in aktion um 20 euro oder so ist wie hito fude kürzlich könnte ich drüber nachdenken :)

Zurück
Top Bottom