Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich persönlich musste noch nie durch so viele Läden stiefeln um ein geflopptes Spiel zu bekommen. Oder läuft es so schlecht, dass Saturn und co. es aus den Regalen verbannt haben?

Komisch. Und ich dachte, das Galaxy sogar hinter einem AC und anderen multigames steht:-?

Und sich dennoch brilliant verkauft.

Was sagst du denn zu deiner 5 Mio. Drake Prognose, da hast du hammerhart daneben gelegen, Drake IST tatsächlich gefloppt, das findet bei dir keine Erwähnung.
Aber lass mich mal raten, die pösen pösen Magazine weltweit haben Schuld, die alle geschmiert wurden, damit das eigentliche wahre GotG, keine 100% bekommt und somit sang und klanglos untergeht.

Du erzählst ständig solchen Bullshit Darji, tu dir selbst einen Gefallen und mach mal 6 Monate CW Urlaub, das kann dir nur gut tun.

Und sich dennoch brilliant verkauft.

Was sagst du denn zu deiner 5 Mio. Drake Prognose, da hast du hammerhart daneben gelegen, Drake IST tatsächlich gefloppt, das findet bei dir keine Erwähnung.
Aber lass mich mal raten, die pösen pösen Magazine weltweit haben Schuld, die alle geschmiert wurden, damit das eigentliche wahre GotG, keine 100% bekommt und somit sang und klanglos untergeht.

Du erzählst ständig solchen Bullshit Darji, tu dir selbst einen Gefallen und mach mal 6 Monate CW Urlaub, das kann dir nur gut tun.
Ich ahbe das schon mehr als einmal erklärt, warum das nicht so eingetreten ist. Und ich habe jetzt keine lust mehr, dir oder anderen störenfrieden es nochmal zu erklären. Und wenn dir das nicht passt, laber einfach weiter mich kratzt es eh nicht :P

Also ich persönlich musste noch nie durch so viele Läden stiefeln um ein geflopptes Spiel zu bekommen. Oder läuft es so schlecht, dass Saturn und co. es aus den Regalen verbannt haben?

Ja, unser Media Markt hat SMG auch aus dem Programm genommen, nicht zu finden dort, läuft halt zu beschissen.
PS3 Spiele gehen weg wie warme Semmeln, die Regale sind schließlich voll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom