NDS Wer hat den Nintendo DS? Reviews hier rein!

kommt drauf an als was du es bestellt hast, wenn du keinen kurier genommen hast kanns bis zu 2 wochen dauern, viel spaß beim warten :D

also prinzipiell will ich den "best case" hören.. der worst case ist mir egal.. ich hab hoffnung =)

bei mir ist das glas auch immer halb voll

Man kann mit dem Stift die Buchstaben von da unten hochziehen und einen Buchstabensalat machen. Außerdem kann man bei Pictochat sehr fein zeichnen.

Heut wieder ein Tag ohne Mario DS, eigendlich wird das jetzt echt mühsam und ich bin nicht mal gespannt mehr... Es ist nur noch langweilig..

/ajk

Warum geht das bei dir so lang? :-?

Tipp: Wenn du es bekommst, widme dich erstmal den Mini-Spielchen, dann wird deine Freude wieder da sein..., die machen einfach nur Spaß!

Ich weiß nicht, ich wette sie haben das Spiel wieder zurückgeschickt nach Honkong oder so.. Jedenfalls ist es ermüdend... Minish Cap ist ja ganz toll.. Aber ich will zwei Bildschirme verwenden und touchscreen usw...

:(

/ajk

Klub der wartenden hier, xD

PS: ich drehe auch bald mal durch, habe gehofft der DS kommt schneller :(

JIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

MEIN DS IST MITSAMT MARIO 64 DS ANGEKOMMEN, KANN ABER TROTZDEM NOCH NICHT SPIELEN :(

jetzt bin ich glücklich :D
achja, woher bekomme ich so einen spannungswandler??? sollte der beiliegen???

Spannungswandler? Du kaufst dir das GameBoy SP Stromkabel und Schluß. Das haben wir doch schon 200000 tausend millionen mal geschrieben/erklärt/beschrieben.

Meine Laune sinkt....

/ajk

Ich habs viel schlimmer, ich muss auf meinen Handheld der Wahl noch bis Ende Jänner warten... :hmpf:

haha, ihr armen wartenden! Ich bin bin Weihnachten in den Staaten und kann ihn mir für ca. 125 Euro kaufen und Mario für ca. 23 Euro. :D :) Ups, da muss ich ja auch warten bis ich in den Staaten bin :rolleyes: :hmpf:

BrenR schrieb:
haha, ihr armen wartenden! Ich bin bin Weihnachten in den Staaten und kann ihn mir für ca. 125 Euro kaufen und Mario für ca. 23 Euro. :D :) Ups, da muss ich ja auch warten bis ich in den Staaten bin :rolleyes: :hmpf:

LOL, VIEL SPASS BEIM SUCHEN WÜNSCH ICH SCHONMAL :lol:

Nintendo wird zu weihnachten nämlich gerademal 400.000 DS ausliefern, da die million die sie schon losgeworden sind schon lange ausverkauft ist und die nachfrage ungebrochen, manche auf ebay 300 dollar zahlen um einen ds zu bekommen, wirst dus verdammt schwer haben auch nur einen DS zu sichten :D

Naja, ich bin ja noch bis ne Woche nach Weihnachten da *aufnachschubhoff*. Naja, sollte ich jedenfalls einen bekommen, dann lach ich DICH aus MTC ;)

Swisslink schrieb:
JIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

MEIN DS IST MITSAMT MARIO 64 DS ANGEKOMMEN, KANN ABER TROTZDEM NOCH NICHT SPIELEN :(

jetzt bin ich glücklich :D
achja, woher bekomme ich so einen spannungswandler??? sollte der beiliegen???

Jetzt bin ich langsam der einzige, der noch wartet...

Ach was.
Ich warte doch auch noch sehr lange aufn Pal Release.
Obwohl, wenn man vorbestellt hat ist das warte immer viel schlimmer, das kenn ich.

@ verplant..
hast du auch bei lik sang bestellt?
ich warte jetzt seit dem 9.12., an dem tag wurde mein paket verschickt.. 2 wochen macht.. äh.. den 23.12.

bin zwar türke, aber dieses jahr wird weihnachten gefeiert! :D

manyak schrieb:
@ verplant..
hast du auch bei lik sang bestellt?
ich warte jetzt seit dem 9.12., an dem tag wurde mein paket verschickt.. 2 wochen macht.. äh.. den 23.12.

bin zwar türke, aber dieses jahr wird weihnachten gefeiert! :D

Nee, hab bei Play-Asia (auch in Hong-Kong) bestellt... wurde am 2.12. verschickt. Aber per Airmail, nicht per Kurier!

Zurück
Top Bottom