Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wahrscheinlich würde es auf der PS3 noch schlechter laufen. Das Bioware nicht gerade die Technikspezis sind ist ja nun auch nichts neues, Kotor zum Beispiel hatte die gleichen Probleme wie ME. Aber hey, es muss natürlich an der 360 liegen. Daher ist Lair ja auch so ein Meisterstück was die Technik betrifft. Muahaha! ;)

Wenn Mass Effect auf der PS3 erscheinen würde wärst du begeistert.
So unterschiedlich sind sich beide Konsole nicht - weiß nicht was es da schlechtzureden gibt

So ein Quark. ich mochte die alte XBOX, war ein feines Gerät und konnte die PS2 nicht ab wegen diversen grafsichen problemen. heute kann ich die 360er nicht ab wegen diesen dieser technischen Defizite. Die gibt auch auf der PS3, nur eben nicht immer und so häufig, und wenn dann kaufe ich mir das Zeug nicht.

So ein Quark. ich mochte die alte XBOX, war ein feines Gerät und konnte die PS2 nicht ab wegen diversen grafsichen problemen. heute kann ich die 360er nicht ab wegen diesen dieser technischen Defizite. Die gibt auch auf der PS3, nur eben nicht immer und so häufig, und wenn dann kaufe ich mir das Zeug nicht.

Das ironische dabei ist, das es bei der PS3 weitaus mehr Titel mit technischen Defizite gibt als bei der X360.

Sei es nun Online oder Grafischer- Natur!

heißt es hier etwa wieder Zocker gegen den Rest der Welt?

das größte problem, dass sony mittlerweile hat ist das image der firma! zumindest außerhalb deutschland. wir deutschen sind ja eh technik noobs ;)

Aber deine Argumente sind ja sowieso immer Hammer :grin2:

"ihr versteht nicht"

"ich habe recht"

etc. pp.

Das sind keine Argumente. Zocker ist das Sony-Äquivalent von Taddl. Versucht seine Bashs hinter sinnlos aneinander gereihtem Technikgeblubber zu verstecken (soll "Ahnung" signalisieren). Leicht durchschaubar für Menschen über 4 Jahre. ;)

"Fakten, mein Freund, Fakten."

"ihr verstehet nicht"

"ich habe recht"

etc. pp.

Das sind keine Argumente.

lol

img_monkey1.jpg

Ich weiss nicht was alle hier für ein problem haben. Die meisten hier von euch kritiesiert Geräte, die ihr gar nicht besitzt und einige von euch es vieleicht sogar noch nie live in Aktion gesehen habt. Von mir aus könnt ihr euro Konsolen die ihr besitzt in den Himmel loben. Aber ihr müsst hier die ganze zeit über die Konsole die ihr nicht besitzt baschen bis zum geht nicht mehr. Das spiele, wenn sich entwickler bemühen auf der PS3 auch mal besser aussehen können, wurde schon öfters gezeit. Oblivion, Virtua Tennis 3, teilweise auch VF 5 und noch einige andere Titeln haben es doch recht gut gezeigt, dass die PS3 Spiele auch als Multis besser aussehen können als auf der Xbox 360, wenn sich die Entwickler auch drum bemühen würden.. Bei Virtua Tennis 3 sieht man sogar grosse Unterschiede zugunsten der PS3. Dort ist nur das AA was bei der Xbox 360 etwas besser ist aber der Unterschied von AA bei der PS3 in der 1080P Auflösung gar nicht auffält. Sonnst sieht bei dem Spiel die PS3 Version in allen belangen weit aus besser aus als die X360 Version. Vorallem den unterschied zwischen richtigen HDRR und MDRR kann man bei dem spiel auf den verschiedenen Version deutlich erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Virtua Tennis 3, teilweise auch VF 5 und noch einige andere Titeln haben es doch recht gut gezeigt, dass die PS3 Spiele auch als Multis besser aussehen können als auf der Xbox 360, wenn sich die Entwickler auch drum bemühen würden.. Bei Virtua Tennis 3 sieht man sogar grosse Unterschiede zugunsten der PS3.

Hast du unabhängige Quellen die das bestätigen? Ich hab noch in Errinnerung dass VT gleich ausssieht und VF bis aufs vorhandene AA bei der 360 auch.

1. Ich besitze alle Konsolen.

2. Ca. 10.000 Gamerpoints bei Live und seid ca. 6 Monaten aktiver PSN Spieler.

Ja ich denke Du hast hier keine Ahnung.

Denkste uns intressiert dein dummes geschwätz!
Deine absurden Argumente gehen mir mächtig auf den Keks:
Argumente wie "das kann man überall lesen".
Woher willst du bitte wissen wieviel andere mit der PS3 gespielt haben. Für mich bist du ein PS3 Fundamentalist, und diskutieren nützt bei dir eh nix mehr.

Für VT3 habe ich mal dass gefunden.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/7667/56770/Virtua_Tennis_3.html

Alles ausser das fehlende AA ist bei der PS3 Version besser. Aber bei 1080P brauchst du bei dem Spiel wirklich kein AA.
Ausserdem wenn du beide Versionen anspielen würdes, bräuchtest du keine quelle um zu sehen, dass die PS3 Version deutlich besser ausschaut. Das ist vorallem dem FP16 HDR zu verdanken. Dieser Unterschied fehlt sofort einem auf. Bei der Xbox 360 Version sehen die Kanten etwas glatter aus. Aber dafür sehen die Farben und deren Beleuchtung durch fehlender FP16 HDR eher wie bei einem Zeichentrickfilm aus. Oder es sieht alles irgendwie nach Plastik aus.

Bei VF 5 habe ich keine Quellen gefunden. Aber man sieht wieder bei VF 5, dass die Farben und die Beleuchtung durch FP16 HDR bei der PS3 Version realistischer aussehen. Vorallem die Haut bei den Charakters sieht dadurch echter aus. Dafür hat die xbox 360 version wieder AA. Aber mitlerweile ist bei der PS3 das AA problem auch gelöst worden.

Zuletzt bearbeitet:
Sony Deutschland
Chef Manfred Gerdes geht
04.12.2007, 08:51

Sony-Deutschlandchef Manfred Gerdes (53) verlässt das Unternehmen. Kommissarischer Geschäftsführer werde Finanzchef Jürgen Schmitz (43), wie Sony heute mitteilte. Gründe für das Ausscheiden von Gerdes wurden nicht genannt.

Er hatte das Unternehmen durch ein hartes Sparprogramm mit einem Stellenabbau und dem Umzug der Deutschland-Zentrale von Köln nach Berlin geführt. Gerdes war von 1997 an Managing Director bei Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) und übernahm im Februar 2005 die Führung der Sony Deutschland GmbH. (dpa)

Verlassen die Ratten das sinkende Schiff ? :):lol:

Ich weiss nicht was alle hier für ein problem haben. Die meisten hier von euch kritiesiert Geräte, die ihr gar nicht besitzt und einige von euch es vieleicht sogar noch nie live in Aktion gesehen habt. Von mir aus könnt ihr euro Konsolen die ihr besitzt in den Himmel loben. Aber ihr müsst hier die ganze zeit über die Konsole die ihr nicht besitzt baschen bis zum geht nicht mehr. Das spiele, wenn sich entwickler bemühen auf der PS3 auch mal besser aussehen können, wurde schon öfters gezeit. Oblivion, Virtua Tennis 3, teilweise auch VF 5 und noch einige andere Titeln haben es doch recht gut gezeigt, dass die PS3 Spiele auch als Multis besser aussehen können als auf der Xbox 360, wenn sich die Entwickler auch drum bemühen würden.. Bei Virtua Tennis 3 sieht man sogar grosse Unterschiede zugunsten der PS3. Dort ist nur das AA was bei der Xbox 360 etwas besser ist aber der Unterschied von AA bei der PS3 in der 1080P Auflösung gar nicht auffält. Sonnst sieht bei dem Spiel die PS3 Version in allen belangen weit aus besser aus als die X360 Version. Vorallem den unterschied zwischen richtigen HDRR und MDRR kann man bei dem spiel auf den verschiedenen Version deutlich erkennen.

Man pure PWNAGE, was du hier verzapfst :scan:
So viel hirnlose Argumente seit langem nicht mehr gesehen.. :lol2: ...
Ich BESITZE alle Konsolen und die PS3 ist der größte DRECK.

Noch zum THEMA Games:

Oblivion PS3 Version hatte 1 GANZES Jahr mehr Entwicklungszeit, dazu noch zuerwähnen ist, dass seit den Patches für die XBOX360 die Grafik nahezu 1:1 ist wie bei der PS3 VErsion,... hierzu möchte dich nochmals zitieren:

Aber ihr müsst hier die ganze zeit über die Konsole die ihr nicht besitzt baschen bis zum geht nicht mehr.

Virtua TENNIS 3 wurde für die PS3 VErsion von *besseren* Entwicklungsteam von SEGA (sogar das beste : und zwar AM2) programmiert. Die XBOX360 VErsion wurde von irgendjemand anderes entwickelt, aber nicht von AM 2. Und nochmals möchte ich dich zitieren:

Aber ihr müsst hier die ganze zeit über die Konsole die ihr nicht besitzt baschen bis zum geht nicht mehr.

UND VF V???

DIE XBOX360 SIEHT BESSER AUS... wird von JEDEM MAG bestätigt. Das ist aber nicht das wichtigste, da Sega ca. halbes Jahr mehr Entwicklungszeit hatte.
Das WITZIGSTE ist, das nur DIE XBOX360 VERSION ein ONLINEMODUS besitzt, PS3 Trolls gucken in die Röhre :rofl3: und du kannst von jedem Beat em Up Fan bestätigen lassen, ein ONLINE-MODUS ist in dieser GEN PFLICHT... Nochmals ein ZITAT von dir:

P.S:
Die MEISTEN Multi-Games der XBOX360 sind besser als das Pendant auf der PS3.
(auf technischer und/oder inhaltlicher Ebene)

Zuletzt bearbeitet:
Sony Deutschland
Chef Manfred Gerdes geht
04.12.2007, 08:51

Verlassen die Ratten das sinkende Schiff ? :):lol:

Wow, was hast du den für sorgen? Du sorgst dich um firmen, bei dem du sowieso kein produkt kaufen wilst. Du hast ein gutes Herz für die Konkurenz. Also manche benehmen sich hier wirklich lächerlich schlimmer als kleine Kinder. Warum postet ihr nichts irgend etwas positives um euro Konsole loben zu können wie es etwa Zocker tut, statt immer irgendwelche basch infos gegen die Konkurenz zu posten.

Man pure PWNAGE, was du hier verzapfst :scan:
So viel hirnlose Argumente seit langem nicht mehr gesehen.. :lol2: ...
Ich BESITZE alle Konsolen und die PS3 ist der größte DRECK.

Noch zum THEMA Games:

Oblivion PS3 Version hatte 1 GANZES Jahr mehr Entwicklungszeit, dazu noch zuerwähnen ist, dass seit den Patches für die XBOX360 die Grafik nahezu 1:1 ist wie bei der PS3 VErsion,... hierzu möchte dich nochmals zitieren:

Virtua TENNIS 3 wurde für die PS3 VErsion von *besseren* Entwicklungsteam von SEGA (sogar das beste : und zwar AM2) programmiert. Die XBOX360 VErsion wurde von irgendjemand anderes entwickelt, aber nicht von AM 2. Und nochmals möchte ich dich zitieren:

UND VF V???

DIE XBOX360 SIEHT BESSER AUS... wird von JEDEM MAG bestätigt. Das ist aber nicht das wichtigste, da Sega ca. halbes Jahr mehr Entwicklungszeit hatte.
Das WITZIGSTE ist, das nur DIE XBOX360 VERSION ein ONLINEMODUS besitzt, PS3 Trolls gucken in die Röhre :rofl3: und du kannst von jedem Beat em Up Fan bestätigen lassen, ein ONLINE-MODUS ist in dieser GEN PFLICHT... Nochmals ein ZITAT von dir:

P.S:
Die MEISTEN Multi-Games der XBOX360 sind besser als das Pendant auf der PS3.
(auf technischer und/oder inhaltlicher Ebene)

Ist den das für dich ein Basch, wenn ich meihne, dass die PS3 besser ist?

Ein Basch wäre nur als Beispiel: Die xbox ist schrot, weil die den RoD hat.

Aber hast du vorher in meine Post derartige Baschs lesen können?
Bei dir hingegen kann man den schon in der 3. Zeile lesen.
Und darum zitiere ich mich auch mal:

ihr müsst hier die ganze zeit über die Konsole die ihr nicht besitzt baschen bis zum geht nicht mehr.

Und ich frage nochmals; Was bringt euch das?

Zuletzt bearbeitet:
Wow, was hast du den für sorgen? Du sorgst dich um firmen, bei dem du sowieso kein produkt kaufen wilst. Du hast ein gutes Herz für die Konkurenz. Also manche benehmen sich hier wirklich lächerlich schlimmer als kleine Kinder. Warum postet ihr nichts irgend etwas positives um euro Konsole loben zu können wie es etwa Zocker tut, statt immer irgendwelche basch infos gegen die Konkurenz zu posten.

Zocker? Du hast dich gerade selbst geowned... wenn du wenigsten Darji geschrieben hättest...

Zocker? Du hast dich gerade selbst geowned... wenn du wenigsten Darji geschrieben hättest...

Das war nur ein Beispiel. Ok zocker kann auch manchmal mit den Baschs gegen die Xbox 360 übertreiben. Aber hauptsächlich tut er nur gründe aufzählen, warum er die PS3 bevorzugt. Dan wird von jeder seite auf ihn eingegriffen, als wäre er ein schlimmer verbrecher. Dabei will er nur seine PS3 loben und nicht immer die xbox 360 baschen. Manchmal kommen halt auch Baschs dazu, wenn ihr nach seine PS3 lob posts gerade wieder grundlos angreift.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom