Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verplant schrieb:Da meine Freundin auch bei der Stadt arbeitet...
Zumindest für Deutschland gilt:
Sowohl für den NDS, als auch für die PSP fallen KEINE Zollkosten an. Wie jemand schon mal irgendwo geschrieben hat, sind sie als "mobile Spielkonsole" nicht kategorisierbar!!!
Man muss allerdings 16% MwST. (Rechungsbetrag inkl. Versandkosten) zahlen (genannt Einfuhrumsatzsteuer). Diese ist IMMER zu zahlen!!! Egal was man kauft...
D.h. je nach Rechnung, Versandkosten und beiliegendem Spiel zahlt man beim Nintendo DS zwischen 20 und 30 Euro... Wer 55 Euro zahlt, hat entweder ein Duzend Spiele mitbestellt, wurde gnadenlos beschissen oder wohnt nicht in Deutschland!!!
Die Versanddauer kann bei Luftpost relativ stark abweichen (mehrere Tage), bei DHL- oder UPS-Kurier dagegen kaum...
verplant schrieb:... Wer 55 Euro zahlt, hat entweder ein Duzend Spiele mitbestellt, wurde gnadenlos beschissen oder wohnt nicht in Deutschland!!!
...
Kenneth schrieb:Habe "nur" 15 Euro Zoll gezahlt, 40 Euro waren Einfuhrumsatzsteuer, und ich lebe in Österreich.
nightelve schrieb:so, meinen ds mit Mario64ds hab ich nun auch![]()
Kenneth schrieb:verplant schrieb:... Wer 55 Euro zahlt, hat entweder ein Duzend Spiele mitbestellt, wurde gnadenlos beschissen oder wohnt nicht in Deutschland!!!
...
Habe "nur" 15 Euro Zoll gezahlt, 40 Euro waren Einfuhrumsatzsteuer, und ich lebe in Österreich.
nightelve schrieb:so, meinen ds mit Mario64ds hab ich nun auch![]()
verplant schrieb:Play-Asia hatte den Paketwert übrigens mit 75,10$ angegeben, hat die vom Zoll aber kein bischen interessiert...
MTC001 schrieb:Kenneth schrieb:verplant schrieb:... Wer 55 Euro zahlt, hat entweder ein Duzend Spiele mitbestellt, wurde gnadenlos beschissen oder wohnt nicht in Deutschland!!!
...
Habe "nur" 15 Euro Zoll gezahlt, 40 Euro waren Einfuhrumsatzsteuer, und ich lebe in Österreich.
Zoll ist unrechtmäßig und die Steuer ist wohl korrekt[20% halt], dein ds hat ja irgendwas bei 200 irgendwas euro gekostet oder?
Pictochat: Was soll der Quatsch? Wem gefällt denn sowas, völlig sinnlos