Welcher Publisher oder welches Studio wird der Sony-Community als nächstes #EGAL sein?

Welcher Publisher oder welches Studio wird der PS-Community als nächstes #EGAL sein?

  • Square Enix

    Stimmen: 17 45,9%
  • Sega

    Stimmen: 22 59,5%
  • Capcom

    Stimmen: 11 29,7%
  • Larian Studios

    Stimmen: 13 35,1%
  • From Software

    Stimmen: 15 40,5%
  • T2

    Stimmen: 10 27,0%
  • Remedy Entertainment

    Stimmen: 11 29,7%
  • XY, Name in die Kommentare

    Stimmen: 14 37,8%
  • EA

    Stimmen: 13 35,1%

  • Stimmen insgesamt
    37
Der Preis zu Starfield und Red Dead Redemption 2 stehen unter starkem Troll Verdacht.
Oh Gott, die Verschwörungstheorien, nur weil ein paar Internet Snowflakes nicht damit klar kommen, dass es bei 130 Mio Spielern auch viele Spieler gibt, die das nicht so sehen, wie die Internet Blase, ist ja wie bei der neuen SW Trilogie :lol:
 
Oh Gott, die Verschwörungstheorien, nur weil ein paar Internet Snowflakes nicht damit klar kommen, dass es bei 130 Mio Spielern auch viele Spieler gibt, die das nicht so sehen, wie die Internet Blase, ist ja wie bei der neuen SW Trilogie :lol:
Das wäre ja nicht der erste Hoax auf den du reinfällst. :lol:
 
Hier ein weiterer Hinweis darauf, dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) der nächste Publisher sein könnte, der Schlumpfhausen egal ist. :banderas: :beam:

Sony selbst wird den Sonys egal sein
Denke ich zwar nicht das es so kommen wird, aber wenn, gut dann ist das halt so.
Von meinem Nokia musste ich mich auch irgendwann trennen und mir etwas neues suchen.
So macht man das im Gaming dann halt auch, oder wenn es gar keine für einen passende Plattform mehr hat lässt man es eben ganz sein.

Firmen/Produkte kommen und gehen, ist in der Wirtschaft nichts ungewöhnliches, obwohl es bei Sony Hardware eigentlich sehr gut läuft aktuell.
 
Denke ich zwar nicht das es so kommen wird, aber wenn, gut dann ist das halt so.
Von meinem Nokia musste ich mich auch irgendwann trennen und mir etwas neues suchen.
So macht man das im Gaming dann halt auch, oder wenn es gar keine für einen passende Plattform mehr hat lässt man es eben ganz sein.

Firmen/Produkte kommen und gehen, ist in der Wirtschaft nichts ungewöhnliches, obwohl es bei Sony Hardware eigentlich sehr gut läuft aktuell.

Es gibt ja jede Menge passender Plattformen für dich, wenn $ony endgültig Third gehen wird, was zum aktuellen Stand keine Frage des "ob" mehr ist, sondern nur noch des "wann". Steht ja aktuell wieder ein neuer Playdohstation PC-Port der Uncharted-Retarte an... aktuell vom KFC DLC von Uncharted mit Robotern. :) :pcat: :nyanwins:




 
Du scheinst da eine gewisse visionäre Veranlagung zu haben... selbst das Forbes-Magazin erkennt inzwischen an, dass Playdohstation unsustainable ist und third gehen sollte! :) :pcat: :nyanwins:


Hast du den ganzen Artikel gelesen? Am Ende wird nämlich auch MS und der Game Pass kritisch hinterfragt. Dort steht außerdem mit keinem einzigen Wort das Sony 3rd Party gehen soll. Stattdessen ist dort von einer Reduzierung der Größe und Kosten die Rede als auch der Erwartungen der Spieler, die immer mehr verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die starken Zahlen der Xbox Sparte, wird der nächste Publisher oder ein Studio kommen. Sega und Square Enix wäre der richtige Schritt.

Squenix fänd ich gut. Es wäre ein richtiger Powermove, wenn zum Dawntrail-Release Echtentwickler Yoshi-P und Echtgamer Phil Spencer auf die Bühne kommen würden um die Übernahme durch Microsoft zu verkünden. :pcat: :nyanwins:
 
3% Konsolenwachstum, ohne ABK quasi kein Wachstum vorhanden, 440 Mio. USD Betriebsgewinn Verlust.
Nach „Quasi kein“ aufgehört zu lesen…

Ricky Gervais Lol GIF
 
Zurück
Top Bottom