Welcher Publisher oder welches Studio wird der Sony-Community als nächstes #EGAL sein?

Welcher Publisher oder welches Studio wird der PS-Community als nächstes #EGAL sein?

  • Square Enix

    Stimmen: 17 45,9%
  • Sega

    Stimmen: 22 59,5%
  • Capcom

    Stimmen: 11 29,7%
  • Larian Studios

    Stimmen: 13 35,1%
  • From Software

    Stimmen: 15 40,5%
  • T2

    Stimmen: 10 27,0%
  • Remedy Entertainment

    Stimmen: 11 29,7%
  • XY, Name in die Kommentare

    Stimmen: 14 37,8%
  • EA

    Stimmen: 13 35,1%

  • Stimmen insgesamt
    37
Wegen meiner Fibromyalgie leide ich tatsächlich an Gedächtnis und Konzentrationsstörungen.
Dann möchte ich dich daran erinneren, dass Halo CE weder ein Spiel in Third Person Perspektive noch ein RTS ist sondern ein First Person Shooter. Der hauptsächlich im letzten Jahr der Entwicklungszeit zustande kam (wie etwa auch Halo 2), weil Bungie Chaoten sind.

Halo 1 entstand außerdem noch größtenteils ohne MS.
Davon kann also keine Rede sein :ol:
 
Bungies letzter Output unter CharitySoft: Halo Reach mit 91
Bungies letzter Output unter Sonys Knute: Destiny Lightfall mit 66 und kurz darauf eine Umsatzwarnung wegen -45%

Welch tiefer Absturz :shakehead:

An dieser Gegenüberstellung erkennt man den heilenden Einfluss von Microsoft und den schädigenden von Sony. Aber vielleicht bessert sich Sony ja, wenn sie nun häufiger Day 1-Releases für die deutlich kritischere PC-Kundschaft veröffentlichen. Man wächst ja an seinen Aufgaben! :) :pcat: :nyanwins:
 
Gut möglich, dass Team Ninja daran glauben wird. Wenn man sich hier die Wertungsgamer anguckt, dann haben die ja schon Ronin storniert und Team Ninja auf die Egal-Liste hinzugefügt.


Wie ich kürzlich erfahren musste, ist für die PS-Propagandaboys jetzt sogar Sony selbst auf der Egal-Liste gelandet, weil sie die Todsünde begangen haben Helldivers auch auf dem Playstation PC rauszubringen und es dort sogar erfolgreicher ist als auf der regulären Playstation. :lol2: :rofl3: Kann man sich nicht ausdenken. :pcat: :nyanwins:
 
Wie ich kürzlich erfahren musste, ist für die PS-Propagandaboys jetzt sogar Sony selbst auf der Egal-Liste gelandet, weil sie die Todsünde begangen haben Helldivers auch auf dem Playstation PC rauszubringen und es dort sogar erfolgreicher ist als auf der regulären Playstation. :lol2: :rofl3: Kann man sich nicht ausdenken. :pcat: :nyanwins:
Die Zukunft für die Playstation wird der PC sein. :aufgeben:
 
Ist es doch schon, da sich die PS5 Titel auf PC besser verkaufen, siehe Helldivers 2 :kruemel:
Sony würde niemals....

Will Ferrell Lol GIF
 
Ist es doch schon, da sich die PS5 Titel auf PC besser verkaufen, siehe Helldivers 2 :kruemel:

Mich würde es auch nicht wundern wenn sich PS5-Titel auf Xbox besser verkaufen/mehr gespielt werden, wie bei MLB das sogar Day 1 inzwischen auf der Xbox im Gamepass erscheint. Aber aber aber "Sony würde niemals...". :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom