Lance83
Gesperrt
Meinst du wie Ubi+?
Das ist eine zusatzoption um deren Games auf ALLEN Plattformen spielen zu können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du wie Ubi+?
Ubi hat ein paar schöne IP‘s. Wäre schade wenn die Gamerfeindlich hinter einer paywall verschwinden würden.
Hinter welcher Paywall meinst du denn?Das ist eine zusatzoption um deren Games auf ALLEN Plattformen spielen zu können.
so lange spiele auch gekauft werden können, verschwindet ja noch nix hinter einer paywall. allerdings frage ich mich schon wie lange es noch dauert bist "GP exklusiver - oder PS+ exklusiver" kommt, den man ausserhalb vom abo nirgends bekommt. dann sind wir wirklich bei der paywall angekommen und preisdiktat vom abo anbieter
Die können das nicht nur theoretisch, sondern sogar praktisch. Da staunst du!kann MS theoretisch überhaupt From übernehmen da ja Sony erst Anteile erworben hat?
Glaube nicht das Playstation Spielern das dann egal ist, allein wegen Atlus, Vanillaware, Persona und Yakuza.Ich bin Realist und sage Sega.
Ich bin Realist und sage Sega.
Das ist doch der Witz an diesem Thread: nach Übernahme sind den PS Fanboys die alten Publisher immer egal.Glaube nicht das Playstation Spielern das dann egal ist, allein wegen Atlus, Vanillaware, Persona und Yakuza.
PersonaSega ist doch außerhalb von Yakuza und ab und an Sonic doch im Grunde eh nur noch eine Zombiefirma
Meine Rede … wenn Sega nicht in spätestens 5 Jahren zu den Xbox Studios gehört, würde es mich sehr wundern.
Du hast das Threadthema nicht verstanden.Glaube nicht das Playstation Spielern das dann egal ist, allein wegen Atlus, Vanillaware, Persona und Yakuza.
Sega ist doch außerhalb von Yakuza und ab und an Sonic doch im Grunde eh nur noch eine Zombiefirma
Ja bitte alle
Kann ich endlich den ganzen Mist in den Hof werfen.
Was für eine schöne Vorstellung zum Wochenende
Dies wird bei allen Plattformen die letzte Generation sein.Glaube nicht das Playstation Spielern das dann egal ist, allein wegen Atlus, Vanillaware, Persona und Yakuza.
PC hat dann also schon wieder gewonnen, danke MicrosoftDies wird bei allen Plattformen die letzte Generation sein.
In Zukunft gibt's dann nur noch Cloud per Fire Stick aufm Fernseher oder PC
Eher gesprochen wie jemand der langsam nur noch das kotzen bekommt wenn er an "Gaming" denkt.Gesprochen wie ein echter Schlumpf.
Ja PC hat gewonnen. Thema endlich beendet und alle haben ihre Ruhe.PC hat dann also schon wieder gewonnen, danke Microsoft
Eher gesprochen wie jemand der langsam nur noch das kotzen bekommt wenn er an "Gaming" denkt.
Das trifft es zunehmend eher bei mir.
Ich verliere schon länger zunehmend die Lust dran.
Ja PC hat gewonnen. Thema endlich beendet und alle haben ihre Ruhe.
Manchmal ist es auch gut ne Weile Pause vom daddeln zu machen. Hatte auch mal so ne "Gamingdepression".Eher gesprochen wie jemand der langsam nur noch das kotzen bekommt wenn er an "Gaming" denkt.
Das trifft es zunehmend eher bei mir.
Ich verliere schon länger zunehmend die Lust dran.
Ja PC hat gewonnen. Thema endlich beendet und alle haben ihre Ruhe.