Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welche DROGEN nimmst du ein??

Also ALk,.. kann es nicht sein,.. auch GRAS ist auch zu schwach.

Deine Droge Darji muss ja richtig abgehen.... so EIN REALITÄTSVERLUST habe ich noch nie gesehen,.. und ich habe schon einige wilde Partys erlebt.

Darjis Welt:

Eye_of_the_Storm_s.jpg
Du bist ja immernoch hier......

Dumusst in deinen antworten einfach agressiver werden, dann klapt das schon noch mit dem bann,

Und Klo: Ja Rachet ist nicht gerade gebombed, dennoch sehr schlecht gestartet. Das ist ein Mass effect in Europa aber auch :P

Das gleiche mit der BOX. Klar mag es einige gegeben haben, die mit dem kauf gewartet haben, bis Halo 3 erscheint, allerdings haben die meisten zum release schon eine RRODBOX gehabt, weil M$ ja für gute shooter bekannt ist.

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich kaufe eine Konsole für gewöhnlich erst, wenn auf ihr Spiele erschienen sind, die ich gerne haben möchte. Mag sein, dass es eine kleine Fangruppe gibt, die bereits 2005 in den Fachhandel tingelten, die Box kauften und "Oooh, geil, wenn erstmal Halo 3 erscheint, lohnt sich die Investition auch!" dachten, aber du tust ja fast so, als wären das 90+% der Halo 3 Zielgruppe.
Ähnlich weit hergeholt wäre es wenn ich sage: Drake spielt im Dschungel. Im Dschungel gibt es Schlamm. Wer Schlamm mag, hat bereits bei Motorstorm zugeschlagen.

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich kaufe eine Konsole für gewöhnlich erst, wenn auf ihr Spiele erschienen sind, die ich gerne haben möchte. Mag sein, dass es eine kleine Fangruppe gibt, die bereits 2005 in den Fachhandel tingelten, die Box kauften und "Oooh, geil, wenn erstmal Halo 3 erscheint, lohnt sich die Investition auch!" dachten, aber du tust ja fast so, als wären das 90+% der Halo 3 Zielgruppe.
Ähnlich weit hergeholt wäre es wenn ich sage: Drake spielt im Dschungel. Im Dschungel gibt es Schlamm. Wer Schlamm mag, hat bereits bei Motorstorm zugeschlagen.

Naja, nachdem, was man bisher an den VKZ gesehen hat, hatten tatsächlich ungefähr 90% der Halo3-Käufer bereits ne Box ;)

PGR4? Geiles Spiel. Watt willste? Aber gut, wer ne Lairkonsole besitzt, kann das wohl nich mehr so ganz einschätzen was gut und was was schlecht ist.

Lesen nicht mehr wichtig. Bist du grad per Wii im Internet weil die Buchstaben so verpixxelt sind, dass dus net lesen kannst?

Obs n geiles Spiel ist , is mir scheiss egal. Rachtet war auch eins verkauft sich aber auch nit so gut wie erwartet - PGR4 ist ebenfalls untergegangen.

WTF??ß Du gehst immernoch davon aus, dass ende des Jahres ca. 10 Mio PS3 weltweit abgesetzt werden,... müssen ja nur ca. 4,5 Mio Einheiten in 2 Monaten sein... :rofl3:
Hmm die 360 hat 2006 in den letzten beiden Monaten ca 2.8 millionen Konsolen verkauft. Und die PS3 hat neben den USA auch noch Japan und Europa als potenziellen Markt ^^

ich mag dich und deine Sig auch nicht:-P

Und wenn du nicht mehr weiter weißt, überspielst du die Situation mit Kindergarten Signatur Bashes?

Wie schlecht ist das denn schon wieder?

Naja, 5 Mio. Drake, Gears of PS3, 95%+++ AAA Hastenichtgesehen Blabla. O_o *prost*
Was wird als nächstes overhyped von dir?

Gut, dass ich nie gesagt habe, dass die PS3 im November alles ownen wird. Ich sagte nur, dass es nicht unmöglich ist, dass die PS3 400-500k verkauft wurde.

Ne, wenn ich was gegen dich richte, dann erwähne ich auch dich direkt :-P
Ich rede von der allgemeinen Situation.

Die PS3-Absatzzahlen sind recht gut hochgeschossen, ja.
Aber nicht genug, das ist nicht gut für Sony.

Und Klo: Ja Rachet ist nicht gerade gebombed, dennoch sehr schlecht gestartet. Das ist ein Mass effect in Europa aber auch
Ist mir ziemlich pfurztrocken egal, da ich nie behauptet habe, dass Mass Effect der totale Verkaufshit wird. 1 Million wird der Titel im Laufe der Zeit trotzdem schaffen ... In den USA rechne ich im ersten Monat mit ungefähr 500.000 Einheiten. Nur um auch mal realistisch zu schätzen und nicht ein PS3-Spiel zum Topplatzierten in den USA prophezeihen :-)

Obs n geiles Spiel ist , is mir scheiss egal. Rachtet war auch eins verkauft sich aber auch nit so gut wie erwartet - PGR4 ist ebenfalls untergegangen.

Halo 3 hat PGR4 gekillt, welches zufälligerweise auf derselben Konsole erschien.

Ratchet hingegen hatte gar keine Konkurrenz auf der PS3 in selbiger Qualitätsklasse und ist einfach so den Bach runtergegangen.

Ich seh da nen Unterschied. Nimm einfach mal die Brille ab oder zieh sie mal auf - je nachdem. ;)

Halo 3 hat PGR4 gekillt, welches zufälligerweise auf derselben Konsole erschien.

Ratchet hingegen hatte gar keine Konkurrenz auf der PS3 in selbiger Qualitätsklasse und ist einfach so den Bach runtergegangen.

Ich seh da nen Unterschied. Nimm einfach mal die Brille ab oder zieh sie mal auf - je nachdem. ;)

Hab sehr gute Augen und somit kein Brillenträger. Aber du solltest mal das HDR in deiner Birne bißchen runterdrehen. Bin echt begeistert heute von meinen Bashes.

EDIT: Ach wart mal, das geht ja garnet mit der Hardware in deinem Kopp, dann eben dein Bloom :P

Lesen nicht mehr wichtig. Bist du grad per Wii im Internet weil die Buchstaben so verpixxelt sind, dass dus net lesen kannst?

Und MGS4 wird wohl auch untergehen. Sind wir uns damit dann soweit einig?

MArio Galaxy hatte auch keine Konkuenz, ist aber obwohl es das angeblich beste Spiel allerzeiten sein soll gefloppt, obwolh die hardwarebaisis schon riesig ist :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom