Welcher Publisher oder welches Studio wird der Sony-Community als nächstes #EGAL sein?

Welcher Publisher oder welches Studio wird der PS-Community als nächstes #EGAL sein?

  • Square Enix

    Stimmen: 17 45,9%
  • Sega

    Stimmen: 22 59,5%
  • Capcom

    Stimmen: 11 29,7%
  • Larian Studios

    Stimmen: 13 35,1%
  • From Software

    Stimmen: 15 40,5%
  • T2

    Stimmen: 10 27,0%
  • Remedy Entertainment

    Stimmen: 11 29,7%
  • XY, Name in die Kommentare

    Stimmen: 14 37,8%
  • EA

    Stimmen: 13 35,1%

  • Stimmen insgesamt
    37
Ich habe bereits geantwortet und diese merkwürdige Theorie "Die Übernahme einer japanischen Firma geht nicht so einfach." mit einem realen Gegenbeispiel zerstört :nix:
Klingt für mich halt nach einer Feindlichen Übernahme, falls man ohne das okay des Publishers, die Aktienmehrheit erwirbt um die Kontrolle zu übernehmen.
 
Wie der Name schon sagt, ist aber auch das eine Übernahme
Ich stelle mir das allerdings nicht so einfach vor wie er es darstellt, da man dafür die große Mehrheit der Aktionäre erst einmal zum Verkauf bringen muss. Ich kann mir auch nicht vorstellen das MS eine feindliche Übernahme anstrebt.
 
Ich stelle mir das allerdings nicht so einfach vor wie er es darstellt, da man dafür die große Mehrheit der Aktionäre erst einmal zum Verkauf bringen muss. Ich kann mir auch nicht vorstellen das MS eine feindliche Übernahme anstrebt.
Das ist ja irrelevant, da es darum ging
 
Hab nicht behauptet das du das gemacht hast. Hab nur spekuliert bezüglich SNK, weil man dort innerhalb von 18 Monaten Stück für Stück den Aktienanteil erhöht hat, um die Kontrolle zu übernehmen.
Stück für Stück in 18 Monaten, so so.

Was wirklich passiert ist: der Saudi Investmentfond hat den Anteil von 33 auf 96 Prozent erhöht mit einem einzigen Angebot:


Tender offer period: From December 17, 2021 (Friday) to February 10, 2022 (Thursday) (56 Days, Settlement date: February 15, 2022)
 
alle-r%C3%BCgenwalder.gif
 
Larian Studios ist ja schonmal abgehakt, jetzt wo Baldurs Gate 3 auch auf der Beastbox verfügbar ist. So berechenbar die Schlümpfe. :) :pcat: :nyanwins:
Was ein Eigentor wieder, wurde vom Spencer doch erst für völlig uninteressant verkündet, erst als er sah was für gute Wertungen das Spiel bekam aufeinmal doch wichtig :rofl3: Heute geht bei euch echt alles nach hinten los :lol2:
 
Was denkt ihr, welches Studio oder welcher Publisher wird für Schlumpfhausen jetzt nach Larian Studios schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed sein? :) Ich tippe auf Squenix, da der PC-Port von XVI bevorsteht und XIV jetzt auch auf die überlegene Beastbox kommt! :pcat: :nyanwins:
 
Was denkt ihr, welches Studio oder welcher Publisher wird für Schlumpfhausen jetzt nach Larian Studios schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed sein? :) Ich tippe auf Squenix, da der PC-Port von XVI bevorsteht und XIV jetzt auch auf die überlegene Beastbox kommt! :pcat: :nyanwins:
Vielleicht sogar Sony selber, jetzt wo Horizon 2 kommt. Oder vielleicht From Soft, wenn Demon's Souls kommt. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom