Welcher Publisher oder welches Studio wird der Sony-Community als nächstes #EGAL sein?

Welcher Publisher oder welches Studio wird der PS-Community als nächstes #EGAL sein?

  • Square Enix

    Stimmen: 17 45,9%
  • Sega

    Stimmen: 22 59,5%
  • Capcom

    Stimmen: 11 29,7%
  • Larian Studios

    Stimmen: 13 35,1%
  • From Software

    Stimmen: 15 40,5%
  • T2

    Stimmen: 10 27,0%
  • Remedy Entertainment

    Stimmen: 11 29,7%
  • XY, Name in die Kommentare

    Stimmen: 14 37,8%
  • EA

    Stimmen: 13 35,1%

  • Stimmen insgesamt
    37
Nach „Quasi kein“ aufgehört zu lesen…

Ricky Gervais Lol GIF
Die Wahrheit tut nun mal weh
Sad Cry GIF


Gab's auch aktuelle Gamepass Abozahlen?
Natürlich nicht. Vermutlich kein erwähnenswertes Wachstum, wenn man die seit Januar 2022 verschweigt, als man die 25 Mio. Erreichte.
 
Aktuell scheint es so, als würde den PS-Propagandaboys als nächstes Bungie schon immer egal gewesen geworden sein confirmed waren:




:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Aktuell scheint es so, als würde den PS-Propagandaboys als nächstes Bungie schon immer egal gewesen geworden sein confirmed waren:




:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Mir wurde hier im Forum erzählt, dass die Bungie Übernahme besser sei, als der ABK Deal....:coolface:
 
Aktuell scheint es so, als würde den PS-Propagandaboys als nächstes Bungie schon immer egal gewesen geworden sein confirmed waren:




:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
"droht seiner Tochter ziemlich offen"

aba aba unabhängig

:labr:
 
Dann hast du eine seltsame Sichtweise ein Spiel mit einem DLC gleichzusetzen.
Wenn du die Arbeit von jemandem bewertest, ist es wichtiger was er zuletzt abgeliefert hat. Auch weil es in den Jahren unter MS Abgänge und Neuzugänge gab. Das Studio war gegen Ende nicht mehr 1:1 dasselbe wie am Anfang. Verstehe nicht warum man das infrage stellt. Halo 1 entstand außerdem noch größtenteils ohne MS.
 
Bungies letzter Output unter CharitySoft: Halo Reach mit 91
Bungies letzter Output unter Sonys Knute: Destiny Lightfall mit 66 und kurz darauf eine Umsatzwarnung wegen -45%

Welch tiefer Absturz :shakehead:
 
Dann hast du eine seltsame Sichtweise ein Spiel mit einem DLC gleichzusetzen.
Ne, nicht wirklich. Lightfall ist unter der Flagge von Sony veröffentlich wurden. :aufgeben:
Wenn du die Arbeit von jemandem bewertest, ist es wichtiger was er zuletzt abgeliefert hat. Auch weil es in den Jahren unter MS Abgänge und Neuzugänge gab. Das Studio war gegen Ende nicht mehr 1:1 dasselbe wie am Anfang. Verstehe nicht warum man das infrage stellt.
Wie der edle @Nullpointer schon geschrieben hat. :lick:
Halo 1 entstand außerdem noch größtenteils ohne MS.
Hehe, dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. xDxDxD
 
Ne, nicht wirklich. Lightfall ist unter der Flagge von Sony veröffentlich wurden. :aufgeben:
Wenn das für dich als vollwertiges Spiel zählt, steigt Sonys Output :kruemel:
Wie der edle @Nullpointer schon geschrieben hat. :lick:
Der hat es im Gegensatz zu dir verstanden.
Hehe, dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. xDxDxD
Also hat sich MS das Spiel nicht gekrallt als es bereits weit fortgeschritten war?
 
Zuletzt bearbeitet:
xD

Dennoch ergibt deine Argumentation nicht wirklich viel Sinn :nix:
Nur für dich.
Das Spiel wurde im Januar 1999 auf der Macworld Expo gezeigt und sollte für den Mac erscheinen. Es gibt auch ein ausführliches Video zur Präsentation, von Steve Jobs angekündigt:

Von einer XBOX Version war nicht die Rede. Die MS Übernahme erfolgte erst 18 Monate später. 1 Jahr nach der Übernahme erschien es.
 
Zurück
Top Bottom