Welches Studio macht MS als nächstes dicht?

Wer ist als nächstes dran?

  • 343

    Stimmen: 28 47,5%
  • The Coalition

    Stimmen: 18 30,5%
  • Obsidian

    Stimmen: 26 44,1%
  • Ninja Theory

    Stimmen: 37 62,7%
  • Double Fine

    Stimmen: 29 49,2%
  • Rare

    Stimmen: 21 35,6%
  • Undead Labs

    Stimmen: 21 35,6%
  • Turn 10

    Stimmen: 19 32,2%
  • andere

    Stimmen: 22 37,3%
  • keines

    Stimmen: 4 6,8%

  • Stimmen insgesamt
    59

Back2TheRoots

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
18 März 2023
Beiträge
5.411
Nachdem Xbox und Gamepass gescheitert sind und alles auf Gewinnmaximierung gebürstet wird stellt sich natürlich die Frage wen es als nächsten erwischt. Jeder Flop könnte für ein MS Studio der letzte sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe man lässt Obsidian, Double Fine und InXile in Ruhe.
 
Erst noch schnell den PS5 Port fertig machen und dann tschüss…. Winke, Winke Starfield
 
Die sollen Phil spencer und nadella dicht machen,,,, vermute aber das Perfect dark studio wird das nächste Opfer.
 
Ich hoffe man lässt Obsidian, Double Fine und InXile in Ruhe.
Du hast eigentlich alle drei aufgezählt, die es bei gewissen Flops erwischen kann. Neben Ninja Theory. Welches voll ins Raster passt, da der Director letztens noch gegangen ist. Ähnlich wie Mikami bei Tango....

Dazu noch Compulsion Games.

Bei nem erneuten Halo Flop, könnte es sogar 343i erwischen.

Die Aussichten auf dem "AAA" Markt sind schon absolut grausam. Vorallem, sind selbst kleine Projekte total unsicher, selbst mit jemanden wie Microsoft im Rücken. Das ist schon extrem bitter.
 
Die richtige (Mehrfach-)Auswahl ist übrigens:

hqdefault.jpg
 
Und was hat dein Geschmack mit dem Erfolg des Spiels zu tun ?🙄

Mein Geschmack entscheidet darüber ob mir das Spiel gefällt oder nicht und ich persönlich empfinde sea of thieves als grauenhaftes service Game mit extrem seichten gameplay ohne jeglichen Anspruch.

Erfolgreich darf es ja gerne sein.
 
Mein Geschmack entscheidet darüber ob mir das Spiel gefällt oder nicht und ich persönlich empfinde sea of thieves als grauenhaftes service Game mit extrem seichten gameplay ohne jeglichen Anspruch.

Erfolgreich darf es ja gerne sein.
Sogar auf der PS5 ist es erfolgreich.
Und somit wird der Laden sicher nicht geschlossen.Egal wie DEIN Geschmack ist
 
Zurück
Top Bottom