Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Als wenn Mario ein core game wäre. Mario ist Casual genauso wie es ein GTA oder Gran Turismo ist^^Dachte es gibt nur Nongamer auf der Wii?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als wenn Mario ein core game wäre. Mario ist Casual genauso wie es ein GTA oder Gran Turismo ist^^Dachte es gibt nur Nongamer auf der Wii?
Dachte es gibt nur Nongamer auf der Wii?
Verstehe auch nicht was er meint, in Europa und den USA ist es ein Renner, Japan schwächelt, okay, aber sonst ist es ein voller Erfolg und trotzdem noch das GotG.
Bislang sind alle PS3 Spiele schwer gefloppt, aber das blendet er dann aus, wenn es um seine Freundin, die PS3 geht.
Komisch. Und ich dachte, das Galaxy sogar hinter einem AC und anderen multigames steht:-?
Als wenn Mario ein core game wäre. Mario ist Casual genauso wie es ein GTA oder Gran Turismo ist^^
Jep, weils in UK beispielsweise ausverkauft war, aber das Wort dürftest du nicht kennen.
Als wenn Mario ein core game wäre. Mario ist Casual genauso wie es ein GTA oder Gran Turismo ist^^
Jep, weils in UK beispielsweise ausverkauft war, aber das Wort dürftest du nicht kennen.
Wenn MGS4 also schwächer als SMG startet, können wir vermutlich vom "Flop of the Gen" sprechen, richtig?welche weiteren Faktoren? Der Temperatur? Der Corioliskraft? Dem kaufverhalten der Japaner? :-?:-?
Komisch. Und ich dachte, das Galaxy sogar hinter einem AC und anderen multigames steht:-?
Du tust ja fast so, als wäre das ein Erfolg. Nur Stapel sind gut. Sonst nichts.
Nongamer = casual?
Nö aber Wii = Casual + Nongamer^^
Und quelle dafür, dass Galaxy ausverkauft ist? Und bitte kein amazon oder VGchartz^^
Nach den VKZ sogar ziemlich hardcoreUnd Drake ist Hardcore![]()
Nö aber Wii = Casual + Nongamer^^
Ich ahbe das schon mehr als einmal erklärt, warum das nicht so eingetreten ist. Und ich habe jetzt keine lust mehr, dir oder anderen störenfrieden es nochmal zu erklären. Und wenn dir das nicht passt, laber einfach weiter mich kratzt es eh nichtUnd sich dennoch brilliant verkauft.
Was sagst du denn zu deiner 5 Mio. Drake Prognose, da hast du hammerhart daneben gelegen, Drake IST tatsächlich gefloppt, das findet bei dir keine Erwähnung.
Aber lass mich mal raten, die pösen pösen Magazine weltweit haben Schuld, die alle geschmiert wurden, damit das eigentliche wahre GotG, keine 100% bekommt und somit sang und klanglos untergeht.
Du erzählst ständig solchen Bullshit Darji, tu dir selbst einen Gefallen und mach mal 6 Monate CW Urlaub, das kann dir nur gut tun.
Wenn MGS4 also schwächer als SMG startet, können wir vermutlich vom "Flop of the Gen" sprechen, richtig?
Also ich persönlich musste noch nie durch so viele Läden stiefeln um ein geflopptes Spiel zu bekommen. Oder läuft es so schlecht, dass Saturn und co. es aus den Regalen verbannt haben?
Nö, warum auch Händler als Quelle nehmen, wenn es um ausverkaufte Spiele geht? Das wäre ja zielführend, so ein Quatsch...Und quelle dafür, dass Galaxy ausverkauft ist? Und bitte kein amazon oder VGchartz^^