Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Okay und wo ist die Antwort?

Haste scheinbar vergessen bei deinem nervösen Getippel.

Nervösen Getippel. Nicht schlecht deine analystischen Fähigkeiten übers Internet.
Was will man da antworten? PGR4 ist gefloppt, gewaltig. Ratchet auch, aber Ratchet hat sich nie so gut verkauft.

@Klobrille:
Jo, glaub aber nicht, dass ichs so weit schaff wie du. Du hast ja schließlich schon ne Klobrille auf was somit Level 2 der Standardbrille ist.

Oh ja, bitte :o

Im Ernst: Welche Zwiebelringe, ich kann mich nur an Schnittchen erinnern.

Ich habe Natasha doch extra gesagt, dass sie dir sagen soll, du sollst welche mitbringen.

Was hast du wieder mit meiner Mama angestellt dass sie es vergessen hat? :x

P.S. MS und Sony ist doof.

Jo, glaub aber nicht, dass ichs so weit schaff wie du. Du hast ja schließlich schon ne Klobrille auf was somit Level 2 der Standardbrille ist.
War das jetzt ein Witz, eine zynische Äußerung oer doch ein krampfhafter Versuch mich zu provozieren? Wenn du mir das eben bitte noch mitteilen könntest? Dankeschön und MfG - klobrille :-)

MArio Galaxy hatte auch keine Konkuenz, ist aber obwohl esdas angeblich beste Spiel allerzeiten ist gfloppt :P

Das interessiert aber die Nintendo Enwtickler nicht,...

Denn im Gegensatz zu Sony floppt IHRE Konsole nicht,... sondern macht ein Rekord nach dem anderen. Und irgendwann werden schon die VKZs von selber besser.

MArio Galaxy hatte auch keine Konkuenz, ist aber obwohl es das angeblich beste Spiel allerzeiten sein soll gefloppt, obwolh die hardwarebaisis schon riesig ist :P

Wo ist es denn gefloppt?
In den USA geht es weg wie warme Semmeln!In Europa auch(Bei uns kaum zu bekommen)
Wir reden hier nicht von Drake,Lair,HS oder Ratched!
Die sind nun wirklich gefloppt!

Ich habe Natasha doch extra gesagt, dass sie dir sagen soll, du sollst welche mitbringen.

Was hast du wieder mit meiner Mama angestellt dass sie es vergessen hat? :x

P.S. MS und Sony ist doof.

War das jetzt ein Witz, eine zynische Äußerung oer doch ein krampfhafter Versuch mich zu provozieren? Wenn du mir das eben bitte noch mitteilen könntest? Dankeschön und MfG - klobrille :-)

Eine Fusion von Humor und Sarkasmus. www.duden.de hierfür.
Auf eine provozierende Äusserung kommt meistens ein Echo zurück, findest du nicht Dr.?

gemessen an dem Preis der Konsole, der momentanen hardwarebasis und dem größten potenziellen Markt, kann man sagen, dass es gefloppt ist ja^^

achja,.. nach VGCharts (ja ich weiß) soll sich schon SMG bei ca. 1,8 Mio sein,.. davon können die PS3 Spiele träumen sogar bei den vgcharts.. :rofl3:

In 2 Wochen werden wir sehen WAS für welche Zahlen SMG in den USA geschaffen hat. (NPD)

Wo ist es denn gefloppt?
In den USA geht es weg wie warme Semmeln!In Europa auch(Bei uns kaum zu bekommen)
Wir reden hier nicht von Drake,Lair,HS oder Ratched!
Die sind nun wirklich gefloppt!

Verstehe auch nicht was er meint, in Europa und den USA ist es ein Renner, Japan schwächelt, okay, aber sonst ist es ein voller Erfolg und trotzdem noch das GotG.

Bislang sind alle PS3 Spiele schwer gefloppt, aber das blendet er dann aus, wenn es um seine Freundin, die PS3 geht.

Ihr versteht das falsch. Auf der PS3 sind die Entwickler mit 200k zufrieden, immerhin ist die HW-Basis sehr gering. Da beginnt man doch gleich das nächste PS3-Projekt

Auf der Wii müssen es 10Millionen+ sein, ist eh logisch

Verstehe auch nicht was er meint, in Europa und den USA ist es ein Renner, Japan schwächelt, okay, aber sonst ist es ein voller Erfolg und trotzdem noch das GotG.

Bislang sind alle PS3 Spiele schwer gefloppt, aber das blendet er dann aus, wenn es um seine Freundin, die PS3 geht.
Komisch. Und ich dachte, das Galaxy sogar hinter einem AC und anderen multigames steht:-?

Eine Fusion von Humor und Sarkasmus. www.duden.de hierfür.
Auf eine provozierende Äusserung kommt meistens ein Echo zurück, findest du nicht Dr.?

Sorry, hab grad einen RoD - das war mir jetzt zuviel unerwarteter Intelligenzüberschuss auf einmal.
welche weiteren Faktoren? Der Temperatur? Der Corioliskraft? Dem kaufverhalten der Japaner?
Nein - der WoWB-Faktor. Der With or Without Boobs-Faktor 8)

Ziemlich mutig von einem Sonymenschen zu sagen dass bei einer Konkurenzkonsole ein Spiel gefloppt ist !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom