Welches Studio macht MS als nächstes dicht?

Wer ist als nächstes dran?

  • 343

    Stimmen: 30 46,9%
  • The Coalition

    Stimmen: 20 31,3%
  • Obsidian

    Stimmen: 27 42,2%
  • Ninja Theory

    Stimmen: 38 59,4%
  • Double Fine

    Stimmen: 30 46,9%
  • Rare

    Stimmen: 22 34,4%
  • Undead Labs

    Stimmen: 22 34,4%
  • Turn 10

    Stimmen: 20 31,3%
  • andere

    Stimmen: 24 37,5%
  • keines

    Stimmen: 5 7,8%

  • Stimmen insgesamt
    64
Du hast eigentlich alle drei aufgezählt, die es bei gewissen Flops erwischen kann. Neben Ninja Theory. Welches voll ins Raster passt, da der Director letztens noch gegangen ist. Ähnlich wie Mikami bei Tango....

Mal wieder eine glatte Lüge mit dem Director bei Ninja Theory. „Letztens“..

Und sehr amüsant, wie diesen Studios auf einmal hinterher getrauert wird seitens der blauen Clownstruppe.

Redfall war doch angeblich scheiße und was haben Alpha Dog und Roundhouse nochmal besonderes gemacht? Hm?

Tango hat seit Bestehen auch noch keinen Hit produziert. Da könnte man sogar glatt noch meinen, Hi Fi Rush sei das beste und innovativste Spiel von denen gewesen. Aus der Perspektive also keine Verluste.

Schade natürlich für die einzelnen Mitarbeiter, aber Entlassungen gibt's derzeit überall.

Die hier teils gespielte, künstliche Betroffenheit was den Gaming Sektor betrifft, ist aber an Heuchelei kaum zu überbieten :nix:
 
vermutung: The Initiative ( So lange in der Entwicklung, das wird nichts). Turn 10 ( Vermute Forza 8 gefloppt), Undead Labs.... ich sag schon mal r.i.p
 
Da stand Starfield auf steam auch mal.

Sea of Thieves war in den USA auf Patz 2 bei Sales auf PS5. Die werden davon genug verkaufen und da sind noch nicht mal die ganzen Vorbestellungen (VorbestellerCharts) berücksichtigt.

Es muss dir ja nicht gefallen aber vielen anderen gefällts und macht Spass.

@Topic: wenn dann könnte ich mir vorstellen, dass 343i geschlossen wird.

Ggf eines der Studios die unter Acitblizz noch übrig sind.
 
vermutung: The Initiative ( So lange in der Entwicklung, das wird nichts). Turn 10 ( Vermute Forza 8 gefloppt), Undead Labs.... ich sag schon mal r.i.p
Spaß bei Seite...wie lange ist das Spiel von The Initiative schon in der Entwicklung?

Glaube viele werden sich zur Xbox Showcase wieder beruhigen. Also keep cool Leute.
 
Dann wird es dich freuen, dass SoT auf Platz 3, hinter EA FC24 und Fortnite im deutschen PSN ist. :goodwork:

Ansonsten lag das Spiel letzte Woche auf Platz 2 in den US Charts (alle Plattformen).

Rare ist safe. Die haben sich doch quasi selbst aus der Scheiße gezogen. Nach nem richtig miesen Release von SoT, haben die ordentlich Cotent abgeliefert.

Richtig gute GaaS Piraten-Spiele gibt es nun mal nicht. Da hat Rare genau den richtigen Nerv getroffen, auch wenn ich das Design absolut fürchterlich finde 😬
 
Ich frage mich echt welche internen Erwartungen MS an Hellblade 2 hat. Man darf nicht vergessen, daß Bleeding Edge von NT nicht der größte Hit war und HB2 war sehr lange in der Entwicklung. Dazu wirkt es so, als würde man das nicht ganz als AAA Titel bewerben. Also für NT könnte es echt kritisch werden.

Dazu The Initiative. Die arbeiten seit gefühlt 10 Jahren an etwas. Am Ende ist es ein neues Perfect Dark. Jetzt soll das Spiel in einem nicht so guten Zustand sein.

Rare ist mir SoT Safe, aber glaube Everwild wird nicht mehr erscheinen.


Bin echt auf die kommende Showcase von MS gespannt.
 
Jedes einzelne Studio sollte dafür beten auf der Playstation veröffentlichen zu dürfen.
 
Bitte "Das große Zittern" zum Thread-Titel hinzufügen. Danke :coolface:

:banderas:

Was ein katastrophaler Verein- einfach unfassbar xD

Edit: Habe übrigens für alle gestimmt, da sie leider mit MS bzw.
der Xbox zusammen unter gehen werden.
 
Gsus…ist doch ganz einfach jetzt: die übrig gebliebenen Studios müssen einfach ihre Angst in Kreativität umwandeln :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom