Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Famitsu Redakteur: Warum entwickeln sie Biohazard 4 exklusiv für den GameCube?
Shinji Mikami: Weil die GameCube Spieler wissen was sie wollen. Ich denke es gibt nichts schöneres für einen Entwickler als zu sehen, dass sein Spiel in einer anspruchsvollen Spielergesellschaft erfolgreich ist. Würde ich Biohazard 4 für die PS2 entwickeln würde ich Gefahr laufen, dass sich Biohazard 4 aufgrund seines Namens oder der Brutalität zwar millionenfach verkauft, aber nur wenige der Käufer mein Spiel wirklich bis ins kleinste Detail analysieren, und herausfinden welche schöpferische Liebe darin steckt. Nintendo Spieler verlangen einen gewissen qualitativen Standart. Nur sie können mir wirklich sagen ob mein Spiel gut ist oder nicht.
Das hat er bestimmt mit trännen in den augen gesagt :rofl2: :rofl:AcRo schrieb:Würde ich Biohazard 4 für die PS2 entwickeln würde ich Gefahr laufen, dass sich Biohazard 4 aufgrund seines Namens oder der Brutalität zwar millionenfach verkauft .
fizzo schrieb:Oliboli schrieb:fizzo schrieb:resonic schrieb:Laut Bloomberg sehen die weltweiten Verkaufszahlen wie folgt aus:
Playstation 2 - 62 Mio. verkaufte Konsolen
Gamecube - 9,6 Mio. verkaufte Konsolen
Xbox - 9,4 Mio verkaufte Konsolen
Ich lass das mal so im Raum stehen.
die zahlen des gamecubes sowie der xbox sind sicher nicht korrekt!
der gamecube wurde bis dato ueber 12 millionen mal verkauft:
amerika: ca. 7 millionen
japan: ca. 3 millionen
pal-raum: ueber 2 millionen
Amerika 7mio :-?
kann das sein?
ja kann sein:
usa bis ende nov.: ca. 5,7 mio.
kanada dito: ca. 800k
in dez. sind sicher nochmal ueber 500k einheiten ueber den ladentisch gegangen!
andirass schrieb:stimmt *g*
klingt eigentlich ganzschön lächerlich![]()
andirass schrieb:nur das er davon nix hat. Business is Business ! Und da zählt nur Kohle. Deswegen ist das nunmal ein wenig ähmm ja sagen wir mal komisch
So ist es. Ich könnte auch schreiben nur X-Boxler würdigen das geniale Design der X-Box und PS2 ler und Cubler sind Kunstbanausen.abbuzze schrieb:jap, der schmiert den nintendo spielern nur honig ums maul, weiter nichts!
Sowas hat er aber nicht zum ersten Mal vom Stapel gelassen. Ich sage nur ein Comment zu Viewtiful Joe.Vincent schrieb:@Acro, Quelle bitte! und schreib jetzt bitte nicht Famitsu...
Diese Aussage falls sie denn stimmt und überhaupt sinngemäß übersetzt wurde von wem auch immer ist dermassen lächerlich man glaubt es kaum.
Vor allem das sowas von Mikami kommt ist richtig peinlich, nichts gegen den Cube aber er soll mal nicht vergessen welche Spieler seine Serie groß gemacht haben. Ich kann damit leben das RE4 GC exclusiv, weil ich auch einen habe aber so nen Stuss vom Stapel zu lassen...![]()
Kannst du dich nicht daran errinern? Ohhhh man das hast du was verpasst. Es ging um eine mögliche Umsetzung von Vj für die PS2 und er sich fragte ob man mit dem Spiel auf der Konsole Erfolg haben könnte. Dann laberte er wieder so nen Stuss mit Mainstreamern So in etwa war seine Aussage.Vincent schrieb:Weiss nichts davon, etwas konkreter bitte was soll mit VJ sein? :-?
Zeelich schrieb:Böses, böses Konsolenbusiness. Alle gehen die dahin wo die Scheine winken.![]()
resonic schrieb:@Zero
Nochmal zu Erinnerung: Die Resident Evil kommt von der PSX! Nur RE1 gab es halt noch auf dem Saturn und PC, Nintendo Fans haben da imho eigentlich nichts verloren.
Ist genauso als ob ein Cube Spieler versuchen würde zu erlären, dass er totaler MGS Fan ist da er ja das Original Twinsnakes kennt^^