Weltweite Verkaufszahlen GC, Xbox und PS2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller resonic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn wir, das wort Voll*** in deinen und meinen posts zählen, kommt es in deinen bestim öfters vor....

Beleidigen war eines; Lügen ist das Nächste! Außer indem ich Dich soeben zitiert habe, wirst Du dieses Wort in meinen Postings nicht finden (außer evtl. dem Ex-User zocker und Derivaten gegenüber - und das zählt nicht! (und selbst da ist esy unwahrscheinlich!)).

Peinlich wie Du Deine Verbal-Ausfälle hier auch noch zu verteidigen suchst!

Vincent:

Herr Narkosarzt, könnten Sie den Patienten bitten endlich sedieren??!!

;)

ich finde es ziemlich amüsant, wie du dich wegen mir aufregst, nur wegen des wortes vollidiot. scheinst dich ja ziemlich angesprochen zu fühlen. dafür kann ich auch nichts :)

Spitfire:

Gerade mit Deinem letzten Posting und dem zweiten Satz beweist Du das "Niveau", das Du zu pflegen scheinst!

Vielleicht ist das Deine normale Umgangssprache, meine ist es nicht!

"Amüsant" findest Du Dein Proll-Verhalten? Eine Verwarnung hättest du dafür verdient!

Aber jetzt habe ich keine Lust mehr auf Dich ...

Schwester:

Ich fürchte, dass wir nicht mehr für den Patienten tun können und nur noch seine Leiden zu lindern vermögen ...

Terminator schrieb:
Spitfire:

Gerade mit Deinem letzten Posting und dem zweiten Satz beweist Du das "Niveau", das Du zu pflegen scheinst!

Vielleicht ist das Deine normale Umgangssprache, meine ist es nicht!

"Amüsant" findest Du Dein Proll-Verhalten? Eine Verwarnung hättest du dafür verdient!

Aber jetzt habe ich keine Lust mehr auf Dich ...

:D :D :D :D :D :D :D :D

oh fange wir an zu schmollen.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich finde es zum tot lachen, wie du versuchst, dich geistig über mich zu stellen :lol: :lol: :lol: :lol:

geh du mal lieber wieder ps2 zocken...

also mir ist es wurscht wenn ihr 2 euch streitet... ich geh mal weiter meine mukis an meinem neuen total gym 1000 trainieren... das teil rockt!!! macht sogar fast so viel spaß wie zocken :D

P.S.: seht es endlich ein die ps2 ist eine mainstreamkonsole... jeder dorfdepp kennt sie und hat eine... was solls... ist doch scheissegal

Sooo, und jetzt regen wir uns schööön ab und Kommen zurück zum Thema!
Und Spitfire: du hast denke ich, für heute Smileyverbot, bei der Verschwendung! ;)

Wir scheinen es hier mit einem besonders schweren Fall akuter Demenz zu tun zu haben Herr Dr., ich empfehle eine Überweisung in die nächste psychotherapheutische Praxis und alternativ eine PS2-Intensivkur. Der Patient kann seine Uneinsichtigkeit nur von selbst lösen, das ist sehr schwer aber wir helfen doch gerne dafür sind wir ja schliesslich da. :smile2:

Ja Herr Dr., aber ich habe meine Zweifel, ob das alles noch hilft. Die Degeneration der kognitiven Fähigkeiten ist anscheinend doch schon so weit fortgeschritten, dass man ernsthaft überlegen sollte, lieber den Strom abzuschalten, um die Leiden endlich zu beenden!

Ich fürchte, dieser neue Cerebral-Motivator, der da mit dem großen grünen X darauf, hat zur völligen Retardierung geführt!

Schwester, setzen Sie sich bitte mit der Verwaltung in Verbindung, die sollen die Herstellerfirma verklagen!

Diese üble Fehlkonstruktion muss sofort vom Markt genommen werden!

Also Zocker & Termi passt schonmal. Jetzt brauchen wir nur noch den Klischee GC Fanboy
mit Realitätsverlust & Bash-Zwangsneurose und das Trio Infernale wäre komplett ^^

Edit: Edit ;)

Darf ich das sein ? ^^
Obwohl ich habe ja ne PS2 und einen Cube. Mist, oder darf ich trotzdem ???
Bitte :D .

OK ich vermute, dass der Thread nicht mehr lange überlebt. Ich kenne Malikes gedultspegel ;) .

Also hier noch was zum Thema öhhhmmm... :

Was denkst ihr eigentlich, wie es sich dieses Jahr verhalten wird. Denke die PS2 wird auch dieses Jahr wieder ein Selbstläufer. Software kommt ja genug und auch gute mit z.B. GT4 .
XBox wird sich wohl mit HALO2 hauptsächlich durchboxen aber auch FABEL, SUDEKI, TFLO...
Bei dem Cube hoffe ich mal auf noch nicht vorgestellte Games ala Mario 128, MP2 und Celda2. Zudem noch FF:CC, ToS, DonkeyKonga, Geist ( setze ich mit die meißte Hoffnung drauf ) und MGS sowie RE4 und Killer7

EDIT: Sorry ich kenne mich bei den anderen Platformen, die nichts mit dem Cube zu tun haben nicht so gut aus. Aber das können ja andere Posten :blushed:

Was ich doch wirklich erstaunlich finde, ist die Tatsache, wie schlecht sich der Gamecube verkauft :shakehead:
Lt. "Spielkonsolen und Heimcomputer" hat sich:
-PS1 ca 95 Mio. Mal verkauft
-N64 ca. 35 Mio. Mal verkauft
-Gameboy Advance ca. 25 Mio. Mal verkauft

In Anbetracht dieser Zahlen finde ich die Verkäufe des Gamecube sehr traurig.
SEGA Saturn hat 10 Mio. verkauft und gilt als Flop!
SEGA Dreamcast hat 10 Mio. verkauft und gilt als Flop!

Da sind die je 10 Mio (von mir aus auch 15 Mio) verkauften Einheiten von Xbox und Cube echt ernüchternd. :-?

Und das bei, endlich mal, moderaten Hardware Preisen...

Du weißt aber schon, dass der Cube sowie die XBox noch mindestens ein Jahr zeit haben ;) .
Zudem ist es schwieriger sich mit 3 Leuten den Markt zu teilen, vorallem wenn einer so übermächtig ist :oops:

Wenn du Spaß an der PS2 hast kannst du den Posten leider nicht bekommen ^^

Die PS2 wird leicht an Boden verlieren, aber zu wessen Gunsten ist fraglich.
Ich hoffe natürlich das Nintendo weiter nach Vorne kommt. Aber das da mehr
bessere Spiele kommen als auf X-Box ist wieder persönlicher Geschmack.

Es müssten aber dank der Globalisierung und der Erschliessung neuer Zielgruppen (China!) mehr verkaufte konsolen in dieser Generation geben.
Aber wahrscheinlich darf man den PC als Spieleplattform nicht unterschätzen.
Denn 3D Karten gibt es doch erst seit ... ca. 2000 auch in Mainstream PCs (ALDI & co.) .
Das könnte erklären, warum weniger vom Kuchen für die Konsolenwelt bleibt....
Ich glaub da schlaf ich mal drüber :sleep:

Also mal ehrlich, was ihr da abzieht ist schon kindisch, oder nicht?? Sorry, es ist egal welche Konsole der zweite oder dritte Platz hat. Mein Geschmack steht hinter der XBox und das auch, weil sie mir gefällt. Mir ist es scheiss egal, wie die zahlen stehen. mann sollte mit der Konsole zocken, die einem gefällt und bei der man Spass hat. Es geht nicht um Zahlen sondern um den Spass, den man hat.

Es war ein erfolgreiches Jahr für alle Hersteller und das ist meines erachtens wichtig. Wir - also die Käufer - werden noch viele tolle Games besitzen und werden noch viele bekommen, egal auf welcher Konsole.

Aber eines darf man nicht ausser acht lassen. Jeder Hersteller hat noch viel in der Schublade und die Leute (wohl 99% hier) die die XBox hassen, sei gesagt, dass im Jahr 04 MS noch viele Top-Titel am Start hat. Und dann können die Verkäufe auch wieder ändern.

Und jemand hat in diesem Thread gesagt, dass die XBox verschenkt wird. Nun, dass ist deine Ansicht, aber eine Frage:" was ist den jetzt mit dem Cube"? Sorry, aber Nintendo hat nur so viele Cubes verkauft, weil der Preis so tief war. Die Software lag mit Sicherheit an zweiter stelle.

@Etchi-DS
Die PS2 wird leicht an Boden verlieren, aber zu wessen Gunsten ist fraglich.
wieso glaubst Du, dass die PS2 an Boden verliert?
Hast Du irgend welche Fakten, um diese Behauptung/Vermutung zu stützen?
Mit GT4, FFX-2 und einem neuen PES ist die PS2 meiner Meinung bestens abgesichert 2004.
Die Preissenkung beim Cube hat seine volle Wirkung im Weihnachtsgeschäft gezeigt, bleibt abzuwarten, ob BigN mit dem Preis das Steuer noch rumreissen kann...Die grossen Namen sind alle schon draussen: Mario, MP, Zelda, Mario Kart, etc. Da habe ich mich auf 2003 mehr gefreut als aktuell auf 2004.
Zur Xbox sage ich mal nix, da kenne ich mich zu wenig aus, ausser dass ich einen gewissen Respekt vor der Kapitalmacht von M$ habe. Mit Geld ist einiges möglich...
Und leider interessiert den Weltmarkt auch nicht, dass Du, ich und noch X andere User in diesem Forum mit ihrem Cube voll zufrieden sind (auch wenn zu meinem vollständigen Glück ein GT Killer und ein WE6FE - PAL fehlen :lol:)
Wie gesagt, vielleicht bringt die Presi/Leistungskrone ja langfristig mehr Kunden, wer weiss.
Wir werden es wohl noch erleben. Bis dahin ist alles eh nur Spekulatius und persönliche Meinungsmache.

Ich meinte damit das die Verkaufszahlen leicht zurückgehen werden.
Wer eine hat wird sich auch für die kommenden Games keine Zweite
kaufen. Und mit dem Cube bin ich auch ned rundum zufrieden.

Famitsu Redakteur: Warum entwickeln sie Biohazard 4 exklusiv für den GameCube?

Shinji Mikami: Weil die GameCube Spieler wissen was sie wollen. Ich denke es gibt nichts schöneres für einen Entwickler als zu sehen, dass sein Spiel in einer anspruchsvollen Spielergesellschaft erfolgreich ist. Würde ich Biohazard 4 für die PS2 entwickeln würde ich Gefahr laufen, dass sich Biohazard 4 aufgrund seines Namens oder der Brutalität zwar millionenfach verkauft, aber nur wenige der Käufer mein Spiel wirklich bis ins kleinste Detail analysieren, und herausfinden welche schöpferische Liebe darin steckt. Nintendo Spieler verlangen einen gewissen qualitativen Standart. Nur sie können mir wirklich sagen ob mein Spiel gut ist oder nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom