Ich habe anfangs ganz nüchtern betrachtet nur gesagt das der Typ von TC4 recht hat mit der Behauptung die Wiimote sei für solche Titel zu ungenau. Es gibt bestimmt auch ältere Threads zu dem Thema als ich die Wii neu hatte. ich wollte damit niemals sagen der Wii sei SCHROTT. Ich wollte lediglich klarmachen das er für mich nur bei solchen NonGamer Spielchen Sinn macht wie eben Braintrainings-Zeug usw.. wo ich ihn auch benutze und hier auch mit der Steuerung klarkomme. Wo ich aber nicht mit klar komme ist bei feineren Einstellungen usw.. die Wiimote ist mir eben deutlich zu schlechht um wirklich gut ne Runde zu golfen. Deswegen sehe ich es eher als ein teureres Kinderspielzeug - und da fällt mir eben ein Fisherprice oder VTech Zeug ein.
Deswegen finde ich das Wii Konzept ansich nicht übel, nur eben zu ungenau für MICH. Deswegen konnte ich dem TV4 Herren auch Recht geben da ich die selben Erfahrungen mit der Kiste gemacht habe und auch hier nachforschte was in der Kiste drin ist. Ihr seht sowas immer gleich als persönlichen Angriff - worum es mir aber niemals ging. Und das wiederum, auch wenns jetzt schmerzt, sagt mir wie alt die Wii User sein müssen, wenn sie so auf diese nachvollziehbare Kritik eingehen, die auch andere Wii Nutzer bestätigen konnten.
Wenn die PS3 kein Bitstreaming kann, dann finde ich es auch scheisse und fang nicht aufeinmal an hier rumzulügen und andere zu beschimpfen. Nein, sie kanns eben nicht. Von der PS3 hängt sicherlich nicht mein leben ab, ich finds nur ein geiles Stück Technik das sicherlich auch nicht perfekt ist.
Und da muss ich ganz klar sagen, in dieser Sache sind die Nintendo User am allerschlimmsten. Da werden Argumente gebracht die keine sind, rotzfrech gelogen usw.. sowas finde ich einfach beschissen. Aber dann beleidigt sein wenn ich das Zeug mit nem FisherPrice Spielzeug vergleiche. Wieso gehen denn die meisten PS3 User nicht so krass ab wie ihr? Frag Dich das mal.