Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt, wir haben keine Quelle dafür, und da dir ja nicht reicht, dass Amazon ausverkauft ist, als Bestätigung dafür, dass das Spiel schwer zu kriegen ist...

Du hast Recht, Galaxy ist in England gaaaaaaaaaaanz sicher gefloppt. Hoffentlich rettet Drake die britischen Videospielhändler :)

[EDIT]Das Ding ist seit zwei Wochen nicht bei Amazon verfügbar :) [/EDIT]

Jup Mario ein Flopp!
Halo hat keine neuen Kunden bekommen!
Die Videospielhändler werden alle miteinander Bankrott gehen!
Aber bald kommt Drake und holt sich die 5 Mille und alles wendet sich zum guten! :lol2:

War bestimmt ne Oma die nicht lesen konnte und gleichzeitig ihr Blindenhund für sie gesurft hat.
Viel Spaß mit der PS3.

Ich kaufe nur Konsolen mit Zukunft :)
Der Kauf einer PS3 ist mit dem Kauf eines Virtual Boys gleichzusetzen, bringt nix :-?

Spaß beiseite...
Ich glaube, wir werfen hier einige Themen zusammen, kann es sein?

Die PS3 war bei amazon auch schon oft ausverkauft. Wie gesagt das ist kein maßstab. Und nein VG chartz wird auch nciht akzeptiert^^

War die PS3 auch mal. Das sagt aber nichts über die verkaufte Menge aus. Nintendo kann ja auch nur 500 Exemplare geliefert haben.

Ja?? Du meinst damals zum Launch, oder wie?? Damals gabs ja auch noch Leute, die ne PS3 wollten

Ausserdem red ich nicht von einmal ausverkauft, ich rede von durchgehend ausverkauft

Ich kaufe nur Konsolen mit Zukunft :)
Der Kauf einer PS3 ist mit dem Kauf eines Virtual Boys gleichzusetzen, bringt nix :-?

Spaß beiseite...
Ich glaube, wir werfen hier einige Themen zusammen, kann es sein?

Ja, lass mal aufzählen:

Darji bashen
Darji bashen
PS3 bashen
PS3 bashen
PS3 bashen
PS3 bashen
PS3 bashen
Wii bashen
Xbox bashen
SW PS3 bashen
SW PS3 bashen

Ist doch eh alles ziemlich das gleiche Thema. :-?

Ja?? Du meinst damals zum Launch, oder wie?? Damals gabs ja auch noch Leute, die ne PS3 wollten

Ausserdem red ich nicht von einmal ausverkauft, ich rede von durchgehend ausverkauft
Dann schau dir mal die charts an. AC 360 ist auch bis zum 11 Dezember völlig ausverkauft.^^

http://www.amazon.co.uk/UBI-Soft-As...G591G/ref=pd_ts_vg_h__17?ie=UTF8&s=videogames

Und toll das es durchgehend ausverkaut ist. Der releasetermin ist ja auch nicht lange her^^

Ja, lass mal aufzählen:

Darji bashen
Darji bashen
PS3 bashen
PS3 bashen
PS3 bashen
PS3 bashen
PS3 bashen
Wii bashen
Xbox bashen
SW PS3 bashen
SW PS3 bashen

Ist doch eh alles ziemlich das gleiche Thema. :-?

Hm... Richtig, es geht ums Bashen, schön :-P
Aber das Thema lädt so schön zum Bashen ein.
Da kann ich auch kaum widerstehen.

(Lord Ken befiehlt es mir)

Hm... Richtig, es geht ums Bashen, schön :-P
Aber das Thema lädt so schön zum Bashen ein.
Da kann ich auch kaum widerstehen.

(Lord Ken befiehlt es mir)

Benutz nicht Ken um deine dreckigen Taten zu rechtfertigen. Euch soll der Blitz beim sch**ßen treffen! :x

@kleiner Johnny: Bist du jetzt n 360Bub oder Nontendoboy?

Hää? Sinn 0? Egal.

Wenn du nur willst, dass Sony stirbt warum beteiligst du dich überhaupt an der vermeintlichen "Diskussion" wzipfel.
Du bist wirklich etwas schwer von Begriff. Aber ich bin solche Scherze über meinen Namen noch aus dem Kindergarten gewöhnt - was vielleicht gewisse Rückschlüsse zulässt, und die Begriffsstutzigkeit erklären dürfte.

Naja, ich geh mal den Flop of the Gen, SMG, zocken, noch'n Stern holen.
Gut das ich noch ein Exemplar bekommen habe, bevor sich die Händler Deutschlands dazu entschlossen haben, diesen Crap Flop aus dem Programm zu nehmen, um Platz für die ultimative Drake 5 Mio. Ownage zu machen. :lol:

Dann schau dir mal die charts an. AC 360 ist auch bis zum 11 Dezember völlig ausverkauft.^^

http://www.amazon.co.uk/UBI-Soft-As...G591G/ref=pd_ts_vg_h__17?ie=UTF8&s=videogames

Und toll das es durchgehend ausverkaut ist. Der releasetermin ist ja auch nicht lange her^^

Das bedeuetet nur, dass sich AC auf der Box auch sehr gut verkauft. Aber nein, da es ja nicht die PS3-Version ist, ist das natürlich ne dreiste Lüge von Amazon.

zwei Wochen ausverkauft nicht mehr wichtig: confirmed

Darji, lass es mich auf eine freundliche Art sagen: Jegliche Diskussion mit dir ist sinnlos, lass uns einfach am Ende des Jahres ein bisschen mit den Zahlen spielen, dann kannst du mir erzählen wie sehr SMG gefloppt ist, und über den Erfolg von Drake referieren. Ich bin es leid, wie du hier jede Aussage als "nicht gültig" negierst und für jede deiner Aussagen und Prognosen, die sich als falsch herausgestellt haben, eine traurige Ausrede erfindest.

Du bist wirklich etwas schwer von Begriff. Aber ich bin solche Scherze über meinen Namen noch aus dem Kindergarten gewöhnt - was vielleicht gewisse Rückschlüsse zulässt, und die Begriffsstutzigkeit erklären dürfte.

Och, ich kann doch nix dafür, dass ich nicht alles versteh als Ausländer.
Und meine Spitznamengeberei ist psychologische Kriegsführung, besser als sinnloses Gebashe wie ihr es bei Darji tut.

1. Ich bezog mich auf Europa und Japan.
Siehe beide untere Punkte.

2. Du siehst die charts und da liegt ein galaxy eben hinter 1 oder 2 Multiplatformspielen. In den UK sogar nur auf platz 7
Und?

Kann ja auf Platz 2 liegen und sich dennoch toll verkaufen, siehst du beispielsweise an den Japanzahlen (z.B.), diese Woche verkaufte sich der zehnte Platz 37.000 mal, vorletzte Woche verkaufte sich der zehnte Platz 12.000 mal. Was sagt uns das? Du kannst nur mit Rankings nix über die tatsächlichen Verkaufszahlen aussagen.

Außerdem ist Galaxy zwei Wochen auf der 3 gewesen und niemals auf der 7, sieht man mal wieder wie gut du informiert bist.

Zudem bringst du nur Großbritannien als Beispiel (habe ich schon widerlegt), andere Länder beachtest du nicht, wobei wiederum das obrige Argument wieder in Kraft tritt.

Generell kannst du ohne Zahlen nix belegen.

4. MAg ein, dennoch war Mario schon immer ein relativer Verkaufsmagnet.
Ja, verkauft sich in den USA [stärkster Markt] auch prächtig, Europa wissen wir nicht und für japanische Verhältnisse ebenfalls erwartungsgemäß, wenn man bedenkt, dass 3D - Marios nie besonders toll liefen dort, zudem kommt wieder die Sache hinzu, dass das Game sich immer noch ne lange Zeit verkaufen wird, also keine voreiligen Schlüsse.

5. Niedriger Preis mehr kunden ganz einfach.
Ähm ja, habe ich ja gesagt, wobei das auch keineswegs eintreffen muss, wieso hat sich das TurboGrafx nicht toll verkauft oder Genesis, Master System, Dreamcast oder diverse andere billige Systeme die keine guten Verkaufszahlen vorzuweisen haben?

Deine Theorie greift nicht als allgemeiner Fakt und ist schon gar nicht auf diesen Kontext übertragbar.

Und zum größeren potenziellen markt: Der Wii sprciht einen viel größeren Kundenstamm an. Z.B. Frauen und ältere Menschen. Diese menschen würden kaum oder nie eine PS3 oder 360 kaufen. Demzufolge hat der Wii den größtmöglcihen potenziellen Markt.
Das ältere Menschen [50+] sich einen Wii kaufen wage ich sehr stark zu bezweifeln, das ist einfach nur Unsinn, bei Frauen mittleren Alters dürfte das schon eher hinkommen, wobei die ebenfalls die Minderheit bilden und ich da keinen unglaublich großen Anstieg sehe.

Jedenfalls heißt ein Anstieg der Hardwarebasis wie schon weiter oben beschrieben keineswegs eine starke Vergrößerung der Verkaufszahlen, wobei das neben dem Aspekt der Serienspezifität der Verkaufszahlen der zweitwichtigste ist, wenn auch der deutlich kleinere.

Kenn ich :-P, wurde damals oft Zipfeljuck genannt.
Unschöne Zeit, wenn ich es mir recht überlege :ugly:

Jedy, nein, ernsthaft.

He is watching this thread
180px-Ken_kutaragi.jpg

with his Sony-Eyes :scan:

Och, ich kann doch nix dafür, dass ich nicht alles versteh als Ausländer.
Und meine Spitznamengeberei ist psychologische Kriegsführung, besser als sinnloses Gebashe wie ihr es bei Darji tut.
Ich bashe Darji nicht. Darji ist wenigstens unterhaltsam. Meistens vernunftresistent, aber er wird wenigstens nicht ausfallend. Psychologische Kriegsführung ist beiläufig bemerkt eine hohe Kunst, die Du ganz offensichtlich nicht beherrschst. ;)

Darji, lass es mich auf eine freundliche Art sagen: Jegliche Diskussion mit dir ist sinnlos, lass uns einfach am Ende des Jahres ein bisschen mit den Zahlen spielen, dann kannst du mir erzählen wie sehr SMG gefloppt ist, und über den Erfolg von Drake referieren. Ich bin es leid, wie du hier jede Aussage als "nicht gültig" negierst und für jede deiner Aussagen und Prognosen, die sich als falsch herausgestellt haben, eine traurige Ausrede erfindest.

Das wird aber nichts nützen...:

1. Nach den Zahlen von Dez. (also mitte Januar) werden alle Sonys für ein paar Tage nicht mehr da sein,.. wahrscheinlich krank,.. oderso..
(Passiert immer am 2 oder 3 Freitag im Monat,.. eine wahrhaft herrlich witzige Epidemie)

2. Darji wird natürlich alles anders darstellen,... man wurde ja bei der Sonypropaganda-schule ausgebildet (siehe gerade NEWS mit 250%).

Zuletzt bearbeitet:
Ich bashe Darji nicht. Darji ist wenigstens unterhaltsam. Meistens vernunftresistent, aber er wird wenigstens nicht ausfallend. Psychologische Kriegsführung ist beiläufig bemerkt eine hohe Kunst, die Du ganz offensichtlich nicht beherrschst. ;)

Ochje, jetzt tut er mich auch schon "niederstufen" gegenüber anderen Personen.
Dagegen beherrsche ich die hohe Kunst des Multi seins.

EDIT: Merk grad, hab Sandmann verpasst. :cry:

Ochje, jetzt tut er mich auch schon "niederstufen" gegenüber anderen Personen.
Dagegen beherrsche ich die hohe Kunst des Multi seins.
Niederstufen? Inwiefern? Wem gegenüber? Sagte ich, dass Darji psychologische Kriegsführung besser beherrscht? Nebenbei, ich bin selbst multi...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom