wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Das ist Konami aber im Zweifel egal. Und Konamis Bank. Und Konamis Aktionären.Nö, Wii Hardwarebase > PS3 HW base. Quasi jedes Kind oder Oma/Opa hat ne Wii in Japan.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Konami aber im Zweifel egal. Und Konamis Bank. Und Konamis Aktionären.Nö, Wii Hardwarebase > PS3 HW base. Quasi jedes Kind oder Oma/Opa hat ne Wii in Japan.![]()
Das ist Konami aber im Zweifel egal. Und Konamis Bank. Und Konamis Aktionären.
Nö aber Wii = Casual + Nongamer^^
Und quelle dafür, dass Galaxy ausverkauft ist? Und bitte kein amazon oder VGchartz^^
Nö aber Wii = Casual + Nongamer^^
Und quelle dafür, dass Galaxy ausverkauft ist? Und bitte kein amazon oder VGchartz^^
Super Mario Galaxy has surpassed the 500,000 sales mark in the United States in its first week on sale.
Super Mario Galaxy has sold over a staggering 500,000 copies in its first week on sales in North America, Nintendo announced today.
In the process, the portly plumbers latest outing has earned itself the prestigious title of the becoming the fastest selling Mario title in the US to date.
George Harrison, Nintendo’s Senior Vice President of Marketing commented, "Super Mario Galaxy had the strongest one-week debut of any Wii game to date and has also become the best-selling Mario title ever in its first week, with US sales of more than 500,000, based on internal sales figures.”
Jedy aber nicht![]()
Dein Sarkasmus täuscht auch nicht gerade gut über deine Ahnungslosigkeit hinweg, aber das nur nebenbei.welche weiteren Faktoren? Der Temperatur? Der Corioliskraft? Dem kaufverhalten der Japaner? :-?:-?
Ich ahbe das schon mehr als einmal erklärt, warum das nicht so eingetreten ist. Und ich habe jetzt keine lust mehr, dir oder anderen störenfrieden es nochmal zu erklären. Und wenn dir das nicht passt, laber einfach weiter mich kratzt es eh nicht![]()
Dein Sarkasmus täuscht auch nicht gerade gut über deine Ahnungslosigkeit hinweg, aber das nur nebenbei.
Naja, zum Thema:
1.) Es gibt keine Zahlen aus den USA [kannst du kaum beurteilen], außer dem Bericht von Nintendo, der besagt, dass Galaxy das bestverkaufte Mario-Game in diesem Zeitraum überhaupt ist, also das komplette Gegenteil von einem Flopp.
Super Mario Galaxy has surpassed the 500,000 sales mark in the United States in its first week on sale.
Super Mario Galaxy has sold over a staggering 500,000 copies in its first week on sales in North America, Nintendo announced today.
In the process, the portly plumbers latest outing has earned itself the prestigious title of the becoming the fastest selling Mario title in the US to date.
George Harrison, Nintendo’s Senior Vice President of Marketing commented, "Super Mario Galaxy had the strongest one-week debut of any Wii game to date and has also become the best-selling Mario title ever in its first week, with US sales of more than 500,000, based on internal sales figures.”
Genau und das ist das Problem. Deshalb = Wii doomed, fertig.
Wenn Dir wurscht ist, ob das Spiel ein Erfolg wird oder nicht, warum beteiligst Du Dich dann überhaupt an der Diskussion?Genau und das ist das Problem. Deshalb = Wii doomed, fertig.
Lies einfach den Europa-VKZ-Thread durch, findests dann schon selber
1.) Es gibt keine Zahlen aus den USA [kannst du kaum beurteilen], außer dem Bericht von Nintendo, der besagt, dass Galaxy das bestverkaufte Mario-Game in diesem Zeitraum überhaupt ist, also das komplette Gegenteil von einem Flopp.
2.) Zu Europa gibt es wirklich keine Zahlen, kannst du deshalb überhaupt nicht beurteilen.
3.) In Japan ist das Spiel erst wenige Wochen draußen und verkauft sich immer noch, die LTDs sind hierbei wichtig und bis das Game sich aufhört zu verkaufen vergeht noch mindestens ein Jahr.
4.) Verkaufszahlen sind stark serienspezifisch, auch abhängig von anderen Faktoren wie der Hardwarebasis, was wiederum auch serienspezifisch ist in einem gewissem Maß, aber wiederum in Einzelfällen, generell dann eher uninteressant.
5.) Preis der Konsole spielt keine Rolle, nur stark indirekt wegen der Verbreitung der Konsole [niedrigerer Preis = höhere Chance auf mehr verkaufte Konsolen], aber wie gesagt, ist nur indirekt zu betrachten und deshalb einfach nur belanglos und kein Argument wie du es darstehen lassen willst, eher wäre der Preis des Spieles selber ausschlaggebend, aber der ist bei Galaxy normal.
Wenn Dir wurscht ist, ob das Spiel ein Erfolg wird oder nicht, warum beteiligst Du Dich dann überhaupt an der Diskussion?
Hää? Sinn 0? Egal.
Wenn du nur willst, dass Sony stirbt warum beteiligst du dich überhaupt an der vermeintlichen "Diskussion" wzipfel.
@Nera: Niemand![]()
Die PS3 war bei amazon auch schon oft ausverkauft. Wie gesagt das ist kein maßstab.Wieso eigentlich nicht Amazon?? Ausverkauft hat ein bisschen ne andere Bedeutung als 1. Platz in den Charts
schau mal
Also Amazon.co.uk hat kein SMG und weiß nicht, wann sie wieder eins bekommen... Joa, ich denke, das Spiel stapelt sich in England in den Regalen (weshalb auch Amazon nix kriegt)
Ich habe ihn gerade überflogen und wenn die News nicht von Zealot gepostet wurde, habe ich sie nicht gesehen. Etwas genauer bitte.....
"Niemand" (eigentlich "Nobody") hat gerade auf Ebay US 700$ für meine Wii geboten
Ich kaufe mir für das Geld eine gute Konsole mit guten Spielen!
Eine Wii!![]()
Die PS3 war bei amazon auch schon oft ausverkauft. Wie gesagt das ist kein maßstab. Und nein VG chartz wird auch nciht akzeptiert^^Stimmt, wir haben keine Quelle dafür, und da dir ja nicht reicht, dass Amazon ausverkauft ist, als Bestätigung dafür, dass das Spiel schwer zu kriegen ist...
Du hast Recht, Galaxy ist in England gaaaaaaaaaaanz sicher gefloppt. Hoffentlich rettet Drake die britischen Videospielhändler
[EDIT]Das Ding ist seit zwei Wochen nicht bei Amazon verfügbar[/EDIT]
War die PS3 auch mal. Das sagt aber nichts über die verkaufte Menge aus. Nintendo kann ja auch nur 500 Exemplare geliefert haben.Das Ding ist seit zwei Wochen nicht bei Amazon verfügbar