Wenden sich erste Entwickler von der PS 3 ab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich rede von Deutschland.

Ich rufen wo an, fragen Du haben CoD4 für PS3? Antwort ist: Nein alles weg, aber habe noch alle für 360er da.. du wollen? Ich nein nicht wollen..

Und ja, wenn ich im Laden bin frage ich den verkäufer wenn ich was nicht finde damit er im PC nachsehen kann. Dann das gleiche Spiel: Für die 360er haben wir noch alle da.. PS3 ist alles weg, nächste Woche wieder...

Im Müller habe ich dann das letzte der PS3 bekommen während im Regal alles voller CoD4 Spiele für die 360er voll war. Im MediaMarkt übrigens das gleiche. Kein CoD4 PS3 Titel mehr dafür ca. 30 für die 360er..

und nein, sie bestellen nicht mehr von der 360er Version. Zwei Verkäufer meinte sie haben von der 360er Version KEINS verkauft, laut deren PC Auskunft. PS3 .. alle weg.

Könnt daran liegen, dass 360ger User nicht so blöd sind und in Mediamarkt, Saturn oder anderen Apotheken einkaufen. In den einschlägigen und günstigen Internetshops ist die Softwareratio klar auf der grünen Seite:cool3:

seltsam das es immer nur in zockers gegend so ist.. scheint ein fanatisches nest zu sein

Nein ich bin bloss ich.

Aber lustig das ihr zwei nun so ankommt wo ich mich grad über deine Märchenerzählerei und Verschwörungstheorien lustig mache.

laber keinen Mist. Jetzt weiß ich woher ich Dich kenne, Du bist 100%ig Taddl. Ich hoffe mal ein Mod prüft das schnell nach. Dann kann ich mir das schreiben mit Dir ja sparen, nur ein Neidzerfressener Taddl. ich lach mich schlapp.

Winrich ist Taddl? Oh mein Gott. Dann wundert mich nichts mehr.

War nur eine Vermutung. Irgendeinen DoppelACC muss aber so ein User wie Taddl haben. Der kann ja nicht ohne zu bashen ;)

Einer wie Clay alias Carlo alias Herzbubi :lol:

P.S.: Wenn er über einen Proxy surft, wird das nix mit der IP Überprüfung...

Könnt daran liegen, dass 360ger User nicht so blöd sind und in Mediamarkt, Saturn oder anderen Apotheken einkaufen. In den einschlägigen und günstigen Internetshops ist die Softwareratio klar auf der grünen Seite:cool3:

:goodwork:
Naja,... wenn die Leute schon eine PS3 kaufen konnten für 600€, dann macht es bestimmt nicht aus bis zu 20€mehr pro Spiel zu zahlen in diesen Läden als im Internet.

Nicht jeder hat die Weisheit mit dem Löffel geerntet. :-D

P.S:
Dann wundern sie sich, warum sie keinen HD-Tv kaufen können und müssen auf einen 4:3 RöhrenTv auskommen ... :rofl3:

EINFACH KÖSTLICH!!!

laber keinen Mist. Jetzt weiß ich woher ich Dich kenne, Du bist 100%ig Taddl. Ich hoffe mal ein Mod prüft das schnell nach. Dann kann ich mir das schreiben mit Dir ja sparen, nur ein Neidzerfressener Taddl. ich lach mich schlapp.

Lustig wie sicher du dir bist. Das du dir mit der "Taddl" Sache auf so hübsche Weise selbst ins Knie schiesst ist ja eine Sache. Viel lustiger finde ich aber eigentlich die Tatsache an sich das du so aus der Fassung zu sein scheinst das du dich überhaupt zu solchen Aussagen hinreissen lässt. "Neidzerfressen", macht das überhaupt in irgend einem Zusammenhang Sinn? Klär mich auf!

Irgendeinen DoppelACC muss aber so ein User... ,...haben. Der kann ja nicht ohne zu bashen ;)

Ich hege btw die Vermutung das du ein Doppelaccount von Zocker bist und hoffe ehrlich das sich ein Mod mal die Mühe macht das zu überprüfen! :lol:

Ich rede von Deutschland.

Ich rufen wo an, fragen Du haben CoD4 für PS3? Antwort ist: Nein alles weg, aber habe noch alle für 360er da.. du wollen? Ich nein nicht wollen..

Und ja, wenn ich im Laden bin frage ich den verkäufer wenn ich was nicht finde damit er im PC nachsehen kann. Dann das gleiche Spiel: Für die 360er haben wir noch alle da.. PS3 ist alles weg, nächste Woche wieder...

Im Müller habe ich dann das letzte der PS3 bekommen während im Regal alles voller CoD4 Spiele für die 360er voll war. Im MediaMarkt übrigens das gleiche. Kein CoD4 PS3 Titel mehr dafür ca. 30 für die 360er..

und nein, sie bestellen nicht mehr von der 360er Version. Zwei Verkäufer meinte sie haben von der 360er Version KEINS verkauft, laut deren PC Auskunft. PS3 .. alle weg.

...und sie lebten glücklich bis an ihr Ende!

Komisch das ich von dem sogenannten PS3 "Aufschwung" in meiner Stadt wenig bemerke,
da sieht es in den Regalen aus wie immer.

Schönes Märchen!

Ich denke ich habe schon bewiesen das ich etwas mehr Ahnung habe und auch Argumente bringe. Du verhälst Dich echt wie ein kleines Kind. Zumindest haste da die richtige Konsole gekauft. Respekt.

Du steigerst dich da echt rein, oder? Der fairness halber und damit du keinen cholerischen Anfall bekommst sollst du wissen, dass du es als Erster auf meine Ignore-List geschafft hast. Also schreib dir keinen Wolf. Und dein Alter hast du mir perfekt gezeigt. Zum Glück schließe ich nicht von dir auf andere Sony-Fans...

...und sie lebten glücklich bis an ihr Ende!

Komisch das ich von dem sogenannten PS3 "Aufschwung" in meiner Stadt wenig bemerke,
da sieht es in den Regalen aus wie immer.

Schönes Märchen!

MOMEMT MAL!!!

DAS STIMMT auch,.. ist bei meinem Laden auch so...

Die PS3-Spiele Lieferung beträgt aber max. 2 Stück pro SPiel, die werden eigentlich dann in der gesamten Woche auch ausverkauft sein :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Ich finds auch merkwürdig. Jedes mal wenn ich ein Game kaufen gehe wollen sie mir die 360er VErsion andrehen, weil hier z.B. von 10 CoD4 Games NICHTS verkaufgt worden ist. Die PS3 version habe ich dann erst im 5ten Laden bekommen...

Das können bei mri einige bestätigen. Also ich kann mir echt nicht vorstellen das hier viel 360er Software verkauft wird. Ist egal wo ich bin, die 360er Ecken werden auch immer ramschiger und werden vernachlässigt. Auch aus der Videothek wurden die 360er Spiele sowie die HD DVDs rausgenommen (hatten eh wenige). Also in Deutschland siehts schon irgendwie mau aus was die 360er Software angeht. Dabei wundert es mich wirklich immer wieviel PS3 Spiele doch verkauft werden.

Komisch bei uns sieht es eher anders rum aus, auch wenn nicht so negativ wie von dir geschildert was aber eh gelogen ist :wink2:

Die Media Märkte und Co haben meißt eine weitaus besseres und aufgeräumteres X360 Regal!
Mehr X360 Demostationen (wo auch richtige Games drin sind) plus Projektor im gegensatz zu einer PS3 Station wo die Rige Racer Demo läuft^^

Gleiches gilt bei Video Buster welches einer der größten Videotheken Kette ist. Ein Regal welches halb voll mit PS3 Games ist und wo selbst Blockbuster gerademal mit ZWEI Kopien vertreten sind und wenn man "Glück" hat ist nur eins davon verliehen .

Bei der x360 sieht das wieder anders aus da haben sie meist 4 oder mehr Kopien pro Top Game und die sind auch oft verliehen.

Wenn man es jetzt aus deiner kleinen Sicht betrachten würde, wäre die PS3 so gut wie tot :wink2:

huebscher.gif

Ich behaupte mal, dass das ärgerer BS ist. Und mit ärgeren BS meine ich ERSTUNKEN und ERLOGEN.:shakehead:

Öhem kann schon sein. Kein Xbox360 Spiel ist in den SW Germany top 10 charts vertreten...

Seit wann ist 28. November aktuell? :lol:
Ich red von denen hier

http://www.chart-track.co.uk/index.j....jsp&ct=310001

Germany:

01. Need for Speed ProStreet (PS2)
02. Need for Speed ProStreet (PC)
03. Call of Duty 4: Modern Warfare (PC)
04. Super Mario Galaxy (Wii)
05. Need for Speed ProStreet (PS3)
06. Crysis (PC)
07. High School Musical: Sing It (PS2)
08. Brain Training (DS)
09. More Brain Training (DS)
10. The Settlers (DS)

Komm denen nicht mit Fakten. Damit können die nicht umgehen. Auch bei Amazon ist die CoD4 Version der PS3 auf nem deutlich besseren Platz! Glaube 48 zu 120 oder so...

Ich red von denen hier

Germany:

06. Crysis (PC)
08. Brain Training (DS)
10. The Settlers (DS)

Und was soll uns das jetzt sagen? Das Zocker die PS3 Version mit der PC Version verwechselt hat oder das die Deutschen mal wieder kaum Geschmack haben was Games angeht ^^

Ich red von denen hier

Germany:

06. Crysis (PC)
08. Brain Training (DS)
10. The Settlers (DS)

Hmm, zumindest ist mit MG ein gutes Spiel drinnen. Aber ansonsten ... armes Deutschland. Und ich glaube weder Wii noch PS3 können damit angeben 1 Spiel in den Charts zu haben...

Öhem kann schon sein. Kein Xbox360 Spiel ist in den SW Germany top 10 charts vertreten...

Und das beweist Zockers Aussagen? Unstrittig ist dass PS3 Spiele in D relativ gut laufen, manchmal auch besser als xbox Spiele, aber so einen krassen Unterschied wie oben beschrieben gibt es einfach nicht.
Man bedenke auch dass es in D immer noch doppelt so viele xbox360 Konsolen als PS3s gibt.
Und dass sich Spiele auf der xbox eigentlich überrall gut verkaufen weiss man auch. Es verteilt sich halt auch auf mehr Spiele, bei einer größeren Auswahl.

Ich habe auch nicht behauptet das sich die PS3 Software gut verkauft. Ich sage aber das sich die PS3 Software im Verhältnis zur 360er weit besser verkauft hier in Bayern. zudem kommen die Videotheken dazu die eben aufhören oder schon aufgehört haben Spiele und HD DVDs zu verleihen für die 360er.. sind meiner Meinung nach klare Anzeichen wie damals beim GameCube usw..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom