Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe für Ninja Theorie gestimmt, denke bei Microsoft wird jetzt jeder Titel samt Erfolgszahlen genaustens beobachtet.
Jup. Und? Sie sind sehr erfolgreich damit. Schaffen einen regelmäßigen Output mit einer großen Vielfalt an GenresJa gut bei nintendo kommt ja fast nur noch indie like und AA. Aber für ein handheld ist das ja normal. Die Technik ist ja auch seit wii immer lastgen.
Die sollen Phil spencer und nadella dicht machen,,,, vermute aber das Perfect dark studio wird das nächste Opfer.
Wenn die Industrie den Nintendon Weg geht,such ich mir ein neues Hobby.Jup. Und? Sie sind sehr erfolgreich damit. Schaffen einen regelmäßigen Output mit einer großen Vielfalt an Genres
Jup. Und? Sie sind sehr erfolgreich damit. Schaffen einen regelmäßigen Output mit einer großen Vielfalt an Genres
You are welcome.Wenn die Industrie den Nintendon Weg geht,such ich mir ein neues Hobby.
Paper Mario, Princess Peach, Mario Wonder usw. sind Smartphone-Spiele? CW at it's best ... einfach nur eine dumme Aussage. Muss man nicht weiter diskutieren.Die letzten / neusten Nintendo Games, sahen aus wie Smartphone games.
Dazu noch mit niedriger Bewertung, das kann nicht euer Anspruch sein als Pikas.
Xbox will go through further restructuration in July, according to Brad Sams
Xbox will go through further restructuration in July, according to Brad Sams
https://youtu.be/Jy0OF2izqQ0?t=253www.resetera.com
Turn 10 nach dem Megaflop Forza auch eine Option.Könnt mir vorstellen, dass es nochmal bis zu 4 oder gar 5 Studios betreffen könnte. In meinen Augen die Kandidaten, die es am ehesten erwischen könnte:
- Double Fine (zu klein, zu wenig Impact)
- The Initiative Aufgrund der Entwicklungshölle Perfect Dark
- Worlds Edge (waren glaub an Age of Empires beteiligt)
- Demonware (durch ABK Übernahme, zu wenig Impact)
Aber aber, ms hat sooo viel Geld, dass sie eigentlich garnicht verlieren können.Das man jetzt schlechter wie mit der One darsteht beim Kunden ist schon ein Todesurteil, da gibt es keine Zukunft.