Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Niederstufen? Inwiefern? Wem gegenüber? Sagte ich, dass Darji psychologische Kriegsführung besser beherrscht? Nebenbei, ich bin selbst multi...

Ich wäre im Moment Wii-Only (bin aber prinzipiell eher Spiele-Fanboy), bei mir könntest du mit der Argumentation landen :ugly:

Um welche Argumentation gehts eigentlich??

Niederstufen? Inwiefern? Wem gegenüber? Sagte ich, dass Darji psychologische Kriegsführung besser beherrscht? Nebenbei, ich bin selbst multi...

Wenn man das Wort "wenigstens" zweimal in einem Post verwendet, deutet dies sehr daraufhin mein Freund. Deine Psychologische Kriegsführung ist mir egal, eigentlich bist du mir egal.:cry: Und jetzt zitier mich bitte nich nocheinmal, sprich zur Hand oder bastel dir eine Puppe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Wort "wenigstens" zweimal in einem Post verwendet, deutet, dass sehr daraufhin mein Freund. Deine Psychologische Kriegsführung ist mir egal, eigentlich bist du mir egal.:cry:

Komm, lass dich trösten :oops:
Bekommst auch einen Keks, wenn du aufhörst, Wii zu haten und anfängst, die PS3 zu bashen, ja?

boeser_keks.jpg

Das Angebot bringe ich eigentlich nur einmal... Jetzt ist die beste Zeit, WiiFanboy zu werden :ugly:
Bevor die Apokalypse in Form der Verkaufszahlen über die PS3-Userschaft einbricht...

Lass dich retten!
Komm' ins Licht!

Seit wann sind Dir denn Deine Freunde egal?

Stimmt. Nur lustiger.

Gibt auch Freunde die auch exestieren, die ich real vor mir hab. Wahnsinn oder, die sind mir nicht egal. Aber so Leute wie du schon.

EDIT: @Nerazar:
Heee der hat sogar ein Gesicht! Mampf.

EDIT2: Ken hat schon zu großen Einfluss auf mich. Die gute Seite der Macht ist zu stark.
Der Weg zum Nintendofanboy ist ein harter. Zuerst hat man Angst - Angst führt zu Wut, Wut zu Hass und Hass zur dunklen Seite der Macht.

Zuletzt bearbeitet:
Super Mario Galaxy has sold over a staggering 500,000 copies in its first week on sales in North America, Nintendo announced today.

Is doch ein echter Flop. Nich so gut wie Drake das in 5 Stunden 1 Million mal verkauft wird. Also Ehre wem Ehre gebührt und da muß man sagen Mario Galaxy kann einfach nix.

Ganz klar.

Gibt auch Freunde die auch exestieren, die ich real vor mir hab. Wahnsinn oder, die sind mir nicht egal. Aber so Leute wie du schon.

Also ich hab im echten Leben nur haufenweise Leute, die mich anbeten... Kann ich die auch als Freunde zählen :ugly:

Ich merk grad, dass ich ziemlichen Blödfug schreibe, ich denke, es ist Zeit, schlafen zu gehen....

Also ich hab im echten Leben nur haufenweise Leute, die mich anbeten... Kann ich die auch als Freunde zählen :ugly:

Ich merk grad, dass ich ziemlichen Blödfug schreibe, ich denke, es ist Zeit, schlafen zu gehen....

Richtig, gute Nacht, Leute, es war super lustig :)

badger.gif

Selten so gut gelacht auf CW :-P
Sollten wir nicht alle bereits gebannt worden sein, bis heute dann :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom