Welcher Publisher oder welches Studio wird der Sony-Community als nächstes #EGAL sein?

Welcher Publisher oder welches Studio wird der PS-Community als nächstes #EGAL sein?

• Square Enix

Stimmen: 19 44,2%
  • Sega

Stimmen: 24 55,8%
  • Capcom

Stimmen: 13 30,2%
  • Larian Studios

Stimmen: 14 32,6%
  • From Software

Stimmen: 16 37,2%
  • T2

Stimmen: 11 25,6%
  • Remedy Entertainment

Stimmen: 12 27,9%
  • XY, Name in die Kommentare

Stimmen: 16 37,2%
  • EA

Stimmen: 15 34,9%

• Stimmen insgesamt
    43
Meinst du den Main-Horizon Titel von Sony, wo sie sich so richtig reingesteigert haben, der unfassbar gnadenlos, trotz der Geldkoffer, gefloppt ist? :rofl3: :pcat: :nyanwins:

image.png

Sieht aber auch aus wie ein billger MOBA Klon, also quasi 1:1 Concord, Sony hat wirklich ein gutes Händchen mittlerweile. :enton:
Als ob das ein Main Teil ist :coolface:

Lieber spät als nie…

Firewalk Studios :coolface:

Zumindest hat NetEase Games gezeigt, dass es nicht vermeintlich am Genre liegt, warum Firewalk implodiert ist. :enton:

Meinst du den Main-Horizon Titel von Sony, wo sie sich so richtig reingesteigert haben, der unfassbar gnadenlos, trotz der Geldkoffer, gefloppt ist? :rofl3: :pcat: :nyanwins:

image.png

Sieht aber auch aus wie ein billger MOBA Klon, also quasi 1:1 Concord, Sony hat wirklich ein gutes Händchen mittlerweile. :enton:

Ganz ehrlich und ohne WAR? Ich finde der Lego-Teil sieht sympathischer aus als die ersten zwei. Sony hat sich da definitiv gesteigert, hat aber halt nicht die Checklisten-Reviewer angesprochen. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom