Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am bestenJa PC hat gewonnen. Thema endlich beendet und alle haben ihre Ruhe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am bestenJa PC hat gewonnen. Thema endlich beendet und alle haben ihre Ruhe.
Die Übernahme einer japanischen Firma geht nicht so einfach. Nicht alles lässt sich durch Lobbyismus lösen.
Ist doch auch nur noch zum kotzenJa und es fällt auf dass wirklich viele, viele Schlümpfe nur noch das kotzen bekommen, wenn sie an Gaming denken. Also wie ein echter Schlumpf gesprochen. Passt schon.
Welche Probleme hatten denn die Saudis, als sie SNK übernommen haben?Die Übernahme einer japanischen Firma geht nicht so einfach.
Das häuft sich bei mir mittlerweile.Manchmal ist es auch gut ne Weile Pause vom daddeln zu machen. Hatte auch mal so ne "Gamingdepression".
Ich bin im Moment ja noch Starfield endlich am fertig spielen und nebenbei bisschen Forza Motorsport, aber irgendwie alles nur noch halbherzig nebenbei.Einfach mal ne Weile Abstand nehmen das hilft.
Ist doch auch nur noch zum kotzen
Lebt sich glaube definitiv entspannter mit anderen Hobbies
Mach es lieber nicht. Hatte genau das mal getan und es bitterlich bereut später.Das häuft sich bei mir mittlerweile.
Ich bin im Moment ja noch Starfield endlich am fertig spielen und nebenbei bisschen Forza Motorsport, aber irgendwie alles nur noch halbherzig nebenbei.
Aber hast schon recht, ich schaue mal. Im Zweifelsfall wenn ich für mich merke das es nix mehr ist wird es verkauft.
Sorry für OT
Hat Saudi Arabien nicht einfach die Aktienmehrheit erworben?Welche Probleme hatten denn die Saudis, als sie SNK übernommen haben?
Warten wir mal die nächsten 5 Jahre ab.
Das nennt man üblicherweise eine Übernahme, ja.Hat Saudi Arabien nicht einfach die Aktienmehrheit erworben?
Ohne WAR:Also ich bin ganz zufrieden, aber ich zocke auch mehr als nur die Uncharted- und Cowadoody-Retarte.
Das nennt man üblicherweise eine Übernahme, ja.
Muss man sich dafür auch beim Publisher und Behörden jedes mal das okay holen, wenn man regelmäßig die Aktienanteile erhöht, bis man die Mehrheit hat?Das nennt man üblicherweise eine Übernahme, ja.
Hmm... Ja ist schwierig.Mach es lieber nicht. Hatte genau das mal getan und es bitterlich bereut später.
Ja warten wir mal. Macht Team Xbox seit Jahren.
Kann nicht für dieses ominöse Team Xbox sprechen, aber ich habe stets auf der Xbox SX mehr als genug zu spielen … als Multi ist man eh überfordert ob der Spieleschwelle.
Also hat ms bei Zenimax und ABK die Aktienmehrheit gekauft?
Wollt ihr zwei mich veralbern?Muss man sich dafür auch beim Publisher und Behörden jedes mal das okay holen, wenn man regelmäßig die Aktienanteile erhöht, bis man die Mehrheit hat?
Nein.Wollt ihr zwei mich veralbern?
Ich auch auf der PS5 und das wird auch noch in 10 Jahren so sein.