Lance83
Gesperrt
Wollt ihr zwei mich veralbern?
Natürlich nicht. Erklär uns es halt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollt ihr zwei mich veralbern?
Eure Fragen sagen mir was anderes.
Wieso muss ich Mr. "Die Übernahme einer japanischen Firma geht nicht so einfach." das jetzt erklären?Natürlich nicht. Erklär uns es halt.
Wie sonst bekommen wir ein Terranigma Remake geliefert?Square Enix, nachdem Nintendo es gekauft oder ne Partnerschaft abgeschlossen hat.
Du weichst aus und möchtest nicht drauf antworten, akzeptier ich.Eure Fragen sagen mir was anderes.
Ich habe bereits geantwortet und diese merkwürdige Theorie "Die Übernahme einer japanischen Firma geht nicht so einfach." mit einem realen Gegenbeispiel zerstörtDu weichst aus und möchtest nicht drauf antworten, akzeptier ich.
Klingt für mich halt nach einer Feindlichen Übernahme, falls man ohne das okay des Publishers, die Aktienmehrheit erwirbt um die Kontrolle zu übernehmen.Ich habe bereits geantwortet und diese merkwürdige Theorie "Die Übernahme einer japanischen Firma geht nicht so einfach." mit einem realen Gegenbeispiel zerstört
Wie der Name schon sagt, ist aber auch das eine ÜbernahmeKlingt für mich halt nach einer Feindlichen Übernahme, falls man ohne das okay des Publishers, die Aktienmehrheit erwirbt um die Kontrolle zu übernehmen.
Ich stelle mir das allerdings nicht so einfach vor wie er es darstellt, da man dafür die große Mehrheit der Aktionäre erst einmal zum Verkauf bringen muss. Ich kann mir auch nicht vorstellen das MS eine feindliche Übernahme anstrebt.Wie der Name schon sagt, ist aber auch das eine Übernahme
Das ist ja irrelevant, da es darum gingIch stelle mir das allerdings nicht so einfach vor wie er es darstellt, da man dafür die große Mehrheit der Aktionäre erst einmal zum Verkauf bringen muss. Ich kann mir auch nicht vorstellen das MS eine feindliche Übernahme anstrebt.
Wo habe ich etwas von einer feindlichen Übernahme geredet?Klingt für mich halt nach einer Feindlichen Übernahme, falls man ohne das okay des Publishers, die Aktienmehrheit erwirbt um die Kontrolle zu übernehmen.
Hab nicht behauptet das du das gemacht hast. Hab nur spekuliert bezüglich SNK, weil man dort innerhalb von 18 Monaten Stück für Stück den Aktienanteil erhöht hat, um die Kontrolle zu übernehmen.Wo habe ich etwas von einer feindlichen Übernahme geredet?
Stück für Stück in 18 Monaten, so so.Hab nicht behauptet das du das gemacht hast. Hab nur spekuliert bezüglich SNK, weil man dort innerhalb von 18 Monaten Stück für Stück den Aktienanteil erhöht hat, um die Kontrolle zu übernehmen.
Tender offer period: From December 17, 2021 (Friday) to February 10, 2022 (Thursday) (56 Days, Settlement date: February 15, 2022)
Die Zombiefirma ist wohl eher MS.Sega ist doch außerhalb von Yakuza und ab und an Sonic doch im Grunde eh nur noch eine Zombiefirma
Nein, Microsoft ist der Lichtbringer, und Phil der Messias der uns alle erleuchten und von der Konsolen Knechtschaft befreien wirdDie Zombiefirma ist wohl eher MS.
Was ein Eigentor wieder, wurde vom Spencer doch erst für völlig uninteressant verkündet, erst als er sah was für gute Wertungen das Spiel bekam aufeinmal doch wichtig Heute geht bei euch echt alles nach hinten losLarian Studios ist ja schonmal abgehakt, jetzt wo Baldurs Gate 3 auch auf der Beastbox verfügbar ist. So berechenbar die Schlümpfe.
Vielleicht sogar Sony selber, jetzt wo Horizon 2 kommt. Oder vielleicht From Soft, wenn Demon's Souls kommt.Was denkt ihr, welches Studio oder welcher Publisher wird für Schlumpfhausen jetzt nach Larian Studios schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed sein? Ich tippe auf Squenix, da der PC-Port von XVI bevorsteht und XIV jetzt auch auf die überlegene Beastbox kommt!
Vielleicht sogar Sony selber, jetzt wo Horizon 2 kommt. Oder vielleicht From Soft, wenn Demon's Souls kommt.