NDS Wer hat den Nintendo DS? Reviews hier rein!

irgendwie spielen alle Mario DS nur ich lerne Pictochat sehr intensiv kennen...

:oops:

/ajk

Ich finds schade, dass pictochat so ein steifes zeichensystem hat und dass man bei dem prog nicht wie in m64ds am titelbild zeichnen kann und danach das bild drehen, verzerren etc kann...

vielleicht gibt es ja auch mal softwareupdates? Man hätte ja zum Biespiel machen können, daß man die Tastatur ausblendet usw..

Mehr Zeichenplatz..

MAN HOFFENDLICH KOMMT MORGEN MEIN MARIO...
:x :(

/ajk

Also..., der Touchscreen is sooooo geil... :D

Habe Mario (auch weil ich net viel verstehe und grad im Schloß ganz am Anfang häng und net weiterweiß) nur 20 Minuten gespielt, aber die schon vorhandenen Minispielchen sind extrem cool...

Leider hat mein DS nen Kratzer auf dem Gehäuse, einen kleinen toten Pixel beim Touchscreen und nen kleinen Kratzer auch auf´m Touchscreen, aber ansonsten ist das Teil klasse!

Also, spielen mit dem DS ist echt teilweise was vollkommen neues auf die Art und dahinter steckt viel Potential..., Daumen hoch!

Ja ich warte wie verrückt auf Hito Fude, das ist so wirklich nur am DS möglich. Wenns auch kein grafischer Overkill sein wird[ist ja auch nur ein puzzle game] aber den Touchscreen nützt es imo perfect :)

LOL noch 3 monate warten, du bist aber schon ein masochist oder? Speziell wo der Import kaum teurer kommt als der Kauf des DS hier zum EU launch, bzw vielleicht sogar billiger...

ich mag keine puzzle spiele auf einer spielkonsole. weiss auch nicht warum. werde ich mir wohl nicht kaufen.
meine most wanted für den DS sind
1. Yoshi
2. Mario
3. Kirby
4. Rayman DS
(wie die spiele noch mehr heissen weiss ich net ;)

@ solid2snake: tja, du musst halt noch sooooo lange warten :P

jaja, ich mag halt schmerzen! :lol:

tja wenn einer von euch solange ich warten einen DS rüberschicken könnte! ;)

Boah das Ding muss der Hammer sein. Sogar Frames60 ist begeistert.
Ich freue mich wenn ich das Ding in den Händen habe.^^

lol, achja stimmt, wenn sogar frames60 begeistert ist kann das gerät nicht schlecht sein :D
Starlord, hast du auch einen importiert oder wartest du bis zum EU-Release???

Ich warte vorerstmal.
Beim Import darf man derzeit sowieso ziemlich lange warten.

Mal schauen wieviel er hier kosten wird.

Kein Zweifel der Ds ist klasse, aber ich werde ihn erst frühenstes zum Eu-Release wenn nicht sogar später.
Denn bisher ist kein einziges Spiel erschienen, was mich 100% reizt.Die ganzen Kracher sind noch in den Startlöchern.

naja, mario find ich schonmal sehr gut, ausserdem kann man ja auch noch die GBA spiele spielen ;) (naja kann man zwar auch aufm GBA xD)
und im notfall, falls man das spiel nicht dazu bekommt, kann man auch noch den picto chat kennenlernen ;)

JethroTull schrieb:
solid2snake schrieb:
warte bis zur E3 2005! dann haste genug gründe! :D

Gründe hab ich ja jetzt auch genug :) Wie gesagt, die Oberkracher kommen ja erst noch, das aktuelle lineup ist einfach zu schwach.

Schwach? Gerade wer importiert hat mehr als genügend games zur Auswahl.

Hito fude, Wario Ware Touched, Mario64DS, Feel the Magic und auch Ridge Racer DS[hier übrigens ein Video: http://www.nintendods.com/video/ds_ridgeracer_ds.mov ] sind imo genug um für jeden das richtige zu finden.

Es ist ja nicht so, dass der DS auf dem Importweg 530 Dollar kostet so wie zB. die PSP :rolleyes:

Öh. Die PSP und teuer? Das halte ich aber für ein Gerücht. Kostet - zumindest in Japan - nicht viel mehr als der DS, und über die EU-Preise ist meines Wissens noch nichts bekannt. Aber egal, hier geht es um den DS:

War von euch schon jemand in dem Level, wo man das Schiff hebt indem man die Kisten in der richtigen Reihenfolge öffnet? Habt ihr die Mission schon erfüllt? Ich weiß noch, dass ich am N64 über eine Stunde für das hochgehüpfe (die rutschigen Muscheln) gebraucht habe. Wie sieht das am DS aus?

ok jetzt sinds erst 4 tage.. verdammt!
wie lang braucht lik-sang denn normalerweise für die lieferung?
kacke ey..

kann ma einer die japanische verpackung posten?

Zurück
Top Bottom