Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja ein wenig komisch finde ich die Diskussion hier trotzdem.
Als die Spiele nicht so gut auf der PS3 aussahen sagte man die Entwickler müssen sich erst vertraut machen mit dem Cell.
Nun auf einmal heisst es die Entwickler hatten gar nciht die Möglichkeit sich einzuarbeiten weil man nicht die Finale Hardware hatte.
Was kommt den als nächstes?
Mir ist total egal wieviel Zeit nun die Entwickler hatten oder nicht,das Ergebniss zählt.

Das eine ( Einarbeitung des Cells ) schließt das andere ( späte Lieferung der Finalen Hardware ) ja nicht aus.
Haze bsw. wurde unter Linux entwicklert, wegen der späten Lieferung und da sie sehr rar waren. Naja, in Bezug der DevKits und Tools kann sich Sony mal eine gehörige Scheibe von MS abschneiden.......

Die Diskussion ging ja eigentlich gar nicht darum wie jetzt PS3 Spiele aussehen, es ging nur um Coke's Punkt, war eigentlich schon abgeschlossen, entgleitet nur gerade ein wenig.

Ups!

Habe ich jetzt im Ernst den Release von Drake verpasst???

:eek4:

Ist das jetzt als Scherz gemeint?
Wenn nein, in den USa ist es schon draussen und verkauft sich leider nur schleppend.
Das ist Öl ins Feuer dieser Diskussion, da ohne Käufer eben solche SPiele, wenn sie denn floppen eher selten auf der PS3 werden.

Und trotzdem hat die PS3 mit Drake das bestausehendste und technisch beste Konsolenspiel^^

Und trotzdem ist Drake trotz BluRay nur ~8 Stunden lang, ohne Wiederspielwert und kostet ~65 €.
Aber hauptsache die Grafik stimmt und selbst die finde ich wenig spektakulär, dafür gibts dann halt auch nur Schlauchlevel.

Nur weil ich diese Spiele und die PS3 bevorzuge, muss ich nicht gleich die Xbox 360 oder die Wii hassen.

damit hast du dich doch schon verraten... ach ja und der Spruch unter dem Bild ist auch falsch. Richtig heisst es: Will das noch wer?

Und trotzdem ist Drake trotz BluRay nur ~8 Stunden lang, ohne Wiederspielwert und kostet ~65 €.
Aber hauptsache die Grafik stimmt und selbst die finde ich wenig spektakulär, dafür gibts dann halt auch nur Schlauchlevel.

Drake ist völlig unspektakulär... Na ja an was man sich nicht alles festklammert, wenn die guten Spiele ausbleiben...

RSX wurde keine 50Mhz runtergetaktet, genau so ein dummes Gerücht wie das "Cell Downgrade auf 2,8Ghz"...

Sony hat doch keine finalen taktraten vom RSX ausgegeben oder? Das lässt halt spekulationen zu...

Richtig, sie haben zur E3 2005 den Takt angegeben. Beim Release der Konsole wurde der aber dann nicht mehr genannt. Da der RSX aber im Grunde nix anderes ist als ein G70/71 ist und bei 550Mhz eine viel zu niedrige Ausbeute erwirtschaftet werden könnte, ist es schon deshalb logisch, dass er "nur" mit 500 Mhz läuft. Gibt auch nix im Netz, das dieses widerlegt :)

Aber das Thema ist alt und nur eine Fraktion will es eben nicht wahrhaben :grin4:

RSX ist ein G71 und die Ausbeute bei 550Mhz soll zu gering sein? Weißt du mit welcher Taktrate der G71 auf der 7900GTX läuft? 650Mhz, ja ist sehr logisch einen Chip downzugraden, der ohne Probleme 650Mhz mitmacht...

Ein Downgrade des RSX hat nie stattgefunden!

Genau wie dieses dumme Cell Downgrade auf 2,8Ghz, das war doch auch schon Fakt, nicht wahr? Lächerlich...

Gibt auch nix im Netz, das dieses widerlegt

:lol:

Oh man, findest das nicht selbst lächerlich? Gibts im Netz etwas, was die 550Mhz widerlegen, außer deine Fantasievorstellungen?

Zuletzt bearbeitet:
RSX ist ein G71 und die Ausbeute bei 550Mhz soll zu gering sein? Weißt du mit welcher Taktrate der G71 auf der 7900GTX läuft? 650Mhz, ja ist sehr logisch einen Chip downzugraden, der ohne Probleme 650Mhz mitmacht...

Ein Downgrade des RSX hat nie stattgefunden!

Genau wie dieses dumme Cell Downgrade auf 2,8Ghz, das war doch auch schon Fakt, nicht wahr? Lächerlich...
Oder das Downgrade 2xHDMI auf 1xHDMI oder 3xEthernet auf 1xEthernet beispielsweise? Sony ist gut im Downgraden - auch die PSP hätte mal anders aussehen sollen. Cell sollte ursprünglich nebenbei höher als 3.2GHz getaktet sein und über acht SPEs verfügen. Und die PS2 sollte mal Toy Story in Echtzeit berechnen können. ;)

Na ja, muss sich scheisse anfühlen so nen fetten Multimediabrummer am Start zu haben und dann kommt Nintendo mit dem hier (siehe Foto) und räumt ab
2004674227725309033_rs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oder das Downgrade 2xHDMI auf 1xHDMI oder 3xEthernet auf 1xEthernet beispielsweise? Sony ist gut im Downgraden - auch die PSP hätte mal anders aussehen sollen. Cell sollte ursprünglich nebenbei höher als 3.2GHz getaktet sein und über acht SPEs verfügen. Und die PS2 sollte mal Toy Story in Echtzeit berechnen können. ;)

Das wird sie in Zunft auch können, einfach nur mit 4xMSAA statt mit 64xSSAA ;)

Na ja, muss sich scheisse anfühlen so nen fetten Multimediabrummer am Start zu haben und dann kommt Nintendo mit dem hier (siehe Foto) und räumt ab
2004674227725309033_rs.jpg

wow immer wieder beeindruckend wie chinesische copyprodukte verarbeitet werden allein schon das stromkabel (hier auf dem bild der rote u. schwarze draht) macht mir angst:-?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom