Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt kommt gleich das Generalargument :
Aber aber aber Halo 3 ist besser!!!1111einseinseins.
Falls das nicht klappt, dann müssen die Softwareverkaufszahlen her.

Jedenfalls kann man als XBOX360 Softwareverkaufszahlen daddeln und die Wii-Besitzer vergnügen sich mit den monatigen Hardwareverkaufszahlen...

die PS3 Besitzer haben weder das eine noch das andere und es fehlt am meisten an den Spielen selbst... :shakehead:

(man ist der Spruch genial ,.. *auf die Schulter klopf* )

Jedenfalls kann man als XBOX360 Softwareverkaufszahlen daddeln und die Wii-Besitzer vergnügen sich mit den monatigen Hardwareverkaufszahlen...

die PS3 Besitzer haben weder das eine noch das andere und es fehlt am meisten an den Spielen selbst... :shakehead:

Morgen bekomme ich erstmal das bestaussehendste Spiel in dieser Generation. Das entschädigt erstmal für die lange Warterei. Mit der 360er und dem Wii spiele ich eh kaum. Sind mir technisch einfach zu schlecht.

ich würd mal schauen wie sich ps3 spiele im verhältniss zur hardwarebase verkaufen.du wirst staunen.ein ehemaligen zustand ewig zu wiederholen macht ihn nicht wahrer :goodwork:

Jetzt erst Gears of War? :confused:

In welchem Bereich ist denn Gears noch Referenz? Texturen hat Drake bessere, Drake hat echtes HDRR, bessere Animationen, besseres Wasser...

Gears lässt sich zwar schlecht mit Drake vergleichen, aber eure Grafikreferenz Gears wird in ein paar Tagen durch die PS3 Version von UT3 ins Grab befördert.

Ach nicht heulen, ihr hattet ne Zeit lang die schöneren Spiele, wer schönste Grafiken auf Konsole dieses Jahr will, muss zur PS3 greifen. Ratchet, HS, Uncharted, UT3...

P.S.: Und viel Spaß mit UT3 und den 2 Maps auf der DVD, sollte es jemals kommen, was ich eh bezweifle ;)

ich würd mal schauen wie sich ps3 spiele im verhältniss zur hardwarebase verkaufen.du wirst staunen.ein ehemaligen zustand ewig zu wiederholen macht ihn nicht wahrer :goodwork:

Ich finds auch merkwürdig. Jedes mal wenn ich ein Game kaufen gehe wollen sie mir die 360er VErsion andrehen, weil hier z.B. von 10 CoD4 Games NICHTS verkaufgt worden ist. Die PS3 version habe ich dann erst im 5ten Laden bekommen...

Das können bei mri einige bestätigen. Also ich kann mir echt nicht vorstellen das hier viel 360er Software verkauft wird. Ist egal wo ich bin, die 360er Ecken werden auch immer ramschiger und werden vernachlässigt. Auch aus der Videothek wurden die 360er Spiele sowie die HD DVDs rausgenommen (hatten eh wenige). Also in Deutschland siehts schon irgendwie mau aus was die 360er Software angeht. Dabei wundert es mich wirklich immer wieviel PS3 Spiele doch verkauft werden.

Ich finds auch merkwürdig. Jedes mal wenn ich ein Game kaufen gehe wollen sie mir die 360er VErsion andrehen, weil hier z.B. von 10 CoD4 Games NICHTS verkaufgt worden ist. Die PS3 version habe ich dann erst im 5ten Laden bekommen...

Das können bei mri einige bestätigen. Also ich kann mir echt nicht vorstellen das hier viel 360er Software verkauft wird. Ist egal wo ich bin, die 360er Ecken werden auch immer ramschiger und werden vernachlässigt. Auch aus der Videothek wurden die 360er Spiele sowie die HD DVDs rausgenommen (hatten eh wenige). Also in Deutschland siehts schon irgendwie mau aus was die 360er Software angeht. Dabei wundert es mich wirklich immer wieviel PS3 Spiele doch verkauft werden.

Das sieht man ja an den S VKZ. Es könnte ja auch sein das sie von der 360 version 3 mal mehr bestellen.

Morgen bekomme ich erstmal das bestaussehendste Spiel in dieser Generation. Das entschädigt erstmal für die lange Warterei. Mit der 360er und dem Wii spiele ich eh kaum. Sind mir technisch einfach zu schlecht.

technisch? Pc mitgezählt? Wenn ja dann kennst du die Antwort!

Stilistisch? Da gibts für mich eigentlich auch ne klare Antwort: Mario Galaxy :)

Jedes mal wenn ich ein Game kaufen gehe wollen sie mir die 360er VErsion andrehen, weil hier z.B. von 10 CoD4 Games NICHTS verkaufgt worden ist. Die PS3 version habe ich dann erst im 5ten Laden bekommen...

Ja 360 Spiele verkaufen sich gar nicht während PS3 Spiele in 4 von 5 Läden ausverkauft sind. Microsoft kauft also nicht nur Wertungen sondern auch Verkaufsstatistiken. Imho kann man schon so weit gehen anzunehmen das Sony Marktführer mit der PS3 ist, man weiss bloss nichts davon weil Microsoft die Medien kontrolliert. Verschwörung und Manipulation auf höchster Ebene :o

Btw: Wer will dir da überhaupt Spiele andrehen? Machst du in allen Läden erstmal Smalltalk mit den Verkäufern oder wie kommst du dazu? Oder musst du nach dem Weg zu deinem Spiel fragen da du die PS3 Ecke nicht alleine finden kannst?

Zuletzt bearbeitet:
Ja 360 Spiele verkaufen sich gar nicht während PS3 Spiele in 4 von 5 Läden ausverkauft sind. Microsoft kauft also nicht nur Wertungen sondern auch Verkaufsstatistiken. Imho kann man schon so weit gehen anzunehmen das Sony Marktführer mit der PS3 ist, man weiss bloss nichts davon weil Microsoft die Medien kontrolliert. Verschwörung und Manipulation auf höchster Ebene :o

Btw: Wer will dir da überhaupt Spiele andrehen? Machst du in allen Läden erstmal Smalltalk mit den Verkäufern oder wie kommen du dazu? Oder musst du nach dem Weg zu deinem Spiel fragen da du die PS3 Ecke nicht alleine finden kannst?

Ich rede von Deutschland.

Ich rufen wo an, fragen Du haben CoD4 für PS3? Antwort ist: Nein alles weg, aber habe noch alle für 360er da.. du wollen? Ich nein nicht wollen..

Und ja, wenn ich im Laden bin frage ich den verkäufer wenn ich was nicht finde damit er im PC nachsehen kann. Dann das gleiche Spiel: Für die 360er haben wir noch alle da.. PS3 ist alles weg, nächste Woche wieder...

Im Müller habe ich dann das letzte der PS3 bekommen während im Regal alles voller CoD4 Spiele für die 360er voll war. Im MediaMarkt übrigens das gleiche. Kein CoD4 PS3 Titel mehr dafür ca. 30 für die 360er..

und nein, sie bestellen nicht mehr von der 360er Version. Zwei Verkäufer meinte sie haben von der 360er Version KEINS verkauft, laut deren PC Auskunft. PS3 .. alle weg.

Zuletzt bearbeitet:

Btw: Wer will dir da überhaupt Spiele andrehen? Machst du in allen Läden erstmal Smalltalk mit den Verkäufern oder wie kommen du dazu? Oder musst du nach dem Weg zu deinem Spiel fragen da du die PS3 Ecke nicht alleine finden kannst?

laut deinem text kauft ms ja dann für sony die zahlen xD

laut deinem text kauft ms ja dann für sony die zahlen xD

Evtl hat MS sich auch einfach verausgabt mit den vielen Bestechungen und kann es sich daher nicht leisten sich überall _ganz_ nach vorne zu kaufen? Man kann nie wissen... hört sich aber so und so nicht gut für MS an.

Winrich ist Taddl? Oh mein Gott. Dann wundert mich nichts mehr.

Nein ich bin bloss ich.

Aber lustig das ihr zwei nun so ankommt wo ich mich grad über deine Märchenerzählerei und Verschwörungstheorien lustig mache.

Ich rede von Deutschland.
Ich rufen wo an, fragen Du haben CoD4 für PS3? Antwort ist: Nein alles weg, aber habe noch alle für 360er da.. du wollen? Ich nein nicht wollen..

Wtf wo wohnst du das die Leute da so sprechen?
Doch nicht Deutschland hm?

und nein, sie bestellen nicht mehr von der 360er Version.

Ist ja auch verständlich wenn seit Release nicht 1 Spiel verkauft wurde und alles noch so am Platz liegt wie am ersten Tag.

Zuletzt bearbeitet:
was für märchen hat er denn erzählt?

Na das die PS3 Version in 4 von 5 Läden ausverkauft ist während keiner dieser Läden auch nur 1 360 Spiel verkauft hat. Mit sonen extremen kommt er immer wieder an und alle sind stets pro PS3 und contra 360 bzw Wii.

Na das die PS3 Version in 4 von 5 Läden ausverkauft ist während keiner dieser Läden auch nur 1 360 Spiel verkauft hat. Mit sonen extremen kommt er immer wieder an und alle sind stets pro PS3 und contra 360 bzw Wii.
naja,das ps3 games im verhältniss zur hardware momentan mehr gekauft werden als auf der box stimmt ja.obs bei ihm in seiner gegend so ist kann ich net beurteilen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom