Welcher Publisher oder welches Studio wird der Sony-Community als nächstes #EGAL sein?

Welcher Publisher oder welches Studio wird der PS-Community als nächstes #EGAL sein?

  • Square Enix

    Stimmen: 17 45,9%
  • Sega

    Stimmen: 22 59,5%
  • Capcom

    Stimmen: 11 29,7%
  • Larian Studios

    Stimmen: 13 35,1%
  • From Software

    Stimmen: 15 40,5%
  • T2

    Stimmen: 10 27,0%
  • Remedy Entertainment

    Stimmen: 11 29,7%
  • XY, Name in die Kommentare

    Stimmen: 14 37,8%
  • EA

    Stimmen: 13 35,1%

  • Stimmen insgesamt
    37
Ich kann dir sagen welche mir jetzt schon egal sind:

Bethesda
Activision
Ubisoft
Larian
Microsoft

Larian weil mich das Genre nicht anspricht. Alle anderen weil sie nur Dreck produzieren. :goodwork:
 
Bisher die Microsoft Studios, es wird nur Mittelmässige Ware produziert was in schwachen Zahlen sich niederschlägt und Microsoft schon von einem möglichen Ausstieg ab 2027 spricht. Vielleicht kommen dann ein paar Studios bei Sony unter um den Wahnsin bei Microsoft zu entgehen oder Microsoft reißt die alle mit runter
 
Bisher die Microsoft Studios, es wird nur Mittelmässige Ware produziert was in schwachen Zahlen sich niederschlägt und Microsoft schon von einem möglichen Ausstieg ab 2027 spricht. Vielleicht kommen dann ein paar Studios bei Sony unter um den Wahnsin bei Microsoft zu entgehen oder Microsoft reißt die alle mit runter

Phantom Pain hat zugeschlagen 🤣

Sonys werden jedes Studio "egalisieren" was mit Microsoft eingeht. Kennen wir ja ;)
 
Ubisoft ist mir jetzt schon egal.
EA bis auf wenige ausnahmen auch.
Kann MS gern snacken.
 
Phantom Pain hat zugeschlagen 🤣

Sonys werden jedes Studio "egalisieren" was mit Microsoft eingeht. Kennen wir ja ;)
Ja weil die Microsoft Studios die Xbox Zahlen aufblühen lassen und jeder eine haben will, sieht man doch. Dauer lowsoft. Hätte die Xbox diese geilen Games hätten wir diese Diskussion nicht. Xbox unbeliebt und es gibt kein Land wo die Box führt, alles nur Hater oder zufälle bestimmt das es niemand sieht xD
 
diablo 4 ist eine gaas tretmühle aus der hölle und starfield ein 83% fallout 4 skin mit ladezeiten und raumschiffe. natürlich sind diese games damit #egal

microsoft hat bethesda und abk echt gekauft während die richtig am absteigen sind (vielleicht wurden die ja nur deswegen überhaupt zum verkauf angeboten?)

ich befürchte echt sega könnte mir in zukunft #egal werden, CA und die total war serie sind gerade heftig in der krise, das neue sonic sieht nicht gut aus womit dann nur noch yakuza bleibt (liebe die serie zwar aber wir kriegen jedes jahr gefühlt 2 neue spiele, geht auch nicht mehr lange gut). sony soll versuchen atlus zu retten und von sega loszueisen bevor microsoft zuschlägt
 
ubisoft passt tatsächlich auch gut zu microsoft durch ihre generische mittelmäßigkeit, da wäre mir eine übernahme auch egal bzw sogar wünschenswert
 
Microsoft übernimmt alles, inkl. Nintendo und dann ist endlich Ruhe im Karton :tinglewine:
 
  • Angst
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom