LustigeStiefel
L12: Crazy
Um es mal mit Darjis worten zu sagen,wär MGS4 will hat schon ne PS3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frage ist nur, wie lange sie das noch sagen... wenn zurück denke an die erste Ankündigung "GTA nicht mehr exclusive". Dann die Aussagen der Sony-Fangemeinde: "DMC wird niemals MULTI!", ...
Erinnert stark an GameCube-Zeiten. Damals war es Capcom: RE4 wird exklusiv bleiben, die PS2 kann dies gar nicht darstellen.
Und dann überschätzen glaube ich einige hier die MGS-Reihe:
MGS2 - 5.56m
MGS3 - 3.96m
Und man sollte nicht davon ausgehen, dass alle die MGS3 haben "Fans" sind...
Dass der Cell für Berechnungen deutlich mehr power hat als der cpu der Xbox 360, wurde nicht nur in der Theorie sondern auch von vielen Wissenschaftlern bewiesen. Diese Power kann aber leinder momentan mangels Erfahrungen und Zeit nicht richtig für Games eingesetzt werden. Aber diese zeit wird bald noch kommen denke ich.
Frage ist nur, wie lange sie das noch sagen... wenn zurück denke an die erste Ankündigung "GTA nicht mehr exclusive". Dann die Aussagen der Sony-Fangemeinde: "DMC wird niemals MULTI!", ...
Erinnert stark an GameCube-Zeiten. Damals war es Capcom: RE4 wird exklusiv bleiben, die PS2 kann dies gar nicht darstellen.
Und dann überschätzen glaube ich einige hier die MGS-Reihe:
MGS2 - 5.56m
MGS3 - 3.96m
Und man sollte nicht davon ausgehen, dass alle die MGS3 haben "Fans" sind...
1. GTA war ab Teil 3 nie exklusiv sondern zeitlich, hoffe du verstehst den Unterschied
2. Du vergleichst Capcom mit Konami, Capcom portet alle Spiele wenn die Verkaufzzahlen nicht genug für sie sind siehe Resi 4, MGS wird das nicht passieren.
3. Du hast noch MGS 1 mit 6 Mio verkauften Einheiten vergessen und willst mir erzählen das die Metal Gear Solid Serie mit über 15 Mio verkauften Spielen überschätzt wird?![]()
wieso freust du dich darüber das die mgs reihe sich seit mgs1 schlechter verkauft mit jeden teil?
und gab es nicht schon mahl ankündigungen seitens konami das man mehr auf ports setzen wird wenn die software vkz der ps3 so schlecht bleibt wie jetzt, sry aber ich bin auch der festen überzeugung das auch konami hohe gewinne machen will
Eben!Bei mGS 2 wurde auch 100 mal gesagt das es exclusiv sein wird!
Ne weile Später kam MGS 2 Subsistence für die XBox raus!
Silent Hill 5 ist auch diesmal von Anfang an Multi!
Eben!Bei mGS 2 wurde auch 100 mal gesagt das es exclusiv sein wird!
Ne weile Später kam MGS 2 Subsistence für die XBox raus!
Silent Hill 5 ist auch diesmal von Anfang an Multi!
Wenn es mit den entäuschenden Verkaufszahlen der Vorzeigehits so weitergeht wie dieses Jahr wird es nur noch höchst selten vorkommen dass sich ein Entwickler so reinhängt um der PS3 ihr ganzes Potenzial zu entlocken.
Dein "deutlich mehr power" würde einfach verpuffen wenn 99% der Spiele auf der xbox mindestens gleichwertig aussehen, weil niemand Zeit, Geld und Erfahrung hat den Cell optimal zu nutzen.
1. GTA war ab Teil 3 nie exklusiv sondern zeitlich, hoffe du verstehst den Unterschied
2. Du vergleichst Capcom mit Konami, Capcom portet alle Spiele wenn die Verkaufzzahlen nicht genug für sie sind siehe Resi 4, MGS wird das nicht passieren.
3. Du hast noch MGS 1 mit 6 Mio verkauften Einheiten vergessen und willst mir erzählen das die Metal Gear Solid Serie mit über 15 Mio verkauften Spielen überschätzt wird?![]()
Und trotzdem hat die PS3 mit Drake das bestausehendste und technisch beste Konsolenspiel^^Der Cell ist wirklich deutlich schn eller, wenn es um Videodecodierung und ähnliches geht, das bringt einem nur in Videospielen nicht sehr viel. In General Purpose Anwendungen ist gar der Xenos flotter. Also alles eine Ansichtssache.
Und trotzdem hat die PS3 mit Drake das bestausehendste und technisch beste Konsolenspiel^^
Was ebenfalls Ansichtsache ist und mit einer vermeintlichen Überlegenheit des Cells auch gar nix am Hut hat!
Ist so wenn Leute die Gears grafisch besser finden es dem Xenos zuschreiben würden !
technik kann nicht ansichtssache sein. Stil schon. Und ich habe es nur erwähnt, weil manche hier immernoch meinen, das der Cell nicht für Spiele geeignet sei.
technik kann nicht ansichtssache sein. Stil schon. Und ich habe es nur erwähnt, weil manche hier immernoch meinen, das der Cell nicht für Spiele geeignet sei.
Und trotzdem hat die PS3 mit Drake das bestausehendste und technisch beste Konsolenspiel^^
Jo, an manchen Stellen gibt es ein leichtes Tearing . Was aber nicht das Problem eines Cells ist, siehe 80% X360 Games.Technisch ist Drake auch nicht immer einwandfrei bzw. gibt es auch dort Mangel !
Aber ich will hier kein Vergleich starten!