Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das vf 5 bei einem halben jahr merh entwicklungszeit nur minimal besser aussieht ist der einzige strohhalm an dem sich der rod clan festklammert.

deine worte, nur oblivion mit vf5 und klotzfraktion mit rod clan getauscht. :-P

Es sieht in sachen Texturen und AA nur etwas besser aus, aber dass lightning kann bei xbox 360 nur gleich gut oder besser sein, wenn es auf AA verzichten würde wie bei Halo 3. Eigentlich sieht bei jedem Multispiel, bei der HDR verwendet wurde, die PS3 Version besser aus, da die xbox 360 gar kein richtiges HDR mit AA verwenden kann.

Es sieht in sachen Texturen und AA nur etwas besser aus, aber dass lightning kann bei xbox 360 nur gleich gut oder besser sein, wenn es auf AA verzichten würde wie bei Halo 3. Eigentlich sieht bei jedem Multispiel, bei der HDR verwendet wurde, die PS3 Version besser aus, da die xbox 360 gar kein richtiges HDR mit AA verwenden kann.

Naja, solange Du Deinen eigenen Schwachsinn glaubst soll es so sein :-D

Ich verstehe dich ja und finde deine Sig auch cool... aber Zocker?
Lies dir mal den Wii-Mote-Thread durch. Ich gebe ja zu, dass er immer wieder Argumente bringt, aber er wurde als Erster beledigend, sein Ziel war nie etwas zu loben (zumindest sehe ich das so) und er ist teilweise verdammt ausfallend geworden.
"Scheißspielzeug", "Schrott..." etc. waren da keine Einzelposts. Klar lobt er nebenbei die PS3. Klar bringt er auch Argumente. Aber der Thread ist ein einziger "Zocker basht die Wii-Mote-Thread".
Dabei stört es mich nicht einmal, dass er die Wii nicht mag. Ich an seiner Stelle würde sie verkaufen (bzw. hätte sie wenn er seine Argumente ernst meint nie gekauft). Nur sollte er den Rest der Welt mit seinem Hass in Frieden lassen... und er fällt nicht nur in dem Thread auf. Das ist nur das Paradebeispiel.

Also: Deine Absicht, TOP. Dein Beispiel, FLOP. Imho, natürlich. :-D

Ich habe anfangs ganz nüchtern betrachtet nur gesagt das der Typ von TC4 recht hat mit der Behauptung die Wiimote sei für solche Titel zu ungenau. Es gibt bestimmt auch ältere Threads zu dem Thema als ich die Wii neu hatte. ich wollte damit niemals sagen der Wii sei SCHROTT. Ich wollte lediglich klarmachen das er für mich nur bei solchen NonGamer Spielchen Sinn macht wie eben Braintrainings-Zeug usw.. wo ich ihn auch benutze und hier auch mit der Steuerung klarkomme. Wo ich aber nicht mit klar komme ist bei feineren Einstellungen usw.. die Wiimote ist mir eben deutlich zu schlechht um wirklich gut ne Runde zu golfen. Deswegen sehe ich es eher als ein teureres Kinderspielzeug - und da fällt mir eben ein Fisherprice oder VTech Zeug ein.

Deswegen finde ich das Wii Konzept ansich nicht übel, nur eben zu ungenau für MICH. Deswegen konnte ich dem TV4 Herren auch Recht geben da ich die selben Erfahrungen mit der Kiste gemacht habe und auch hier nachforschte was in der Kiste drin ist. Ihr seht sowas immer gleich als persönlichen Angriff - worum es mir aber niemals ging. Und das wiederum, auch wenns jetzt schmerzt, sagt mir wie alt die Wii User sein müssen, wenn sie so auf diese nachvollziehbare Kritik eingehen, die auch andere Wii Nutzer bestätigen konnten.

Wenn die PS3 kein Bitstreaming kann, dann finde ich es auch scheisse und fang nicht aufeinmal an hier rumzulügen und andere zu beschimpfen. Nein, sie kanns eben nicht. Von der PS3 hängt sicherlich nicht mein leben ab, ich finds nur ein geiles Stück Technik das sicherlich auch nicht perfekt ist.

Und da muss ich ganz klar sagen, in dieser Sache sind die Nintendo User am allerschlimmsten. Da werden Argumente gebracht die keine sind, rotzfrech gelogen usw.. sowas finde ich einfach beschissen. Aber dann beleidigt sein wenn ich das Zeug mit nem FisherPrice Spielzeug vergleiche. Wieso gehen denn die meisten PS3 User nicht so krass ab wie ihr? Frag Dich das mal.

Wie jetzt?
Jetzt hast du auf einmal wieder alle Konsolen?
Dachte du hättest neulich was davon erzählt das dich alles was nicht PS3 heisst nervt und die 360 (zusammen mit deinem kompletten Freundeskreis) verkauft hast nach dem 9ten Rod oder was auch immer ihr da angeblich gehabt habt.

Zocker is now known as "das Fähnchen im Wind*

Ich hatte schon immer alle. Zeig mir mal bitte den Post oder willste mit deinen Lügenmärchen hier weitermachen? Du nervst!

Ich habe anfangs ganz nüchtern betrachtet nur gesagt das der Typ von TC4 recht hat mit der Behauptung die Wiimote sei für solche Titel zu ungenau.

Zocker schrieb:
Ihr seid solche schlimmen Nintendo-Fanboys.

Noch auf der ersten Seite. Die anderen comments kannst du dir selber raussuchen. Also, warum soll ich mit dir diskutieren, Sony-Fanboy?

Zu VT kann ich folgendes sagen. Habe die beiden Demos verglichen:

1. Auf dem alten 720er Panel hat es auf der PS3 in 1080i deutlich mehr geflimmert und es hat weit mehr Treppchen gegeben als auf der XBOX360. Auf der 360er sah es in 1080i sehr sauber aus.

2. Auf nem FullHD sieht es auf der PS3 deutlich besser aus. Kein flimmern mehr, keine Treppchen, knackscharf usw.. auch die Replays die ruckeln auf der PS3 ruckeln wirklich mehr, Grund ist aber, die PS3 hat hier andere Replays, man sieht die Gesichter von der Nähe mit allen Details, die sind also nicht identisch. Das sieht auf der PS3 also ne deutlich Nummer "cooler" aus, auf der 360er laufden die Replays aber flüssiger.

Problem bei den beiden Kisten ist wohl der fehlende Scaler in der PS3. Da hat die 360er einfach Vorteile. Mit nem nativen 1080er Display siehts auf der PS3 oft besser aus.

Ich habe anfangs ganz nüchtern betrachtet nur gesagt das der Typ von TC4 recht hat mit der Behauptung die Wiimote sei für solche Titel zu ungenau. Es gibt bestimmt auch ältere Threads zu dem Thema als ich die Wii neu hatte. ich wollte damit niemals sagen der Wii sei SCHROTT. Ich wollte lediglich klarmachen das er für mich nur bei solchen NonGamer Spielchen Sinn macht wie eben Braintrainings-Zeug usw.. wo ich ihn auch benutze und hier auch mit der Steuerung klarkomme. Wo ich aber nicht mit klar komme ist bei feineren Einstellungen usw.. die Wiimote ist mir eben deutlich zu schlechht um wirklich gut ne Runde zu golfen. Deswegen sehe ich es eher als ein teureres Kinderspielzeug - und da fällt mir eben ein Fisherprice oder VTech Zeug ein.

Deswegen finde ich das Wii Konzept ansich nicht übel, nur eben zu ungenau für MICH. Deswegen konnte ich dem TV4 Herren auch Recht geben da ich die selben Erfahrungen mit der Kiste gemacht habe und auch hier nachforschte was in der Kiste drin ist. Ihr seht sowas immer gleich als persönlichen Angriff - worum es mir aber niemals ging. Und das wiederum, auch wenns jetzt schmerzt, sagt mir wie alt die Wii User sein müssen, wenn sie so auf diese nachvollziehbare Kritik eingehen, die auch andere Wii Nutzer bestätigen konnten.

Wenn die PS3 kein Bitstreaming kann, dann finde ich es auch scheisse und fang nicht aufeinmal an hier rumzulügen und andere zu beschimpfen. Nein, sie kanns eben nicht. Von der PS3 hängt sicherlich nicht mein leben ab, ich finds nur ein geiles Stück Technik das sicherlich auch nicht perfekt ist.

Und da muss ich ganz klar sagen, in dieser Sache sind die Nintendo User am allerschlimmsten. Da werden Argumente gebracht die keine sind, rotzfrech gelogen usw.. sowas finde ich einfach beschissen. Aber dann beleidigt sein wenn ich das Zeug mit nem FisherPrice Spielzeug vergleiche. Wieso gehen denn die meisten PS3 User nicht so krass ab wie ihr? Frag Dich das mal.

Wii mit fisherprice zu vergleichen ist nicht net. Aber die ganze zeit sachen über die PS3 zu verzählen, die überhaupt nicht stimmen, ist genaus so nicht net.

Noch auf der ersten Seite. Die anderen comments kannst du dir selber raussuchen. Also, warum soll ich mit dir diskutieren, Sony-Fanboy?

Sagmal, merkst Dus eigentlich echt nicht? Mit diesen Kommentaren kommste bei mir nichtmal als über 18jähriger durch. Man merkt Dir und vielen anderen Nintendo Fans ihr ALter deutlich an. Und du gibst mir hier auch noch vollkommen Recht. Danke.

EDIT: 29? Das soll wohl ein Scherz sein? Von nem 29jährigen hätte ich deutlich mehr erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Sagmal, merkst Dus eigentlich echt nicht? Mit diesen Kommentaren kommste bei mir nichtmal als über 18jähriger durch. Man merkt Dir und vielen anderen Nintendo Fans ihr ALter deutlich an. Und du gibst mir hier auch noch vollkommen Recht. Danke.

EDIT: 29? Das soll wohl ein Scherz sein? Von nem 29jährigen hätte ich deutlich mehr erwartet.

Und? Was glaubst du wie alt ich dich einschätze? Egal.

So ein Kommentar von jemandem der PS3 Spiele mit einer extra niedrigen Wertung hier bewertet :D Weltklasse! :goodwork:

MOmemt mal,... gibt es überhaupt gute PS3 SPiele?

LAIR--------> Vollflop
Folklore----> Vollflop
Warhawk--> Vollflop
Rachet-----> O.K.
Drake------> O.K.

Stimmt,.. man kann ja solche geniale Wertungen für die PS3-Spiele aussprechen,... :rolleyes:

PREMIUMKLASSE :goodwork:

MOmemt mal,... gibt es überhaupt gute PS3 SPiele?

LAIR--------> Vollflop
Folklore----> Vollflop
Warhawk--> Vollflop
Rachet-----> O.K.
Drake------> O.K.

Stimmt,.. man kann ja solche geniale Wertungen für die PS3-Spiele aussprechen,... :rolleyes:

Also, wenn man ein Drake mit 1,1,2,1 bewertet.... :-)
btw, ab wann ist ein Spiel für dich ein Vollflop? Foklore und Warhawk sind zwar keine AAA Spiele...aber von einem Vollflop sind die Meilenweit entfernt.

Folklore und Warhawk Vollflop...Ratchet und Uncharted nur ok..Also hier sollten einige Leute ganz dringend ihre Zock-Gewohnheiten überdenken. Wieviele Spiele hast du denn bei deinen Auswahl-Kriterien? 1 im Jahr?

jetzt kommt gleich das Generalargument :
Aber aber aber Halo 3 ist besser!!!1111einseinseins.
Falls das nicht klappt, dann müssen die Softwareverkaufszahlen her.

Naja wenn Ratchet und Uncharted nur ganz okay sind, dann kommen Halo und Mass Effect im direkten Vergleich aber auch höchstens in den Bereich "Noch annehmbar".
Aber gut...Trolle genug gefüttert. Mein Futtereimer ist sowieso gleich leer.^^

Halo3 war eines der grössten Enttäuschungen für mich. Ich mag zwar kurze Spiele, aber der Teil war diesbezüglich genauso wie technisch ne reine Verarschung.

Zu den PS3 Titeln:

Uncharted: Drake's Fortune
Publisher: SCEA
Number of P/Reviews: 108 PlayStation 3 89.1%

Warhawk
Number of P/Reviews: 152 PlayStation 3 84.2%

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
Number of P/Reviews: 123 PlayStation 3 89.1%

Status
Nicht offen für weitere Antworten.