Weltweite Verkaufszahlen GC, Xbox und PS2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller resonic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
-=_Spitfire_=- schrieb:
Vincent schrieb:
Na hat doch garnich so lange gedauert bis der erste Troll anrückt dem es in den Fingern juckt.

Du bist ja auch so independent mit deinem Cube, meine Güte 62 Millionen Vollidioten...:lol:

Was soll man dazu noch sagen...?

heul doch.

oh, ich bin nicht nur cube besitzer :D und heulen tu ich wie ein kleines mädchen, aber wenigstens bin ich kein volliediot 8-)

vincent, der seine ps2 noch verteidigt, wenn er es mit dem leben bezahlen müsste... und nicht mal einen grund nennt, warum er das machen würde...

Besoffen? :D

meLLow schrieb:
Sonic schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
zum glück geöre ich nicht zu den 62 millionen vollidioten, die sich ein schwarzes stück schrott mit mittelmässiger software aufschwatzen lassen...und dann zu guter letzt doch tätsichlich noch behaupten, das teil sei besser als xbox und gcn.

wohin doch massive werbung und ein haufen geld führen können... scheiss mainstream orientierte gesellschaft...
Ähm.... könntest du deine Unmut über die PS2 auch ohne Bashen kundtun? :evil: :-?

ähm... könntest du nicht einmal nicht den board sheriff spielen? :-? :rolleyes:
Wäre es erwähnenswert gewesen?:rolleyes:

62 Mio. zufriedene Kunden können sich nicht irren.

Denke ich auch. Und wer anders denkt, ist dessen (geistiges) Problem...

Eben! Aber soll mir egal sein, spiele ich halt "Flops" wie Gran Turismo, Metal Gear Solid, Final Fantasy, Primal, ZOE, Silent Hill, usw. Selber Schuld wer das verpasst.

-=_Spitfire_=- schrieb:
zum glück geöre ich nicht zu den 62 millionen vollidioten, die sich ein schwarzes stück schrott mit mittelmässiger software aufschwatzen lassen...und dann zu guter letzt doch tätsichlich noch behaupten, das teil sei besser als xbox und gcn.

wohin doch massive werbung und ein haufen geld führen können... scheiss mainstream orientierte gesellschaft...

Zu den Deppen gehöre ich auch nicht mehr ich hatte mal ne schwarze PS2

jetzt hab ich ne Silberne :lol: :D

-=_Spitfire_=- schrieb:

Oh, wie schade, daß die PS2 mehr verkauft wurde als der GC. Wärs andersrum, wäre es dann auch noch "Scheiss Mainstream"?

PS: Mein Cube ist auch schwarz, und was soll ich sagen - die Beschreibung passt :lol:

Und lieber einen Haufen mittelmäßige Soft, als gar keine. Die Toptitel auf dem Cube kann ich an einer Hand abzählen, selbst wenn sie nur drei Finger hat...

zum glück geöre ich nicht zu den 62 millionen vollidioten, die sich ein schwarzes stück schrott mit mittelmässiger software aufschwatzen lassen

Ein trauriges Beispiel, dass uns der User Spitfire da liefert! Ein Beispiel dafür, was fortgeschrittene Demenz so aus einem menschlichen Gehirn machen kann!

Ich würde sagen, dass wir hier einen Fall haben, in dem schon das gesamte Cerebrum (Großhirn) ausgefallen ist und dieses bedauernswerte Individuum nur noch von seinen vegetativen Reflexen "gesteuert" wird!

Einfach traurig solche Fälle ... :shakehead:

Die PS2 ist sicher kein Stück Schrott. Nur mittlerweile eben veraltet. Gute
Spiele gibt's auch ne Menge. Wobei ich 10 - 20 die meinen Geschmack treffen schon als Menge sehe.

Ich finde die PS2 schlägt sich sehr gut. Ich hätte es zwar lieber gesehen, wenn die leistungsfähigste Konsole dominiert hätte, aber schließlich hat Sony sich den Erfolg auch verdient. Und spätestens mit der PS3 wird die Leistung auch nicht mehr so sehr abweichen und diese Sache auch gegessen sein. Ohne Sony würde MS und Nintendo sich nicht so ins Zeug legen und dafür kann man nur dankbar sein.

Jubei:

Danke Dir für dieses objektive Statement, das ich nur unterstreichen kann!

@Termi

Glaub was du willst, das ändert nix an der Tatsache das sie wirklich veraltet
ist. Aber solange die Games Spaß machen kann man auch große Abstriche
bei der Grafik verschmerzen. Deswegen habe ich auch selbst eine und freue
mich auf kommende Games.

Aber solange die Games Spaß machen kann man auch große Abstriche
bei der Grafik verschmerzen.

Jaaaa, es sind ja auch sooo große Abstriche!

Ich habe jetzt einfach keinen Bock, die herausragenden Games der PS2 wieder herzubeten, die es spielend mit 98% der Xbox-Games aufnehmen können...

Große Abstriche ....

Prust :lol: :lol:

Naja veraltet ist sie noch nicht, das zeigen die neueren Entwicklungen deutlich das da noch einiges drinsteckt, mit Eyetoy kann man sicher auch noch einiges machen. Sie ist ausgereifter gewurden würde ich sagen. Bei Konsolen will ich ne Mindestlebensdauer von 5 Jahren sonst wirds zu PC mässig. High End Grafik gibts nunmal nur am PC, aber Konsolenspiele bringen MIR viel mehr Spass, obwohl ich auch sehr gerne FPS online spiele.

Ist schon übel diese veraltete Grafik der PS2:

silenthill3_051203_5.jpg

silenthill3_042803_11.jpg

:lol: :lol:

Bei Manchen hier ist es wie das Pfeifen im Walde:

- Jetzt kommt die PS2 nicht mehr mit!

Hmmmm

- Aber jetzt, jetzt passiert's!

Verdammt!

- Also wirklich, JETZT ist es vorbei mit dem Kasten...

Sch****, jetzt haben die schon wieder so ein scharfes Teil und die Technik ist wieder ein Schritt vorangegangen...

Jetzt aber, JETZT!!!!! jeeeeetzt!!!!!!

Und so zieht sich das Spiel!

Vielleicht setzt sich die XBox eines Tages wirklich ab, ich weiß es nicht. Wir werden das dann mit DOOM III oder Halflife 2 sehen.

Vielleicht versetzt uns aber die PS2 mit neuen Programmierkniffen weiter ins Staunen und beweist die Andersartigkeit ihres technischen Konzepts.

Egal, was passiert: Entgegen der Unkereien der XBox-Fraktion hier (wo der Wunsch der Vater des Gedanken ist) wird die PS2 noch lange genug mithalten bis die PS3 ihre Schatten ganz deutlich wirft - und auch die XBox2.

Und unter gleichen zeitlichen Voraussetzungen bin ich ganz zuversichtlich, dass das technische Konzept von SONY überlegen ist und es richtig schwer wird für MS - und das wäre gut so! :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom