Klar, die PS1 hatte sogar bereits zum Launch gute Spiele, aber erst als das N-64 am Software-Mangel verendete, konnte sich die PS1 gut verkaufen und sich an die Spitze setzen.Vincent schrieb:Sonic schrieb:Ohne Geld hat es Sony keines Falls auf den ersten Platz geschafft, denn die PS1 lag die ersten zwei Jahre wie Blei im Regal, da alle noch SNES/MD oder manche auch Saturn gespielt haben und auf das N-64 gewartet haben.GenesisX schrieb:jup ich freu mich auch.
so arrogant wie die sind haben sie es nicht anders verdient. die haben Nintendo nicht einmal als konkurenz angesehen diese blödmänner![]()
tja das wars wohl ihr microblödis![]()
hoffe die kapierens bald und ziehen endlich leine.
bei dem kapital, welches sie haben ist es eigentlich erbärmlich... sony hat es ohne $ auf platz 1 geschafft.
ach ich freu mich einfach![]()
Sie hatten aber hochkarätige Software zum Launch: Ridge Racer, Tekken, Wipeout usw. und massive Unterstützung der japanischen Entwickler, das Teil war (ist) spitze, hatte noch nie soviele Spiele auf ner Konsole gespielt. Habe sie mir unmittelbar nach Launch gekauft aber wie Blei lag sie nicht in den Regalen dafür waren die Spiele viel zu gut. Der grosse Boom kam allerdings erst mit FFVII.