Welcher Publisher oder welches Studio wird der Sony-Community als nächstes #EGAL sein?

Welcher Publisher oder welches Studio wird der PS-Community als nächstes #EGAL sein?

• Square Enix

Stimmen: 21 46,7%
  • Sega

Stimmen: 24 53,3%
  • Capcom

Stimmen: 13 28,9%
  • Larian Studios

Stimmen: 14 31,1%
  • From Software

Stimmen: 16 35,6%
  • T2

Stimmen: 11 24,4%
  • Remedy Entertainment

Stimmen: 12 26,7%
  • XY, Name in die Kommentare

Stimmen: 16 35,6%
  • EA

Stimmen: 15 33,3%

• Stimmen insgesamt
    45
Meinst du den Main-Horizon Titel von Sony, wo sie sich so richtig reingesteigert haben, der unfassbar gnadenlos, trotz der Geldkoffer, gefloppt ist? :rofl3: :pcat: :nyanwins:

image.png

Sieht aber auch aus wie ein billger MOBA Klon, also quasi 1:1 Concord, Sony hat wirklich ein gutes Händchen mittlerweile. :enton:
Als ob das ein Main Teil ist :coolface:

Lieber spät als nie…

Firewalk Studios :coolface:

Zumindest hat NetEase Games gezeigt, dass es nicht vermeintlich am Genre liegt, warum Firewalk implodiert ist. :enton:

Meinst du den Main-Horizon Titel von Sony, wo sie sich so richtig reingesteigert haben, der unfassbar gnadenlos, trotz der Geldkoffer, gefloppt ist? :rofl3: :pcat: :nyanwins:

image.png

Sieht aber auch aus wie ein billger MOBA Klon, also quasi 1:1 Concord, Sony hat wirklich ein gutes Händchen mittlerweile. :enton:

Ganz ehrlich und ohne WAR? Ich finde der Lego-Teil sieht sympathischer aus als die ersten zwei. Sony hat sich da definitiv gesteigert, hat aber halt nicht die Checklisten-Reviewer angesprochen. :pcat: :nyanwins:

Modern Audience sind aber keine Spieler, sondern Aktivisten.

Das sind Playstation-Fans auch, sogar noch deutlich aggressiver als die Aktivisten über die man für gewöhnlich so ablästert. Interessanterweise sind aber trotzdem gerade die kleineren Titel von Sony zumindest im Ansatz irgendwo sympathisch, oder vielleicht auch gerade deswegen. :pcat: :nyanwins:

Das sind Playstation-Fans auch, sogar noch deutlich aggressiver als die Aktivisten über die man für gewöhnlich so ablästert.
Disagree. Das Problem mit Aktivisten ist, speziell wenn es um DEI und Videospiele geht, ist, dass diese Leute nicht einmal die Produkte kaufen, für die sie sich einsetzen. Daher gibt es ja diese Ableitmemes:

"Don't buy it if you don't like it"
"Ok"
"SALES ARE BAD???? WHY ARE NOT BUYING IT??? INCELS!!"

Ganz ehrlich und ohne WAR? Ich finde der Lego-Teil sieht sympathischer aus als die ersten zwei. Sony hat sich da definitiv gesteigert, hat aber halt nicht die Checklisten-Reviewer angesprochen. :pcat: :nyanwins:
Also das ist jetzt aber eine niedrige Messlatte muss ich sagen, stell dir vor du bist ein Kind und bekommst eine Switch zu Weihnachten und das einzige Spiel das du dazu bekommst ist LEGO HORIZON :nyanfear:

Ob Bluepoint und Sony Bend jetzt auch auf "der Liste" stehen, weil sie es gewagt haben Live Service-Games zu entwickeln? :hmm: :pcat: :nyanwins:
Wenn Bluepoint in den nächsten Jahren nichts mehr liefert, dann kann man schon fast angst um sie haben.
Ich glaube Bend ist schon in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.

Also das ist jetzt aber eine niedrige Messlatte muss ich sagen, stell dir vor du bist ein Kind und bekommst eine Switch zu Weihnachten und das einzige Spiel das du dazu bekommst ist LEGO HORIZON :nyanfear:

Das wäre immernoch ein besseres Los als Horizon 1 oder 2, da die Legospiele üblicherweise auch so etwas wie Charme haben aufgrund ihrer selbstironischen Natur haben. :angst: Aber zurück zum Thema: ist Studio Bend jetzt der Sony-Community schon immer egal gewesen geworden sein confirmed und damit als nächstes auf der Abschussliste von Sony selbst?

Nachdem Days Gone auch schon nicht so der VKZ-Burner war und jetzt noch das GaaS-Spiel gecancelt wurde, ist das gar kein so abwegiger Gedanke. :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Das wird wohl niemals passieren. Sieht man ja alleine an den VKZ der MS Spiele auf der PS :kruemel:

Stimmt, wenn ich mir die PSN Charts so ansehe und auf welchen Platzierungen Microsoft seine Echtgames dort so positioniert hat, ist der Sony-Community Microsoft auf jeden Fall nicht egal. Ein anderer Indikator dafür ist, wie oft die Erzblauen über Microsoft reden. Studios die ihnen dagegen anscheinend wirklich egal sind, sind Bend (wird wahrscheinlich bald aufgelöst), Naughty Dog und Santa Monica. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Stimmt, wenn ich mir die PSN Charts so ansehe und auf welchen Platzierungen Microsoft seine Echtgames dort so positioniert hat, ist der Sony-Community Microsoft auf jeden Fall nicht egal. Ein anderer Indikator dafür ist, wie oft die Erzblauen über Microsoft reden. Studios die ihnen dagegen anscheinend wirklich egal sind, sind Bend (wird wahrscheinlich bald aufgelöst), Naughty Dog und Santa Monica. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Interessante Beobachtung. Kein Wunder das alles rund um PlayStation stirbt. :niatee:

Ist Shift Up jetzt eigentlich auf der Liste der Studios, die Team Blau schon immer egal gewesen geworden sein confirmed waren? :)

Frage für einen Freund! :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom