Du hast Xbox falsch geschrieben.Unwahrscheinlich, da die Froschcommunity inzwischen weltweit bekannt dafür ist, äußerst verbittert und missgünstig zu sein.![]()
![]()
![]()
Habe es dir mal freundlicherweise korrigiert

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast Xbox falsch geschrieben.Unwahrscheinlich, da die Froschcommunity inzwischen weltweit bekannt dafür ist, äußerst verbittert und missgünstig zu sein.![]()
![]()
![]()
Oh Gott, die Verschwörungstheorien, nur weil ein paar Internet Snowflakes nicht damit klar kommen, dass es bei 130 Mio Spielern auch viele Spieler gibt, die das nicht so sehen, wie die Internet Blase, ist ja wie bei der neuen SW TrilogieDer Preis zu Starfield und Red Dead Redemption 2 stehen unter starkem Troll Verdacht.
![]()
Steam Awards: Verhöhnen Spieler "Starfield" mit Preisauszeichnung?
Bei den jährlichen Steam Awards haben viele Nutzer merkwürdig abgestimmt: Das konservative "Starfield" hat den Preis für das innovativste Gameplay bekommen.www.heise.de
Das wäre ja nicht der erste Hoax auf den du reinfällst.Oh Gott, die Verschwörungstheorien, nur weil ein paar Internet Snowflakes nicht damit klar kommen, dass es bei 130 Mio Spielern auch viele Spieler gibt, die das nicht so sehen, wie die Internet Blase, ist ja wie bei der neuen SW Trilogie![]()
Ich falle auf nichts rein, im Gegensatz zu den Ahnungslosen und VerschwörungstheoretikernDas wäre ja nicht der erste Hoax auf den du reinfällst.![]()
Hier ein weiterer Hinweis darauf, dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) der nächste Publisher sein könnte, der Schlumpfhausen egal ist.![]()
![]()
Denke ich zwar nicht das es so kommen wird, aber wenn, gut dann ist das halt so.Sony selbst wird den Sonys egal sein
Denke ich zwar nicht das es so kommen wird, aber wenn, gut dann ist das halt so.
Von meinem Nokia musste ich mich auch irgendwann trennen und mir etwas neues suchen.
So macht man das im Gaming dann halt auch, oder wenn es gar keine für einen passende Plattform mehr hat lässt man es eben ganz sein.
Firmen/Produkte kommen und gehen, ist in der Wirtschaft nichts ungewöhnliches, obwohl es bei Sony Hardware eigentlich sehr gut läuft aktuell.
#Bald ist den JImmys auch die ThirdStation egal, da sie ja Third gehen.
Hast du den ganzen Artikel gelesen? Am Ende wird nämlich auch MS und der Game Pass kritisch hinterfragt. Dort steht außerdem mit keinem einzigen Wort das Sony 3rd Party gehen soll. Stattdessen ist dort von einer Reduzierung der Größe und Kosten die Rede als auch der Erwartungen der Spieler, die immer mehr verlangen.Du scheinst da eine gewisse visionäre Veranlagung zu haben... selbst das Forbes-Magazin erkennt inzwischen an, dass Playdohstation unsustainable ist und third gehen sollte!![]()
![]()
Rettet die Xbox wohl auch nicht mehr, zieht dann nur noch mehr mit in den AbgrundDurch die starken Zahlen der Xbox Sparte, wird der nächste Publisher oder ein Studio kommen. Sega und Square Enix wäre der richtige Schritt.
Stark ist höchstens wie man es schafft mit sooo viel Geld sooo wenig auszurichten. Einmalig in der Geschichte des Videospiels.Durch die starken Zahlen der Xbox Sparte, wird der nächste Publisher oder ein Studio kommen. Sega und Square Enix wäre der richtige Schritt.
So toll sind die Zahlen garnicht wenn man sie genau betrachtet.Durch die starken Zahlen der Xbox Sparte, wird der nächste Publisher oder ein Studio kommen. Sega und Square Enix wäre der richtige Schritt.
Aus blauer Sicht natürlich nicht.So toll sind die Zahlen garnicht wenn man sie genau betrachtet.
3% Konsolenwachstum, ohne ABK quasi kein Wachstum vorhanden, 440 Mio. USD Betriebsgewinn Verlust.Aus blauer Sicht natürlich nicht.![]()
Durch die starken Zahlen der Xbox Sparte, wird der nächste Publisher oder ein Studio kommen. Sega und Square Enix wäre der richtige Schritt.
Nach „Quasi kein“ aufgehört zu lesen…3% Konsolenwachstum, ohne ABK quasi kein Wachstum vorhanden, 440 Mio. USD Betriebsgewinn Verlust.