Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Es handelt sich also wahrscheinlich bei dir um DemenzIch habs 1 Jahr nach Release gespielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es handelt sich also wahrscheinlich bei dir um DemenzIch habs 1 Jahr nach Release gespielt.
Wegen meiner Fibromyalgie leide ich tatsächlich an Gedächtnis und Konzentrationsstörungen.Es handelt sich also wahrscheinlich bei dir um Demenz
Dann möchte ich dich daran erinneren, dass Halo CE weder ein Spiel in Third Person Perspektive noch ein RTS ist sondern ein First Person Shooter. Der hauptsächlich im letzten Jahr der Entwicklungszeit zustande kam (wie etwa auch Halo 2), weil Bungie Chaoten sind.Wegen meiner Fibromyalgie leide ich tatsächlich an Gedächtnis und Konzentrationsstörungen.
Davon kann also keine Rede seinHalo 1 entstand außerdem noch größtenteils ohne MS.
Bungies letzter Output unter CharitySoft: Halo Reach mit 91
Bungies letzter Output unter Sonys Knute: Destiny Lightfall mit 66 und kurz darauf eine Umsatzwarnung wegen -45%
Welch tiefer Absturz
Gut möglich, dass Team Ninja daran glauben wird. Wenn man sich hier die Wertungsgamer anguckt, dann haben die ja schon Ronin storniert und Team Ninja auf die Egal-Liste hinzugefügt.
Die Zukunft für die Playstation wird der PC sein.Wie ich kürzlich erfahren musste, ist für die PS-Propagandaboys jetzt sogar Sony selbst auf der Egal-Liste gelandet, weil sie die Todsünde begangen haben Helldivers auch auf dem Playstation PC rauszubringen und es dort sogar erfolgreicher ist als auf der regulären Playstation. Kann man sich nicht ausdenken.
Ist es doch schon, da sich die PS5 Titel auf PC besser verkaufen, siehe Helldivers 2Die Zukunft für die Playstation wird der PC sein.
Sony würde niemals....Ist es doch schon, da sich die PS5 Titel auf PC besser verkaufen, siehe Helldivers 2
Ist es doch schon, da sich die PS5 Titel auf PC besser verkaufen, siehe Helldivers 2
Nach dem katastrophalen Ronin, wird sicher das Studio dahinter auf die #egal Liste hinzugefügt.
Erst stornieren, dann egalisieren!Von einigen Playstation-Propagandaboys wurde es das tatsächlich bereits, weil das MC-Rating nicht hoch genug für sie ist.
Erst stornieren, dann egalisieren!
#ThisIsNongaming
Der Aktienkurs ist wieder komplett eingebrochen, dank der Zusammenarbeit mit Sony.Nach monatelangem durchhypen... wie schon bei Forspoken. Kein Wunder dass Squenix von Sony nichts mehr wissen will und sich Microsoft annähert.
Der Aktienkurs ist wieder komplett eingebrochen, dank der Zusammenarbeit mit Sony.
Wird natürlich auf der Xbox unterstützt, gekauft und GESPIELT!!!Hoffentlich bessert sich das mit dem Xbox-Release von FF14 und Visions of Mana + Dawntrail im Sommer. Die Möglichkeit ist da, da sich Squenix hier dank Good Guy Spencer hat nicht kaufen lassen!
Wird natürlich auf der Xbox unterstützt, gekauft und GESPIELT!!!
Oder UbiEs scheint wohl Square Enix zu sein. Die VKZ von Rebirth sind ja echt mies.