Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und was soll uns das jetzt sagen? Das Zocker die PS3 Version mit der PC Version verwechselt hat oder das die Deutschen mal wieder kaum Geschmack haben was Games angeht ^^

Das bestätigt, das, dass ich gesagt habe, dass kein einziges 360er Spiel in der Top 10 vertreten ist Dr. Hazuki. Meine Güte, Lesen nicht mehr wichtig. Und EA Games ist eben Mainstream, was erwartest du@Darklord.

Und das beweist Zockers Aussagen? Unstrittig ist dass PS3 Spiele in D relativ gut laufen, manchmal auch besser als xbox Spiele, aber so einen krassen Unterschied wie oben beschrieben gibt es einfach nicht.
Man bedenke auch dass es in D immer noch doppelt so viele xbox360 Konsolen als PS3s gibt.
Und dass sich Spiele auf der xbox eigentlich überrall gut verkaufen weiss man auch. Es verteilt sich halt auch auf mehr Spiele, bei einer größeren Auswahl.

Es geht mir eher um die Tatsache das meiner Meinung nach die PS3 Verkäufe stark zunehmen während es bei der 360er stark abnimmt. Das ich hier wirklich lange ein CoD4 suchen musste für die PS3 ist die Wahrheit. Genauso wie ich auf dieser Einkaufstour mit den Händlern gesprochen habe. Wie gesagt, ich war selber überrascht. Ich habe auch hier niemals einen ein 360er Spiel kaufen sehen oder am 360er Regal stehen sehen, es ging ausschließlich bei den Verkaufsgesprächen die ich mitbekommen habe um PS2 Singstars und PS3 Games wie Assasins Creed, Cod4 usw.. die 360er ist bei uns eh schon lange am absterbenden Ast. Hier wird keine Hardware mehr verkauft, und auch keine Games, so wie es aussieht.

Und das beweist Zockers Aussagen? Unstrittig ist dass PS3 Spiele in D relativ gut laufen, manchmal auch besser als xbox Spiele, aber so einen krassen Unterschied wie oben beschrieben gibt es einfach nicht.
Man bedenke auch dass es in D immer noch doppelt so viele xbox360 Konsolen als PS3s gibt.
Und dass sich Spiele auf der xbox eigentlich überrall gut verkaufen weiss man auch. Es verteilt sich halt auch auf mehr Spiele, bei einer größeren Auswahl.

Umso schlimmer wies bei der Software aussieht...

Ich habe auch nicht behauptet das sich die PS3 Software gut verkauft. Ich sage aber das sich die PS3 Software im Verhältnis zur 360er weit besser verkauft hier in Bayern. zudem kommen die Videotheken dazu die eben aufhören oder schon aufgehört haben Spiele und HD DVDs zu verleihen für die 360er.. sind meiner Meinung nach klare Anzeichen wie damals beim GameCube usw..

Sorry aber in 5 läden nachgefragt und alle vergriffen ist natürlich nicht gut ! Sowie das KEINE X360 Version verkauft wurde lol Du bist der Knüller :grin2:

PS:Wie gesagt bei den führenden Videotheken sieht die Welt auch anders aus als von dir beschrieben !

Das bestätigt, das, dass ich gesagt habe, dass kein einziges 360er Spiel in der Top 10 vertreten ist Dr. Hazuki. Meine Güte, Lesen nicht mehr wichtig. Und EA Games ist eben Mainstream, was erwartest du@Darklord.

Welches Du als beweis für Zockers Aussage gesehen hast :wink2:
Denken nicht mehr wichtig ?

Ja wenn man den letzten Satz mal knallhart ignoriert, den hat Vorlone nicht umsonst geschrieben und da ist auch was dran!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber in 5 läden nachgefragt und alle vergriffen ist natürlich nicht gut ! Sowie das KEINE X360 Version verkauft wurde lol Du bist der Knüller :grin2:

PS:Wie gesagt bei den führenden Videotheken sieht die Welt auch anders aus als von dir beschrieben !

Dann ists ja gut für Dich. Und weiter? Die Statistiken geben leider eher mir Recht als Dir.

Dann ists ja gut für Dich. Und weiter? Die Statistiken geben leider eher mir Recht als Dir.

Wenn es nur nach Statistiken geht, dann hat die PS3 den letzten Platz schon sicher mein bester , darüber brauchen wir uns wohl nicht zu unterhalten !

Deine Statistik wolltest du uns ja schon bei der ersten PS3 Preissenkung verkaufen nicht wahr *g* ja ja ich höre es donnern :grin2:

Es ist so sinnlos. Und Hazuki so meinte ich es nicht, aber das extra nochmal erklären, damit es auch du verstehst will ich nicht. Zuviel Arbeit, deshalb nicht die Nerven dafür ;)

Dennoch solltet ihr einsehen, dass die Xbox ausser in UK und n bißchen in Skandinavien weniger zu sagen hat als die PS3 und das in SW und HW. Gute Nacht, schlaft gut meine süßen Masterchiefs.

zitat
............während man mit PS3 Software nur 17 Millionen $ erzielen konnte.
Der größte Umsatz wurde aber mit Xbox 360 Software erzielt. Hier lag der er bei 218 Millionen $. Gefolgt von der PS2 (73 Millionen $), der Wii (59 Millionen $) und dem Nintendo DS (47 Millonen $). Bei der PSP lag der Umsatz bei 21 Millionen $.

und so sieht nicht unr bei ea aussondern grundsätzlich in jeden quartals bericht

Wieso hat du Zahlen? Das einzige an was ich mich errinnern kann ist dass das meistverkaufte PS3 Spiel FIFA08 mit 50k ist. Dagegen hat Halo glaub ich fast doppelt soviel.

Und ohne genaue Zahlen sagt die Top Ten fast nichts aus. Möglich dass COD4 bei der PS3 auf Platz 5 10k sind und die xbox Version auf Paltz 12 7K hat. Das sind einfach lächerliche Größenordnungen. Und nochmal, bei der xbox verteilen sich die Gesamtverkäufe auf mehr Spiele. COD4 z.B. hat auf der xbox viel mehr Konkurrenz

Wollt ihr dafür nicht einen eigenen. "Wir fragen die Händler aus" Thread aufmachen?

Ich rede von Deutschland.

Ich rufen wo an, fragen Du haben CoD4 für PS3? Antwort ist: Nein alles weg, aber habe noch alle für 360er da.. du wollen? Ich nein nicht wollen..

Und ja, wenn ich im Laden bin frage ich den verkäufer wenn ich was nicht finde damit er im PC nachsehen kann. Dann das gleiche Spiel: Für die 360er haben wir noch alle da.. PS3 ist alles weg, nächste Woche wieder...

Im Müller habe ich dann das letzte der PS3 bekommen während im Regal alles voller CoD4 Spiele für die 360er voll war. Im MediaMarkt übrigens das gleiche. Kein CoD4 PS3 Titel mehr dafür ca. 30 für die 360er..

und nein, sie bestellen nicht mehr von der 360er Version. Zwei Verkäufer meinte sie haben von der 360er Version KEINS verkauft, laut deren PC Auskunft. PS3 .. alle weg.
Der war echt für die Gallerie....
Manche Leute haben auch echt NULL zu tun...

Hmja mag wirklich was dran sein so insgesammt gesehen.

Ist es ja auch, da brauch man sich nur mal die Freundesliste anschauen was die alles unterschiedliches zocken und ich selbst muss mir noch Mass Effect , Orange Box und AC holen !

Wo hingegen viele PS3 Leute verzweifelt auf die Hits warten und dann auch zuschlagen wenn einer kommt, wie ausgehungert!

So lasst es sich ziemlich schwer vergleichen gerade in einer PC/PS2 Hochburg wie Deutschland !

sry aber glauben hier alle immer noch das die händler immer die selbe anzahl an games bestellen (ps3/xbox360)
der händler bei dem ich immer kaufe, bestellt meist mehr games für die console auf der er am meisten verkauft

sry aber glauben hier alle immer noch das die händler immer die selbe anzahl an games bestellen (ps3/xbox360)
der händler bei dem ich immer kaufe, bestellt meist mehr games für die console auf der er am meisten verkauft

Der Expert hier hatte von Anfang an 2x CoD4 für die 360er und die hatte er noch. Dann meinte er er hatte schon soviele PS3 Versionen bestellt und diese seien schon wieder weg, die VIERTE Lieferung sollte bald kommen.

Bei allen anderen sah es ähnlich aus. Bei meinem Händler: 10 360er Versionen: 10 im Regal usw.. usf..

schaut mal hier auf den Amazon Charts:

6x PS3 in den Games 100 zudem zig PS3 Hardwareartikel

1xLost Planet für die 360er für 19 Euro!!! und einmal NFS und AC = 3 Titel und ein ALTER!

Zudem ist es voll mit PS2 Games und Hardware sowie PS3 Hardware. KEINE XBOX360 Hardware NICHTS! Dominierend ist der Wii und der DS.. aber kurz drauf kommen die PS3 Artikel..

Der Expert hier hatte von Anfang an 2x CoD4 für die 360er und die hatte er noch. Dann meinte er er hatte schon soviele PS3 Versionen bestellt und diese seien schon wieder weg, die VIERTE Lieferung sollte bald kommen.

Bei allen anderen sah es ähnlich aus. Bei meinem Händler: 10 360er Versionen: 10 im Regal usw.. usf..

schaut mal hier auf den Amazon Charts:

6x PS3 in den Games 100 zudem zig PS3 Hardwareartikel

1xLost Planet für die 360er für 19 Euro!!! und einmal NFS und AC = 3 Titel und ein ALTER!

Zudem ist es voll mit PS2 Games und Hardware sowie PS3 Hardware. KEINE XBOX360 Hardware NICHTS! Dominierend ist der Wii und der DS.. aber kurz drauf kommen die PS3 Artikel..

Wie keine 360 Hardware, mein Gott die geht ja weg wie warme Semmeln.

Ach Zocker deine Erzählungen sind einfach köstlich.
Bestes Beispiel wo du meintest das du Halo 3 schneller durch spielst als deine Freunde mit dir nen SIX Pack trinken.
:rofl: Welcher Geniestreich dürfen wir als nächstes von dir erwarten? :rofl:

1.wie kommt es das du immer erst nach ne zeit mit solchen details kommst sind die dir früher nicht eingefallen???

2. amazon<<<<<<<<<<händler (MM, Saturn, usw...) sry aber leute die auf einen einziegen händler als basis baun kann ich nicht ernst nähmen

p.s
bin langsam dafür das es langsam wieder richtung wenden sich erste entwickler ......geht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom