wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Die PS2 kann 4xMSAA...?Das wird sie in Zunft auch können, einfach nur mit 4xMSAA statt mit 64xSSAA![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS2 kann 4xMSAA...?Das wird sie in Zunft auch können, einfach nur mit 4xMSAA statt mit 64xSSAA![]()
Die PS2 kann 4xMSAA...?
RSX ist ein G71 und die Ausbeute bei 550Mhz soll zu gering sein? Weißt du mit welcher Taktrate der G71 auf der 7900GTX läuft? 650Mhz, ja ist sehr logisch einen Chip downzugraden, der ohne Probleme 650Mhz mitmacht...
Ein Downgrade des RSX hat nie stattgefunden!
Genau wie dieses dumme Cell Downgrade auf 2,8Ghz, das war doch auch schon Fakt, nicht wahr? Lächerlich...
Oh man, findest das nicht selbst lächerlich? Gibts im Netz etwas, was die 550Mhz widerlegen, außer deine Fantasievorstellungen?
Mell@ce ich bin seit Jahren in PC Foren unterwegs
Ich kenne die Praktiken von ATi und NV, das musst du mir nicht erklären
Und deine Begründung wieso der RSX nicht mit 550Mhz läuft, ist lächerlich. Woher willst du wissen, welche Ausbeute sie mit 550Mhz haben? Verschon uns mit deinen Fantasievorstellungen, du weißt nämlich nix drüber. Und solange es keiner schriftlich bestätigt, dass RSX downgraded wurde, läuft er mit 550Mhz und alles andere sind nur dumme Gerüchte, von Leuten wie dir in die Welt gesetzt.
Cell Downgrade auf 2,8Ghz, war ja auch schon Fakt für Leute wie dich...
Du solltest nicht ständig mit der "2,8Ghz Cell" Sache abzulenken versuchen, denn die stand nie wirklich zur Diskussion und wurde auch von niemandem hier groß erwähnt.
Wie erklärst du eigentlich dass kurz vor Launch der PS3 sämtliche offiziellen Taktangaben zum RSX verschwunden sind wo doch 2005 noch so sehr damit geprahlt wurde
Außerdem sind die Gerüchte wohl nicht hier entstanden sondern in GAF wenn ich mich noch recht entsinne.
Richtig, sie haben zur E3 2005 den Takt angegeben. Beim Release der Konsole wurde der aber dann nicht mehr genannt. Da der RSX aber im Grunde nix anderes ist als ein G70/71 ist und bei 550Mhz eine viel zu niedrige Ausbeute erwirtschaftet werden könnte, ist es schon deshalb logisch, dass er "nur" mit 500 Mhz läuft. Gibt auch nix im Netz, das dieses widerlegt![]()
Aber das Thema ist alt und nur eine Fraktion will es eben nicht wahrhaben :grin4:
Na dann, vielleicht hat er auch nur 350 Mhz.. Mensch, da wäre die Ausbeute ja noch viel grösser. Ihr habt euch schon bei der PSP usw.. lächerlich gemacht.. Soll es jetzt so weitergehen? Wieso sollte der RSX keine 550 Mhz haben? Gibts dafür Beweise? Nein, also Ruhe..
Dabei war von Anfang an alles klar - steht Sony dran, muss das dollste Ding seit Brot in Scheiben sein.Was ich aber am witzigsten finde ist die Tatsache das die 360er ja so leicht zu programmieren sein muss, die Kiste hat ja so viel texturspeicher und ist auch noch 50 Mhz schneller zudem hat der Cell nur 6 Kerne frei und nur 2,8 Ghz usw...
.. und was sehen wir am Ende? Lair, Uncharted und GT5 ...
Ups..
Oder spinnen sich die 360er Fanboys doch ganz gerne mal was zusammen und die PS3 hat nur ein Manko: Die "andere" Architektur. Ist eben ne Konsole.
Ihr habt euch... lächerlich gemacht.. Soll es jetzt so weitergehen?
Was ich aber am witzigsten finde ist die Tatsache das die 360er ja so leicht zu programmieren sein muss, die Kiste hat ja so viel texturspeicher und ist auch noch 50 Mhz schneller zudem hat der Cell nur 6 Kerne frei und nur 2,8 Ghz usw...
.. und was sehen wir am Ende?
Ups..
Oder spinnen sich die 360er Fanboys doch ganz gerne mal was zusammen und die PS3 hat nur ein Manko: Die "andere" Architektur. Ist eben ne Konsole.
Dabei war von Anfang an alles klar - steht Sony dran, muss das dollste Ding seit Brot in Scheiben sein.
Ich find das immer total gut wenn ausgerechnet du sowas schreibst.
Das es sehr wenige gute PS3 Spiele gibt, ziehmlich viele Pflaumen, technisch mangelhafte Spiele und schlechte Verkaufszahlen.
...
Und trotz allem sind die technisch besten Games auf der PS3 zuhause.
Zumindest wenn es nach dir geht. Aber weisst du was, nach dir geht es gar nicht.
Dann kenne ich wohl nicht jeden. Sorry, ist ja schön wenn du glaubst was du so vom Stapel lässt. Es gibt aber auch noch Leute die gerne ein bisschen realistisch bleiben, die solltest du nicht unbedingt mit deinem Quatsch behelligen.![]()
Hör doch auf mit deiner 360er.. die ist doch eh vom alten Eisen. Wenn ich schon an Mass Effect denke kommts mir hoch. Tolle Konsole. Wenn dir der Mist gefällt bitte, mir gehts auf den Keks.