Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oder Heavenly Sword, Uncharted, Ratchet & Clank, Folklore, MotorStorm (die alten Zeiten xD) ... die haben alle mehr Systeme als Halo 3 verkauft, sind auch alles AAA+ Titel! :scan::-P

Das sind halt die richtigen AAA Titel. Titel welche die Fantasie anregen. Titel welche einem die Wirklichkeit nur noch als fahles Abziehbild erscheinen lassen.

Fuck off Realität. Nieder mit den Sonyhatern.

:lol:

welche Softwarerekorde? Sie haben mehr eingenommen ws auch sehr logisch ist, wenn sie die Leute mit 3 verschiedenen Version sammt einem dummen Helm so abziehen. Die -softwareverkaufszahlen hingegen, sind gleich geblieben.

Naja gut, Rekorde waren es nicht überall, aber hier:

Halo 3 claims the largest entertainment launch in Australian retail history. One in four Xbox 360 owners down under buy the final instalment in the Halo trilogy in the first 24 hours of sale.

http://www.gamespot.com/news/6180014.html

Halo 3’ storms in as the second fastest selling game ever in the UK, behind ‘Grand Theft Auto: San Andreas’.

The UK’s love-affair with Rockstar’s PS2 San Andreas almost 3 years ago is still the benchmark for week 1 and lifetime sales. However, the PS2 installed base back then was around 6.6m (after 4 years) – Microsoft have to make do with ‘just’ 1.4m in less than 2 years. Released on Wednesday 26th September for the first time on Microsoft’s Xbox 360 format, ‘Halo 3’ was bought by 1 in 3 Xbox 360 owners in its first week, whereas 1 in 6 Xbox owners bought ‘Halo 2’ and back in PS2’s heyday (week 44 2004) 1 in 10 PS2 owners bought ‘San Andreas’. Although ‘Halo 3’ had a headstart on San Andreas with 4 days of sales in its first week rather than San Andreas’ 2 days, the launch is still very impressive, helping to more than double the sales of Xbox 360 hardware to the highest level shown this year and even beats Nintendo’s Wii for the first time since week 13 this year.

http://www.chart-track.co.uk/?i=484&s=1111

Dann der von dir angesprochene Umsatz-Rekord.... also kommt schon ein wenig was zu sammen :-P

Es ist eine Kunst, dieses Feld der Verleugnung aufzubauen.
Insbesondere, wenn man es so lange betrieben hat...
... da ist die Gefahr des Einbruchs deutlich größer :neutral:

Indes werden nach den Novemberzahlen wohl deutlich(!) klar werden, wer die USA ownen wird.
Und nein, die PS3 ist es nicht ;-)

Diese Erkenntnis wird wohl mehr Spiele in Richtung Wii60 drängen...

Wir sollten vielleicht mal ausgiebig über deine Auslegung von "kaum" reden.
Solange ein Halo3 sich nciht besser verkauft, als ein Halo 2, hat es keine neuen Kunden gewonnen :P

Das gleiche mit der BOX. Klar mag es einige gegeben haben, die mit dem kauf gewartet haben, bis Halo 3 erscheint, allerdings haben die meisten zum release schon eine RRODBOX gehabt, weil M$ ja für gute shooter bekannt ist.

Ich weiß nur, dass Halo 3 kaum neue Systeme verkauft hat. Alle die halo wollten, hatten fast schon eine. Und je kleiner die hardwarebasis, umso leichter wird ein AAA Titel ein systemseller.

PS: Halo ist eh nur durchschnitt :P

@schleimkeim:cry::cry:

Welche DROGEN nimmst du ein??

Also ALk,.. kann es nicht sein,.. auch GRAS ist auch zu schwach.

Deine Droge Darji muss ja richtig abgehen.... so EIN REALITÄTSVERLUST habe ich noch nie gesehen,.. und ich habe schon einige wilde Partys erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Darji sagte auch voraus, dass Ratchet im Oktober erster bei den US-Softwareverkaufszahlen sein könnte - mindestens fünfter. Letzlich schaffte das Spiel es auf den 17 Platz oder so. Ich sag auch hier: kaum daneben gelegen :cheers:

Wird das jetzt zum Darjihaterthread?
Ihr Büchsen habt genauso einige Spiele hochgehypt und was ist passiert? PGR4 sagt Hallo.
So lächerlich nurmehr.

Es ist eine Kunst, dieses Feld der Verleugnung aufzubauen.
Insbesondere, wenn man es so lange betrieben hat...
... da ist die Gefahr des Einbruchs deutlich größer :neutral:

Indes werden nach den Novemberzahlen wohl deutlich(!) klar werden, wer die USA ownen wird.
Und nein, die PS3 ist es nicht ;-)

Diese Erkenntnis wird wohl mehr Spiele in Richtung Wii60 drängen...
Gut, dass ich nie gesagt habe, dass die PS3 im November alles ownen wird. Ich sagte nur, dass es nicht unmöglich ist, dass die PS3 400-500k verkauft wurde.

Solange ein Halo3 sich nciht besser verkauft, als ein Halo 2, hat es keine neuen Kunden gewonnen :P

Das gleiche mit der BOX. Klar mag es einige gegeben haben, die mit dem kauf gewartet haben, bis Halo 3 erscheint, allerdings haben die meisten zum release schon eine RRODBOX gehabt, weil M$ ja für gute shooter bekannt ist.

Es wird sich aber besser verkaufen! :)
Es ist jetzt schon bei über 6 Millionen!Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür,zudem ist Halo ein Longseller!
Halo 2 verkauft sich immer noch in den USA sehr gut!

Wird das jetzt zum Darjihaterthread?
Ihr Büchsen habt genauso einige Spiele hochgehypt und was ist passiert? PGR4 sagt Hallo.
So lächerlich nurmehr.

PGR4? Geiles Spiel. Watt willste? Aber gut, wer ne Lairkonsole besitzt, kann das wohl nich mehr so ganz einschätzen was gut und was was schlecht ist.

Könnten wir nicht wieder aufs Thema zurück kommen?
Wen interessiert in diesem Thread, wie oft Halo sich verkauft hat, oder wie oft sich welche Software auf der 360 verkauft.

Hier geht es im Grossen um die VKZ von einzelnen PS3-SPielen und die Konsequenz für die Entwickler daraus.

Und nur zur Erinnerung:
Jetzt geht es gerade um die Äusserung von Konami über MGS4 und dessen VKZ.

Ich habe keine Lust, das auch dieser Thread geschlossen wird, da er mich interessiert.
Und ausserdem werdet ihr NIE auf eine Lösung eures Problems kommen, da die Meinungen von FANBOYS betonmässig hart sind.

Gut, dass ich nie gesagt habe, dass die PS3 im November alles ownen wird. Ich sagte nur, dass es nicht unmöglich ist, dass die PS3 400-500k verkauft wurde.

WTF??ß Du gehst immernoch davon aus, dass ende des Jahres ca. 10 Mio PS3 weltweit abgesetzt werden,... müssen ja nur ca. 4,5 Mio Einheiten in 2 Monaten sein... :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom