Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, das ist möglich. Totes Gewebe kann sich ausbreiten und zum Tode führenWobei was schon tot ist kann nicht mehr töten.
Ich denke schon, aber fraglich ob das reicht. MS sollte so schnell wie möglich ein PS5 Port ankündigenGlaubt ihr denn Hellblade 2 wird erfolgreicher als Hi-Fi Rush?
Definiere Erfolg.Glaubt ihr denn Hellblade 2 wird erfolgreicher als Hi-Fi Rush?
Für mich lässt sich das schwer einschätzen, aber so wie Alan Wake 2 als Multi und Digital Only schon von auf die schnauze gefallen ist, möchte ich behaupten, dass es ein Digital Only und Gamepass Day1 Titel, eines 8h Cinematic WalkingSim - es nicht gerade leicht haben wird.
Nö.Glaubt ihr denn Hellblade 2 wird erfolgreicher als Hi-Fi Rush?
Wenn Microsoft kein Interesse mehr hat oder die Sparte zu wenig abwirft, dann ja.Die richtige (Mehrfach-)Auswahl ist übrigens:
Wird sich auf dem PC sicherlich nicht krass verkaufen.
Ist ein Flop mit Ansage.
Wird sich auf dem PC sicherlich nicht krass verkaufen.
Lächerlicher Polemik Thread...warum machst du das nicht für andere Publisher?Nachdem Xbox und Gamepass gescheitert sind und alles auf Gewinnmaximierung gebürstet wird stellt sich natürlich die Frage wen es als nächsten erwischt. Jeder Flop könnte für ein MS Studio der letzte sein.
Tango hatte 150-180 Mitarbeiter. Evil Within Reihe waren für mich kein Durchschnitt.Tango Gameworks wurde vom Mastermind Shinji Mikami verlassen, weil er kleine Indy Games machen möchte...das Studio hatte 60-70 Mitarbeiter und war eh ein Bethesda Anhängsel. Hifi Rush ist ein Überraschungshit, nicht mehr und nicht weniger, davor nur Mittelmaß / Fast Food wie Ghostwire Tokio.
Laut letzten Aussagen durfte das Studio wieder das machen worin es gut war, SP Spiele.Arcane Austin - Einige fähige Entwickler werden übernommen...der Rest des Machwerks Redfail (wie es hier von vielen bezeichnet wird) ist hauptverantwortlich für das katastrophale Fiasko, das Arcane nachhaltig geschadet hat, selbst 1 Jahr danach kein Support fürs Game.
Was haben die erwartet?
Etwa das MS einen Nachfolger finanziert?
Was haben die gemacht?
Deathloop kommt bei Metacritic auf 88%.Redfall 5/10
Deathloop 7/10
Wolfenstein Youngblood 5/10 (der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe)
Das letzte gute Game war Prey und das war 2017.
https://www.metacritic.com/game/the-evil-within-2/Tango hatte 150-180 Mitarbeiter. Evil Within Reihe waren für mich kein Durchschnitt.
Laut letzten Aussagen durfte das Studio wieder das machen worin es gut war, SP Spiele.
Deathloop kommt bei Metacritic auf 88%.
Bei The Evil Within 2 Metacritic wichtig, bei Deathloop zählt Metacritic auf einmal nicht mehrhttps://www.metacritic.com/game/the-evil-within-2/
Das Game ist Durchschnitt und ganz sicher kein Hit
Tango Gameworks – Wikipedia
de.wikipedia.org
Wo ist deine Quelle für die angeblich 160 Mitarbeiter oder waren es doch eher 1.600, wenn du schon auf Krampf haten willst, dann richtig
Deathloop war ne große Enttäuschung ne 7/10 in seinen wenigen guten Momenten ne 8/10