Weltweite Verkaufszahlen GC, Xbox und PS2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller resonic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hatte nachgesehen aber nichts konkretes gefunden,
hat denn niemand einigermassen aktuelle verkaufszahlen?

Ich find das mittlerweile echt lächerlich. Machen wir's jetzt schon wie die
Türken mit ihren scheiß 3'er BMWs? (No Offense) Ich kauf mir ne Konsole
wegen den Spielen und nicht weil ich die Konsole ja so geil finde und mir
damit so unglaublich cool vorkomme. Dieses Geprolle ist wirklich dämlich.

Wäre ja einfach, aber wenn man als "Vollidiot" bezeichnet wird, weil man eine PS2 besitzt... :shakehead: (es sollten als Folge der persönlichen Beleidigung 62 Mio Verwarnungen ausgesprochen werden) :lol:

@Etchi-DS

Als erstes finde ich das du echt rassistisch bist.

Wer sagt den das er cool ist wenn er ne PS2 hat. Ich denke mal 98 % der PS2 Besitzer haben einen Grund wieso sie die Ps2 wählen. Das ist bestimmt nicht wegen Imagegründen.

Mein Kaufgrund war Ridge Racer 5 und halt das damals angekündigte Gran Turismo.

andirass schrieb:
Terminator schrieb:
Son-Gohan und ähnliche wie z. B. Andi Rass:

:) Ich reagier nur allergisch wenn man eine Konsole so in den Himmel hebst wie du es tust.

Sonst alles easy ;)

Gruss

da kann ich mich nur anschliessen :goodwork:

was ich noch sagen wollte, alle sprechen hier, dass der markführer immer das beste produkt biedet. wenn ihr das wirklich glaubt, tut ihr mir echt leid...

DJDREAM schrieb:
Etchi-DS schrieb:
DJDREAM schrieb:
@Etchi-DS
Als erstes finde ich das du echt rassistisch bist.

Warum glaubst du wohl habe ich das "No Offense" dahinter gehängt?

ich finde es trotzdem übel das du das mit Türken geschrieben hast.

heutzutage wird man schon angegriffen sobald man das wort "ausländer" in den mund nimmt... schlimm sowas :oops:

kommt mal wieder down und chillt mehr, dann stört ihr euch auch nicht an den paar klischee-vergleichen. is doch nix schlimmes dabei.

Son-Gohan schrieb:
andirass schrieb:
Terminator schrieb:

:) Ich reagier nur allergisch wenn man eine Konsole so in den Himmel hebst wie du es tust.

Sonst alles easy ;)

Gruss

da kann ich mich nur anschliessen :goodwork:

was ich noch sagen wollte, alle sprechen hier, dass der markführer immer das beste produkt biedet. wenn ihr das wirklich glaubt, tut ihr mir echt leid...

Stimmt leider nicht, aber im Fall der PS2 ist das Gesamtpaket der Konkurrenz eben voraus. Und das hat wenig mit Mainstream zu tun (ja MS und Nintendo würden sich dagegen wehren :) ) sondern schlichtweg mit Qualität, Auswahl und Innovationen, die bei der Konkurrenz halt derzeit noch ein wenig mit gebremstem Schaum vorfahren...

Vincent schrieb:
Die Cubeler sind echt jeden Cent meiner DSL-Flatrate wert. ;)

welche cubeler? ich bin multi :P

und @ sonic....

ich habe sogar schon die NES und master system zeiten durchgemacht...
anscheinend bin ich über die jahre verblödet. weil nun habe ich ja keine ahnung mehr.... tja, wahrscheinlich zu sehr von XBOX, GCN, DC und PC verwöhnt worden...

und anscheindend ist es hier gang und gebe, dass das was sich am besten verkauft, auch automatisch das beste ist... na dann viel spass beim justin timberlake und Britney spears CDs anhören ihr helden...

Stimmt leider nicht, aber im Fall der PS2 ist das Gesamtpaket der Konkurrenz eben voraus. Und das hat wenig mit Mainstream zu tun (ja MS und Nintendo würden sich dagegen wehren m-smile.gif ) sondern schlichtweg mit Qualität, Auswahl und Innovationen, die bei der Konkurrenz halt derzeit noch ein wenig mit gebremstem Schaum vorfahren...

das gesamtpaket... also, in sachen preise ist die ps2 ja meilenweit hinter der konkurenz... das ist ja schon mal tatsache! Qualität und auswahl lass ich mal so stehen obwohl das die anderen konsolen genau so bitten mit zudem noch bessere hardware... die grössere auswahl ja, aber bitte es gibt auf allen konsolen schlechte spiele, aber nirgends so viele wie bei der ps2... und innovation findest du auf anderen konsolen einiges mehr, obwohl generell an innovation mangelt in der heutigen zeit...

Nochmal! :rolleyes:

Ihr verwechselt die Kausalitäten, also Ursache und Wirkung!

Oder findet Ihr es normal, dass man sich wegen seiner Konsole von einem arroganten Proll als "Vollidiot" bezeichnen lassen muss?

Oder soll man nach Eurer Meinung "noch die andere Wange hinhalten"?

Und das hat nichts, aber auch gar nicht mit "Hypen einer Konsole" zu tun sondern ist nur blanke Notwehr! :P

egal ist 88 :rolleyes:

erstaunlich finde ich es auch wie die PS2 grafisch weiterhin mithält. Aber sie hinkt halt schon zurück. Und dieser Abstand wird sich wohl in den nächsten 2 Jahren noch vergrössern. Ich hätte warscheinlich bei einem angemessenen Preis der PS2 auch schon zugeschlagen aber das ist es mir nicht mehr wert. Auf den andern beiden Konsolen gibt es genügend für mich. Hab eh nicht soviel Zeit zum zocken also muss ich mich auf die Toptitel konzentrieren. Da hat der Cube eine fantastischen Exclusivität und die XBox brauch ich zum Online zocken. Zudem ist die HDD in der Box klasse *g*

Deswegen NO WAY PS2......

aber PS3 ...hmmm lecker :)

Ick hoffe dit dauert aber alles noch nen paar Jährchen. Cube und Box sind noch nicht 100 %tig ausgenutzt !

Verkauft mir wer ne PS für 99 Euro ? Das wäre ein akzeptabler Preis für solch eine alte Konsole. NES und SNES gabs in dem alter zu ähnlichen Preisen !

Laut der neuen Gamepro hat sich sogar der Saturn 12 Mio. mal verkauft, dagegen sehen X-Box und Cube schon peinlich aus.

Frenck schrieb:
Laut der neuen Gamepro hat sich sogar der Saturn 12 Mio. mal verkauft, dagegen sehen X-Box und Cube schon peinlich aus.
boa!! :o ich schäme mich die beiden konsolen zu besitzen...

boa!! ich schäme mich die beiden konsolen zu besizten...

Oh, das war ja jetzt eine richtige, logische Schlussfolgerung!

Sollte bei dem bedauernwerten Subjekt, das sonst nur "Vollidioten" vor sich hinsabbert, weil es sich in einer PS2-Verschwörung wähnt, doch noch ein Rest-Kortex erhalten sein ... ?

Terminator schrieb:
boa!! ich schäme mich die beiden konsolen zu besizten...

Oh, das war ja jetzt eine richtige, logische Schlussfolgerung!

Sollte bei dem bedauernwerten Subjekt, das sonst nur "Vollidioten" vor sich hinsabbert, weil es sich in einer PS2-Verschwörung wähnt, doch noch ein Rest-Kortex erhalten sein ... ?

wenn wir, das wort Voll*** in deinen und meinen posts zählen, kommt es in deinen bestimmt öfters vor....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom