Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das war nur ein Beispiel. Ok zocker kann auch manchmal mit den Baschs gegen die Xbox 360 übertreiben. Aber hauptsächlich tut er nur gründe aufzählen, warum er die PS3 bevorzugt. Dan wird von jeder seite auf ihn eingegriffen, als wäre er ein schlimmer verbrecher. Dabei will er nur seine PS3 loben und nicht immer die xbox 360 baschen.

Hauptsächlich zählt er Gründe auf, warum die konkurrenz schlecht und Kinderspielzeug ist, wohingegen die PS3 die einzige echte Kosole ist. Sorry, aber der Junge ist mit Abstand das schlechteste Beispiel, dass du nehmen konntest.

die third parties machen inzwischen ja auch libere ea playground für den wii :lol2: oder sight trainer, oder let's yoga :rofl3:

Hauptsächlich zählt er Gründe auf, warum die konkurrenz schlecht und Kinderspielzeug ist, wohingegen die PS3 die einzige echte Kosole ist. Sorry, aber der Junge ist mit Abstand das schlechteste Beispiel, dass du nehmen konntest.

Er fängt aber meistens erst an zu baschen, nachdem ihr ihn nach seine positiven PS3 Posts angreift. Er eröffnet ein Theard (z.B. den Theard Beste Multimedia Konsole), um zu zeigen, was die PS3 alles drauf hat ohne einen wort über die Konkurenz zu verlieren. Schon kommen die ersten angriffe auf ihn los. Natürlich muss er sich dann auch wehren.

Das war nur ein Beispiel. Ok zocker kann auch manchmal mit den Baschs gegen die Xbox 360 übertreiben. Aber hauptsächlich tut er nur gründe aufzählen, warum er die PS3 bevorzugt. Dan wird von jeder seite auf ihn eingegriffen, als wäre er ein schlimmer verbrecher. Dabei will er nur seine PS3 loben und nicht immer die xbox 360 baschen. Manchmal kommen halt auch Baschs dazu, wenn ihr nach seine PS3 lob posts gerade wieder grundlos angreift.

Ich verstehe dich ja und finde deine Sig auch cool... aber Zocker?
Lies dir mal den Wii-Mote-Thread durch. Ich gebe ja zu, dass er immer wieder Argumente bringt, aber er wurde als Erster beledigend, sein Ziel war nie etwas zu loben (zumindest sehe ich das so) und er ist teilweise verdammt ausfallend geworden.
"Scheißspielzeug", "Schrott..." etc. waren da keine Einzelposts. Klar lobt er nebenbei die PS3. Klar bringt er auch Argumente. Aber der Thread ist ein einziger "Zocker basht die Wii-Mote-Thread".
Dabei stört es mich nicht einmal, dass er die Wii nicht mag. Ich an seiner Stelle würde sie verkaufen (bzw. hätte sie wenn er seine Argumente ernst meint nie gekauft). Nur sollte er den Rest der Welt mit seinem Hass in Frieden lassen... und er fällt nicht nur in dem Thread auf. Das ist nur das Paradebeispiel.

Also: Deine Absicht, TOP. Dein Beispiel, FLOP. Imho, natürlich. :-D

Wow, was hast du den für sorgen? Du sorgst dich um firmen, bei dem du sowieso kein produkt kaufen wilst. Du hast ein gutes Herz für die Konkurenz. Also manche benehmen sich hier wirklich lächerlich schlimmer als kleine Kinder. Warum postet ihr nichts irgend etwas positives um euro Konsole loben zu können wie es etwa Zocker tut, statt immer irgendwelche basch infos gegen die Konkurenz zu posten.

:lol: Ich habe immer noch eine PS3 und diese habe ich mir zum Launch geholt, also erzähl du mir nichts von Bashen,gerade du ! :x

Oder sie steigen gleich ganz aus wie bei der PS3 !:lol2::lol2::lol2::lol2::lol2:

und was muss mich das interessieren, wenn ich doch trotzdem meine top spiele kriege? wäre ja bei den nintendos nicht anders, auch ohne 3rd parties hättet ihr einen wii, nur wegen den nintendo titeln.

was schliessen wir daraus: 3rd parties nicht mehr wichtig :lol:

die third parties machen inzwischen ja auch libere ea playground für den wii :lol2: oder sight trainer, oder let's yoga :rofl3:

Oder HS oder Lair ;-)
Alles gleiche Liga. Aber zum Glück bekommt die Wii zusätzlich noch echte Spiele (mit mehr als 4h Spielspaß...)
Warum zählst du nicht lieber MG und MP3(klar von N selbst), RE4, GF, EO, etc. auf. Dann könnte ich sagen: "Dafür hat die PS3 ja R&C und hoffentlich bald ein J&D oder Afrika(falls es kommt könnte das ein Kaufgrund sein ;-) )"

Oder HS oder Lair ;-)
Alles gleiche Liga. Aber zum Glück bekommt die Wii zusätzlich noch echte Spiele (mit mehr als 4h Spielspaß...)
Warum zählst du nicht lieber MG und MP3(klar von N selbst), RE4, GF, EO, etc. auf. Dann könnte ich sagen: "Dafür hat die PS3 ja R&C und hoffentlich bald ein J&D oder Afrika(falls es kommt könnte das ein Kaufgrund sein ;-) )"

weils sonst kein spass mehr macht wenn wir objektiv werden? ;-) ;-)

weils sonst kein spass mehr macht wenn wir objektiv werden? ;-) ;-)

Naja, das war früher. Mittlerweile reicht mir ein Zocker. Oder die Kombo Bajek, Darji Zins als Ausgleich. Aber alle Vier und du auch noch? Das ist als würdest du mit einer Spritzpistole Benzin in ein brennendes Haus spritzen. Macht nicht mehr wirklich viel aus - aber muss das sein?

und was muss mich das interessieren, wenn ich doch trotzdem meine top spiele kriege? wäre ja bei den nintendos nicht anders, auch ohne 3rd parties hättet ihr einen wii, nur wegen den nintendo titeln.

was schliessen wir daraus: 3rd parties nicht mehr wichtig :lol:

Falsche Schlussfolgerung und wie immer sehr oberflächlich von dir !

1. Hat BigN auch Top 3rd parties Games - Red Steel, Gitar Hiro , Zack & Wicki , RE4 usw. Wo ist da dein Problem ? 1 steht natürlich fest, für Wii wird es nur sehr wenig PC Umsetzungen geben. Aber es ist halt eine Konsole und kein möchtegern PC wie die PS 3 !:lol2: Für PC Games habe ich meinen PC und da sehen die Games bisher besser aus als auf der PS 3. Bei mir steht die PS 3 nur umher und ich warte auf MGS. Der Wii und die 360 sind stark belagert. Wobei ich im Moment sehr gern ETQW online spiele !

Also von mir aus können sich ausser Namco, Konami, Sqareenix und vieleicht noch Capcom (RE 5) alle 3. party entwickler von der PS3 abwenden. Solange ich MGS 4, GT 5, Tekken 6, Final Fantasy, Killzone 2, GoW 3 u.s.w nur auf der PS3 spielen kann, wende ich mich von der PS3 nicht ab;)

Für VT3 habe ich mal dass gefunden.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/7667/56770/Virtua_Tennis_3.html

Alles ausser das fehlende AA ist bei der PS3 Version besser. Aber bei 1080P brauchst du bei dem Spiel wirklich kein AA.
Ausserdem wenn du beide Versionen anspielen würdes, bräuchtest du keine quelle um zu sehen, dass die PS3 Version deutlich besser ausschaut. Das ist vorallem dem FP16 HDR zu verdanken. Dieser Unterschied fehlt sofort einem auf. Bei der Xbox 360 Version sehen die Kanten etwas glatter aus. Aber dafür sehen die Farben und deren Beleuchtung durch fehlender FP16 HDR eher wie bei einem Zeichentrickfilm aus. Oder es sieht alles irgendwie nach Plastik aus.

Bei VF 5 habe ich keine Quellen gefunden. Aber man sieht wieder bei VF 5, dass die Farben und die Beleuchtung durch FP16 HDR bei der PS3 Version realistischer aussehen. Vorallem die Haut bei den Charakters sieht dadurch echter aus. Dafür hat die xbox 360 version wieder AA. Aber mitlerweile ist bei der PS3 das AA problem auch gelöst worden.

Sorry, aber das ist totaler Blödsinn.
VT3 sieht bei gleichen Monitoreinstellungen so was von gleich aus. Die PS3 Version ruckelt sogar einen Tick ab und zu und das kann man auch in diversen Reviews lesen. Hab ich im Übrigen selber testen können.

Und zu deinen FP16 HDR Mutmaßungen. Man sollte nicht immer von Dingen schreiben, von denen man keine Ahnung hat. Bei VF5 sagt komischerweise jedes Rewiev, dass die 360ger Version nicht nur AA hat sondern auch so einen Tick besser aussieht. Von realistischerem Aussehen der PS3 Version kein Wort.

Ich glaube einfach, dass sich mancher hier mit aufgeschnappten Schlagwörtern wie FP10, einiges schönreden will.

PS:
Hab mir auch deinen tollen Link zu 4players angesehen.
Das ist ja schon peinlich. Uralt und ein Vergleich während der Entwicklung. Mit dem fertigen Produkt überhaupt nicht zu vergleichen.
Wenn das alles ist was die Klotzfraktion aufzubieten hat dann gute Nacht :-P

Zuletzt bearbeitet:

Square Enix hat auf dem DS einige Reiseführer rausgebracht... hast du eine Ahnung davon, wie gut sich diese verkauft haben? Im Vergleich zu den normalen Spielen von SE?

Anscheinend nicht...

Square Enix bedient beide Parteien, verdient sein Geld aber hauptsächlich mit den traditionellen Spielen... und zwar auf dem DS, nicht auf PSP oder PS3. ;-)

VT3 sieht bei gleichen Monitoreinstellungen so was von gleich aus. Die PS3 Version ruckelt sogar einen Tick ab und zu und das kann man auch in diversen Reviews lesen. Hab ich im Übrigen selber testen können.

Und zu deinen FP16 HDR Mutmaßungen. Man sollte nicht immer von Dingen schreiben, von denen man keine Ahnung hat. Bei VF5 sagt komischerweise jedes Rewiev, dass die 360ger Version nicht nur AA hat sondern auch so einen Tick besser aussieht. Von realistischerem Aussehen der PS3 Version kein Wort.

Ich glaube einfach, dass sich mancher hier mit aufgeschnappten Schlagwörtern wie FP10, einiges schönreden will.

PS:
Das ist ja schon peinlich. Uralt und ein Vergleich während der Entwicklung. Mit dem fertigen Produkt überhaupt nicht zu vergleichen.

Stimmt, jetzt wo du es sagst... Vor dem Release wurde doch noch rumgetönt um wieviel besser VT auf der PS3 aussähe, und am ende waren beide Versionen gleich. Und das trotz des schlechteren xbox Entwicklerteams.
Also ich stimme einigen Vorrednern zu. In dieser Gen wird es keine grossen Unterschiede geben. Falls mal doch ein Spiel herraussticht liegt es dann eher am Budget und am Team

1. Ich besitze alle Konsolen.

2. Ca. 10.000 Gamerpoints bei Live und seid ca. 6 Monaten aktiver PSN Spieler.

Ja ich denke Du hast hier keine Ahnung.

Wie jetzt?
Jetzt hast du auf einmal wieder alle Konsolen?
Dachte du hättest neulich was davon erzählt das dich alles was nicht PS3 heisst nervt und die 360 (zusammen mit deinem kompletten Freundeskreis) verkauft hast nach dem 9ten Rod oder was auch immer ihr da angeblich gehabt habt.

Zocker is now known as "das Fähnchen im Wind*

Zuletzt bearbeitet:

PS:
das vf 5 bei einem halben jahr merh entwicklungszeit nur minimal besser aussieht ist der einzige strohhalm an dem sich der rod clan festklammert.

deine worte, nur oblivion mit vf5 und klotzfraktion mit rod clan getauscht. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom