Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenigstnes hat es zu dem möchtegern snake "Sam Fischer" eine richtig fesselnde story :P

MGS wird mit sicherheit Systeme verkaufen. WEnn nicht ein MGS was denn dann?^^

Halo? :-?

Schätze ich jedenfalls stärker ein als ein MGS. Ein FF aber auch. Gibt auch sonst noch einige, die sich in dem Bereich bewegen... :-P

Halo? :-?

Schätze ich jedenfalls stärker ein als ein MGS. Ein FF aber auch. Gibt auch sonst noch einige, die sich in dem Bereich bewegen... :-P

1. Hat halo 3 kaum neue Kunden gewonnen^^
2. habe ich von der PS3 geredet, denn nur dort erscheint MGS4^^

@Solid: Bah alles crapgames :P

Geb mir lieber ein FFVIII remake und dazu noch das neue Yakuza

@schleimkeim
so dumm wie deine Sig?:-?

Was wird das, wenn das Spiel fertig wird?.

Wie was wird das? Finanziell - vielleicht ein Deasaster. Rein als Spiel gesehen? Ein endgeiles Abenteuer mit allem was sich ein MGS Fan wünscht. :scan: ;-)

Wobei sich das da wohl nur auf das Intro beschränkt(en) (sollte) ... da denkt sich Kojima ja immer was besonderes aus, scheinbar auch dieses Mal... vielleicht übertreibt er es (finanziell natürlich nur :P ) , aber naja, mir solls Recht sein... 8)

@Darji:

Halo 3 hat sicherlich mehr Konsolen verkauft, als es ein MGS4 alone tut. ... Können ja gerne wetten, nur kann man das halt schlecht abschätzen... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Darji, schreib lieber nix mehr in dem Thread + alle andren Sonys. Sollen die ganzen Sonyhater alle nacheinander irgendwelche Doomposts verfassen ohne, dass wir drauf eingehen, bringt doch eh nix.

Darji, schreib lieber nix mehr in dem Thread + alle andren Sonys. Sollen die ganzen Sonyhater alle nacheinander irgendwelche Doomposts verfassen ohne, dass wir drauf eingehen, bringt doch eh nix.
Bist Du gerade dabei, den Reality Distortion Field Generator anzuwerfen?

1. Hat halo 3 kaum neue Kunden gewonnen^^
2. habe ich von der PS3 geredet, denn nur dort erscheint MGS4^^

@Solid: Bah alles crapgames :P

Geb mir lieber ein FFVIII remake und dazu noch das neue Yakuza

@schleimkeim
so dumm wie deine Sig?:-?
Lieber Darji,mein Sig geht dich einen feuchten .... an.Damit das klar ist.
Und es beantwortet auch nicht meine Frage wie du zu so einer dummen Antwort kommst.

Halo 3 hat sicherlich mehr Konsolen verkauft, als es ein MGS alone tut. ... Können ja gerne wetten, nur kann man das halt schlecht abschätzen..
Ich weiß nur, dass Halo 3 kaum neue Systeme verkauft hat. Alle die halo wollten, hatten fast schon eine. Und je kleiner die hardwarebasis, umso leichter wird ein AAA Titel ein systemseller.

PS: Halo ist eh nur durchschnitt :P

@schleimkeim:cry::cry:

Die ganzen Berichte von wegen "Verkäufe haben sich verdoppelt" ... Xbox 360 @100k/Woche Niveau @USA im September, im Oktober auch noch auf gutem 90k'er / Woche Niveau (plus den Effekt, welchen Halo 3 auf die Weihnachtszahlen hat) und die Software-Rekorde die Halo 3 gebrochen hat, hab ich mir wohl nur eingebildet... oder hast du sie auch gesehen? :-?

Das will ich beim MGS4 Release sehen! :o (Ich würde mich freuen, keine Frage! :-D)

Ich weiß nur, dass Halo 3 kaum neue Systeme verkauft hat. Alle die halo wollten, hatten fast schon eine. Und je kleiner die hardwarebasis, umso leichter wird ein AAA Titel ein systemseller.

3 Sätze - gefühlte 72,8 Lügen :king2:

Die ganzen Berichte von wegen "Verkäufe haben sich verdoppelt" ... Xbox 360 @100k/Woche Niveau im September, im Oktober auch noch auf gutem 90k'er / Woche Niveau (plus den Effekt, welchen Halo 3 auf die Weihnachtszahlen hat) und die Software-Rekorde die Halo 3 gebrochen hat, hab ich mir wohl nur eingebildet... oder hast du sie auch gesehen?
Aber ... Aber ... Halo ist nur Durchschnitt - Lair ist eh viel geiler :-)

Die ganzen Berichte von wegen "Verkäufe haben sich verdoppelt" ... Xbox 360 @100k/Woche Niveau @USA im September, im Oktober auch noch auf gutem 90k'er / Woche Niveau (plus den Effekt, welchen Halo 3 auf die Weihnachtszahlen hat) und die Software-Rekorde die Halo 3 gebrochen hat, hab ich mir wohl nur eingebildet... oder hast du sie auch gesehen? :-?

Das will ich beim MGS4 Release sehen! :o (Ich würde mich freuen, keine Frage! :-D)

welche Softwarerekorde? Sie haben mehr eingenommen ws auch sehr logisch ist, wenn sie die Leute mit 3 verschiedenen Version sammt einem dummen Helm so abziehen. Die -softwareverkaufszahlen hingegen, sind gleich geblieben.

@schleimkeim:cry::cry:

Deswegen waren die 360 Zahlen in den USA über 527000 Einheiten!:lol:

PS: Meinst du etwa so´n Durchschnittsgame wie zb. Drake mit irgendwelchen 80ger Wertungen? :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom